Silberner Stift für 3DS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen!


    Ich habe gestern meinen Stift von dem alten 3DS verloren. Dementsprechend suche ich auch wieder einen silbernen Stift für meinen 3DS, Original bestenfalls. Vielleicht hat jemand noch solch einen Stift?



    Maximal fünf Euro würde ich bezahlen, Porto übernehme ich selbstverständlich!


    Gruß,


    ~ Rajani

  • Ich schaue mal, ob ich noch einen habe, ich schenke ihn dir dann. Als Info, der Stift kann dir auch aus der Konsole rutschen, deshalb habe ich meine Stifte alle festgebunden, um genau dies zu verhindern.

  • Im Prinzip ist es mir unverständlich wie ich ihn hätte verlieren können, da der 3DS in meiner Handtasche war und ich den eigentlich nur auf der Arbeit kurz in der Hand hatte... xD Jedenfalls: vielen Dank! Wäre nett, wenn du mir bescheid geben könntest, sofern du einen hast. ^^

    Nach einer bestimmten Zeit, fallen sie aus dem Loch heraus. Du kannst dann einen anderen benutzen, aber es wird früher oder später auch da passieren, weshalb ich meine Stifte alle anbinde.


    Ich habe leider keinen mehr, nur noch welche, die sich nicht ausziehen lassen.

  • Das Original Stift für Nintendo 3DS hat kein Loch und mehr eine Art Schlitzöffnung an den Stift. Ich habe drei davon. Bekommen von Reparaturen und es waren drei Reparaturen. Weil ich meinen 3Ds Touch Stift rausnahm wie gelesen habe bei der Nintendo Seite wenn man Geräte zu Nintendo schickt in der Reparatur. Die Mitarbeiter steckten immer einen Stift rein bei diesen drei Reparaturen. Diese Stifte sind anders bei den Kunstoffabschnitt das dicker ist und bombenfest an den 3DS bleibt. Ich denke das einen Stift hat wo dies locker war. So ein Stift habe ich auch und habe ihn noch heute seit Release von den Nintendo 3DS.