Wuffels Route 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa wie der Titel schon sagt gehts um das Wuffels auf Route 1. Man kann ja mit ihm spielen und so, aber meine Frage ist ob man irgendwas bekommt oder ist ds nur so ein Gimmick zum herumspielen? Weil man muss ja ziemlich oft mit ihm spielen und streicheln und es freut sich halt nur und hat Herzen ab und zu. Beim nachahmen hat ichs verkackt, weil ich dem Moment auf den TV schaute und nicht wusste in welche Richtung es sich gedreht hatte. :(

  • Gibts irgendwo einen Guide zum spielen mit diesen speziellen Pokemon, damit ich nix falsch mache und so? In Komplettlösungen ist nur der stupide Weg bis zum Schluss der Edition und so vorhanden, was ich echt schade finde, weil es dann für mich keine Komplettlösungen sind.

  • Ah ok, weil ich habe hier irgendwo gelesen das man mit einem Pokemon spielen muss um das es einen Herrscher Sticker auf dem es steht verlässt, sodass man ihn sich holen kann. Könnte ja sein das wenn man mit allen gut befreundet ist irgendwas schönes noch passiert.