Code-Versteigerung für Gen 7: Amigento-Shiny, der allerletzte - Sofortversteigerung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein das Jirachi ist deutsch und von mir selbst geladen.


    Events hab ich noch einige, aber leider weiß ich nicht wirklich was du für welche brauchst oder willst. Keine Ahnung was ich da noch drauflegen soll.
    Bei den Shinys kann ich leider nichts aus deinen Shiny Wants bieten.
    Keine Ahnung. Musst mit vielleicht ein bisschen was sagen. ^^

  • @Sukira
    Ich werde mich, sobald ich privat mal etwas Luft habe, damit etwas mehr beschäftigen und dir ein paar Wünsche schreiben. In erster Linie suche ich allerdings eher Shinys für Gen. 6 - außer die beiden von mir erwähnten Shinys für Gen. 7 als Events.
    Falls du beim Durchschauen deiner Events italienische findest, so kannst du diese gleich anbieten. Die suche ich nämlich auch.

  • An Alle:

    Da ich die nächsten Tage für ca. eine Woche im Ausland unterwegs bin, habe ich wahrscheinlich keine Möglichkeit on zu kommen. Sehr gerne könnt ihr weiterhin Gebotsvorschläge für die beiden letzten Codes (Amigento-Shiny und Marshadow) machen, welche von mir dann nach meiner Rückkehr erst bearbeitet werden.
    Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim bieten!

  • Moin!


    Ich hätte unglaublich gerne ein Marshadow! Habe das Event leider verpasst ㅠㅠ
    Ich weiß nicht genau was du dafür haben wollen würdest, aber ich kann z.B. die folgenden Pokémon bieten:


    Cosmog (KOR) Lv.5 (mäßig!) + Silberkronkorken
    Lunala (KOR) Lv.80 (sanft) + Silberkronkorken
    Suicune (KOR) Lv.100 (frech) + Silberkronkorken
    Voltriant Lv.65 (lasch/scheu/hitzig) + Goldkronkorken
    Katagami Lv.60 (kühn/zart/still/solo) + Goldkronkorken
    Schabelle (KOR) Lv.60 (frech/scheu!) + Goldkronkorken
    Kapu-Riki Lv.91 (mutig) + Goldkronkorken
    Kapu-Toro Lv.91 (ruhig) + Goldkronkorken
    Kapu-Fala (JAP) Lv.91 (hart) + Goldkronkorken
    Vunona Lv.75 (mäßig!) + Silberkronkorken
    Dratini (Drachenstoß, Drachentanz, Turbotempo) Lv.1 (hart/ruhig + hohes Potential) + Goldkronkorken
    Mauzi Lv.73 mit Mitnahme + Goldkronkorken


    Falls dir irgendwas davon gefällt, wäre das super :) als Item geht auch jede Art von Beere oder irgendetwas, was man im Kampfbaum kaufen kann, wie z.B. Fokus-Gurt, Leben-Orb etc.
    Danke für eine Antwort, wenn du zurückkommst^^

  • @Sukira
    Hast du auch noch Events auf Gen. 6? Bitte zähl mal welche auf. Grundsätzlich bin ich aber eher an Shinys interessiert (außer eben an deinem angebotenen Flemmli-Event).


    Wenn die Shinys notfalls auf Gen. 7 sind, so ist das auch nicht weiter schlimm. Hast du noch was anderes, als ein Shiny Tauros und Shiny Kaumulat anzubieten?


    @ChroloWA
    Hast du auch irgendwelche Shinys, welche du dafür anbieten würdest? Es geht leider aus deinem Post nicht hervor, ob da welche dabei sind...
    Ansonsten werde ich mich mal durch deine Liste durcharbeiten... aber das schaffe ich wohl heute nicht mehr... hast du auch Mondbälle anzubieten?

  • An ALLE:
    Da der Höchstbieter von dem Marshadow Code sich nicht gemeldet hat - inzwischen gehe ich von einem Spaßgebot aus - wird dieser nochmals neu versteigert.
    Ich suche nun auch wieder dringend ein Alola-Rattfratz (super wäre mit Spitznamenvergabe, jedoch kein Muss) in Shiny. Wer mir dieses bietet, zusammen mit einem Mondball, hat auf jeden Fall schon einmal sehr gute Karten um die Aktion für sich zu entscheiden!

  • @cloud ; @Reinji
    Der Amigento Code hat momentan einen Wert von 6 (das heißt, es sind aktuell mind. 3 Events nach Wahl darauf geboten).
    Was ich genau suchen würde, steht im Startpost. Auf jeden Fall auch Mondbälle für Gen. 7, sowie mehrere Shinys. Bitte schaut doch einfach mal in der Liste nach... hab gerade nicht alles auswendig im Kopf, was ich genau haben möchte.


    Somit @Reinji hast du das Mindestgebot leider nicht erreicht. Goldkronkorken suche ich eigentlich auch nicht so wirklich... hast du noch was anderes, was du dafür hergeben möchtest?


    Und @cloud speziell: das Alola Rattfratz hat allein einen Wert von 6, also wirst du noch was dazulegen müssen, damit du neuer Höchstbietender bist, gerne noch ein weiteres Shiny aus meiner Liste, oder nen Mondball, Event...

  • @cloud
    Um neuer Höchstbietender zu werden müsstest du zu dem Shiny-Alola-Rattfratz (am liebsten wäre mir da mit Spitznamenvergabe) mind. aktuell 1 Mondball drauflegen, um den aktuellen Wert zu überbieten.
    Dann wärst du allerdings "erst" bei einem Wert von 7, also knapp drüber.


    Bedenke jedoch: Je mehr du bietest, umso höher ist die Chance, dass das Gebot anderen
    zu hoch erscheint und diese dann zurücktreten und nicht mehr mitbieten.


    Ein Gebot wird jedoch erst gültig, wenn ich dieses bestätige. Falls du mir was bietest, was ich nicht brauchen kann, so teile ich es dir mit und bitte um Änderung, bzw. lehne ab, wenn mir das andere vorherige Gebot "hochwertiger", bzw. für mich brauchbarer erscheint.


    Wenn ich das Gebot dann akzeptiere bekommt der vorherige Höchstbietender auf jeden Fall die Chance, nochmals drüberzubieten, bzw. dann zurückzutreten.

  • nicky ich möchte dich wissen lassen wollen das der Code für meinen kleinen acht jährigen Cousin ist, jemand mir noch ein gefallen schuldet deswegen noch ein shiny bekomme und ich es deswegen für dich bzw den Code opfern werde. ist das nicht genug?