4 gezüchtete Shinies checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich habe diese 4 gezüchteten Shinies bekommen. Laut Angabe des Tauschpartners sei Serpifeu mit TSV Hatch gezüchtet worden und die anderen durch die Masuda Methode. Ich möchte sie tauschen, deshalb lasse ich sie nochmal kurz checken :)


    Die Tauschherkunft ist von allen Pokemon-Showdown ~Edward













    Vielen Dank im Voraus
    Lg
    ~RoFnA

  • Hallo @RoFnA,


    alle vier sehen anhand der Daten legal aus, beachte bitte eine Manipulation kann nicht ausgeschlossen werden wegen der unsicheren Quelle weil dir dein Tauschpartner unbekannt ist. (Bezug PN) Außerdem haben zwei dieser Shinys perfekte Werte und das selbe Datum die ohne RNG Abuse doch eher unwahrscheinlich sind.


    Bauz Bauz, Flamiau Flamiau und Robball Robball dürfen nur mit einer WTE im Bisaboard vertauscht werden, hingegen Serpifeu Serpifeu wegen der TSV Abuse nicht angeboten werden darf.


    Gruß Edward