Frohes Event-Wuffels

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, habe meins abgeholt für den Story-Durchlauf an dem ich noch dran bin.


    Da ich es aber auch gerne Competitive in der neuen Form spielen möchte frage ich mal rum ob jemand ein frohes hat.


    Kann aktuell nur mit vielen Dingen aus S/M bezahlen,u.a. mit GP-Items.

    FC: 2122-9988-6174
    IGN: X: SweetieBelle / OR: Patrick / Mond: Patrick
    Kontaktsafari bei X: Dedenne / Elektek / Voltula

  • Hallo!


    Ich habe dein Thema vorläufig freigeschaltet, beachte aber bitte Folgendes:



    Kann aktuell nur mit vielen Dingen aus S/M bezahlen,u.a. mit GP-Items.


    Bitte liste deine angebotenen Items konkret und mit der jeweiligen Menge auf; bei GP-Items bitte ich dich, die Anzahl an GP anzugeben; in deren Gegenwert du GP-Items anbieten kannst. Ansonsten muss dein Gesuch archiviert werden.


    Vegeta

  • Events sind doch nicht züchtbar oder bin ich da grad auf dem falschen Trip?


    Das momentan ausgegebene Wuffels ist, wie jedes non-Legendary Event mit der Außnahme von Ash Quajutzu, züchtbar
    Kannst dir also ohne Probleme eines zusammenzüchten.

    Ich konnte es auch nicht glauben ist aber so!
    Es ist Ei-Gruppe feld also mit fast allem züchtbar (größte ei-gruppe)
    es hat in allen 3 Fähigkeiten slots Tempomacher (jedes Pokemon hat drei möglichkeiten welche Fähigkeit es hat selbst ein Nebulak mit Schwebe - hat folglich in allen 3 Schwebe - so ist es mit dem Eventwuffels auch)


    das bedeutet am idealsten ist es du holst dir ein weibliches eventwuffels mit Tempomacher und züchtest es mit einem normalen männlichen wuffels (vielleicht wegen wesen, ball oder zuchtattacken...) somit kommen immer tempomacher wuffels raus die dann die Zuchtattacken des männlichen wuffels und teilweise den Ball haben (da männchen in der 7. ebenfalls den Ball vererben)
    da immer (!) das weibchen die Fähigkeit vererbt und das weibliche eventwuffels nur tempomacher besitzt kommen auch nur tempomacher wuffels raus.



    das ist alles! Wichtig ist noch das nur Tempomacher wuffels sich in die Zwielichtform entwickeln können und zwar ausschliesslich... ein wuffels mit Tempomacher wird nie zur tag oder nachtform werden...