[SPOILER!!] Sind sie zu stark oder ich zu schwach?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kla kann man eine nuzlocke spielen warum auch nicht ? habe viele romhacks im nuzlockemodeus gespielt und das ist ein ganz anderes level. mich stört einfach das im deutschen bereich wirklich über ALLES sich beschwert wird. ist es zu leicht wird nintendo geflamt kommt ein "bossmon" heißt es, es wurde reingeklatscht. früher bist du mit dem starter durchgerannt und hats alles one hittet da musstest du sogar eine nuzlocke spielen um es irgendwie spannend zu haben daher guter schritt seitens nintendo aber jo einige wollen/können das wohl nicht verstehen.


    zum thema an die TE solltest du wirklich solche probleme bei den kämpfen haben benutz asm besten x items damit wirds dan wesentlich einfacher :)

  • kla kann man eine nuzlocke spielen warum auch nicht ? habe viele romhacks im nuzlockemodeus gespielt und das ist ein ganz anderes level. mich stört einfach das im deutschen bereich wirklich über ALLES sich beschwert wird. ist es zu leicht wird nintendo geflamt kommt ein "bossmon" heißt es, es wurde reingeklatscht. früher bist du mit dem starter durchgerannt und hats alles one hittet da musstest du sogar eine nuzlocke spielen um es irgendwie spannend zu haben daher guter schritt seitens nintendo aber jo einige wollen/können das wohl nicht verstehen.


    zum thema an die TE solltest du wirklich solche probleme bei den kämpfen haben benutz asm besten x items damit wirds dan wesentlich einfacher :)

    Du solltest vllt aufhörn zu allgemeinern... ich bin nich jeder und geonehittet hab ich in Silber nix, außer vllt was mit Vierfachschwäche. Nimm dir nen Beispiel am Vorposter...




    Kann man die Statboosts etwa wirklich entfernen oO?! Das hät ich nie gedacht und häts daher au net probiert ^^". Weil das wäre iwo au dämlich xD.

  • Du solltest vllt aufhörn zu allgemeinern... ich bin nich jeder und geonehittet hab ich in Silber nix, außer vllt was mit Vierfachschwäche. Nimm dir nen Beispiel am Vorposter...



    Kann man die Statboosts etwa wirklich entfernen oO?! Das hät ich nie gedacht und häts daher au net probiert ^^". Weil das wäre iwo au dämlich xD.

    bist ja nicht der/die einzige der/die sich über nekrozma beschwert daher die verallgemeinerung.meinst du statsboosts von nekrozma/herrscher ? kann man entfernen oder mit einer unlicht attacke sogar ins negative bringen. also statt +1 -1 . falls du das gemeint hast

  • Falls alle Stricke reißen oder der Geduldsfaden bereits mehr als gerissen ist: Wundertausch bis etwas hochstufiges reinkommt.
    Ich hatte zwar im regulären Spielverkauf keine Schwierigkeiten, aber ich bekomme relativ oft Pokémon über Level 80 im Wundertausch.


    Das Pokémon würde dir zwar nicht gehorchen und öfter mal aussetzen, aufgrund des hohen Levels spielt das aber keine große Rolle ;)

    Das kann ich nur bestatigen. Ich habe ein perfekt EV trainiertes shiny turtok level 100 bekommen. Ballert ganz gut rein