Alola Vulpix Ohana & Route 8 (Ultra Mond)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich spiele Ultra Mond und in Ohana ist erstmals ein Alola Vulpix vorgekommen, dass man vor Team Skull beschützen sollte (am nächsten Tag gab es als Belohnung einen Silberkronkorken). Später findet man es im Æther-Wohnwagen auf Route 8 auf, in dem es betreut wird. Der Helfer dort bittet einen einmal pro Tag zu kommen und sich um das Vulpix zu kümmern. Dabei werden so Sachen gesagt wie, dass es sich generell vor Menschen fürchtet aber beim Protagonisten wohlfühlt. Meine Frage also: weiß jemand wie lange das so weiter geht und zu was die ganze Geschichte führt? Kriegt man es irgendwann geschenkt oder bekommt man eine andere Belohnung? Ich weiß, dass die Spiele erst seit kurzem draußen sind und man ja nur einmal pro Tag weiter in dieser Geschichte kommt aber kann ja sein, dass irgendwer Infos weiß die ich übersehen habe :P wäre jedenfalls schön wenn man es geschenkt bekommt, da ich es gerne im Team hätte aber halt Ultra Mond habe. Wenn ein Ultra Sonne Spieler also diese Handlung mit einem Alola Sandan erlebt hat, wäre das schon mal gut zu wissen :D
    Danke im Voraus

  • Also eines kann ich schon mal beantworten, es ist auch bei Ultrasonne ein Vulpix ^^

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich weiß nicht wie weit du damit inzwischen bist. Nun, ich bin soweit, dass das Vulpix sich beim PokeCenter vor der Liga befindet. Doch mehr als mit ihm spielen, wie mit dem Wuffels am Anfang zb, kann man nicht.
    Zumindest kann ich noch nicht mehr machen. Der Typ sagt auch nur, dass es immer noch in mich vernarrt ist. Aber nichts von noch folgenden Dingen. Hoffe auch es ins Team nehmen zu können. Sieht aber leider wohl nicht so aus.

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta