Mimikyus Abyss [Einzel A] - Runde 6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/MbNCdic.jpg]
    Quelle


    Herzlich Willkommen zur sechsten Runde von Mimikyus Abyss!


    Es haben sich insgesamt 38 Teilnehmer angemeldet, woraus sechs Runden im Schweizer System resultieren. Hierbei handelt es sich um das zweite von insgesamt 8 bepunkteten Großturnieren, in welchem ihr Punkte sammeln könnt, um euch für das Saisonfinale zu qualifizieren. Genaueres hierzu findet ihr in diesem Thema. Selbstverständlich erhalten die Top platzierten wieder Medaillen und Siegeravatare. Gespielt wird der Modus Einzel A, die Regel findet ihr weiter unten in diesem Thema, auf der offiziellen Pokémon-Website oder im Spiel als Einzelkampf-Regelset. Bei sämtlichen Fragen könnt ihr euch selbstverständlich auch an die Turnierleitung, bestehend aus @Brisingr und mir, @Luna, wenden.





    Reglement



    Neben der Etikette sind folgende Regeln einzuhalten:

    • Gespielt wird der Modus Einzelkampf A, 3 aus 6
    • Es sind nur Pokémon erlaubt, die nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Das bedeutet auch, dass nur Pokémon erlaubt sind, die das schwarze Plus (Generation 7) oder das Pentagon (Generation 6) tragen.
    • Einstellungen bei der Einladung: Einzelkampf, Strenge Regeln aktiviert
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird
    • Abgesehen davon gelten die Regeln der BPL






    Strg + F hilft beim Suchen!


    Viel Spaß! Mimigma

  • ggs, da ich damit wohl raus bin, hier mein Team:


    Mega-Garados Demeteros Tiergeistform Mimigma Porygon-Z Masskito Mega-Gengar


    Denke das Problem war, dass ich Buzzwole und Gengar in dem Team zu selten bringen konnte. Sowas wie Pheromosa + Lele hätte in den Slots womöglich mehr Druck gemacht und besser zu den restlichen Mons gepasst. Auf jeden Fall viel Glück euch allen in den Finalrunden, ich setz mich mal daran, das Team bereit für USUM zu machen haha

  • Bestätige, 0:2 gegen @Firefist Ace verloren, ggs


    Schade, nach dem schönen Turnierstart mit 3 Siegen in Folge noch rausgeflogen, aber so isses halt .-.

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

  • @Grimduster erhält einen Freewin gegen @LaBestiaNegra.
    @RoFnA erhält einen Freewin gegen @[SPG] Chaosmaker311.


    Ich bedanke mich für die rege Aktivität, auch in der letzten Runde und freue mich, dass alles so reibungslos ablief. Ich hoffe, ihr hattet alle bis hierhin euren Spaß.


    Die Finalrunden folgen entweder heute Nacht noch, ansonsten morgen Abend! :]