Polizei in Animal Crosing New Leaf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Polizei ist in AC:NL in zwei Gebäude unterteilt. Entweder du nimmst die Polizeizentrale, oder die Polizeiwache. Erstere gibt dir Harry, letztere Wuff. du musst dich zwischen eine der Beiden unterscheiden. Die Funktion unterscheidet sich grundsätzlich nicht, lediglich das Aussehen und die Redeart ist unterschiedlich, da Wuff zum Beispiel eher gemütlicher und langsamer ist, Harry aber eben direkt. (Wir wissen aber alle, dass Wuff liebenswerter ist <3)



    Bauen kannst du sie, sobald eine deiner Bewohner sie als Baumöglichkeit vorschlägt. Du kannst das gewählte Gebäude übrigens nicht mehr abreißen, also überlege dir sehr gut, wo du sie platzierst und welche du wählst.

  • Bauen kannst du sie, sobald eine deiner Bewohner sie als Baumöglichkeit vorschlägt. Du kannst das gewählte Gebäude übrigens nicht mehr abreißen, also überlege dir sehr gut, wo du sie platzierst und welche du wählst.

    Kann ich es irgendwie beeinflussen, damit mir jemand die Polizei vorschlägt?

  • An sich schlägt jeder Persönlichkeitstyp ein bestimmtes Gebäude vor. Eine Schlafmütze würde zum Beispiel ein Feldbett vorschlagen. Bei der Polizeistation fällt dies jedoch weg - die kann jeder vorschlagen.


    https://www.acnewleaf.de/tipps/bauprojekte/


    Ansonsten schlage ich dir persönlich den dort gelisteten Trick vor.


    • Leer deine Tasche d.h. wenig oder keine Sternis, keine Items die mit den Bewohnern getauscht werden können
    • Taucheranzug anziehen und im Meer schwimmen gehen
    • Warten bis man 3-4 mal von Quellen gestochen wurde
    • Gehe zurück an Land und laufe durch die Stadt, dabei solltest du an den Bewohnern vorbei laufen
    • Daraufhin will ein Bewohner mit dir sprechen


    Ich kann nicht garantieren, dass er 100% funktioniert (hat gerne auch mal gar nichts gebracht, weil niemand mich anreden wollte), aber ich persönlich hatte damit auf jeden Fall schon etwas mehr Glück als durch das normale Spielen. Es ist so oder so leider etwas Grinding, da man nicht beeinflussen kann, ob ein Bauvorschlag kommt, und ob es der ist, den man sucht. Aber wenn es ein Bauvorschlag ist, hilft es, wenn schon vieles vorgeschlagen wurde, da dann der Pool an weiteren möglichen Vorschlägen kleiner ist, und so die Chance auf die Polizeigebäude höher. Ist halt letztendlich leider nichts weiter als ein nerviger Zeitaufwand.

  • moxie

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.