3 Millionen Beiträge im BisaBoard!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine erste Aktivität hier war die Pokédex-Projekt-Runde zu Washakwil,
    damals noch als S C H W E I N E N A S E
    Runde #64 ~ Washakwil


    Ich glaube von dem Washakwil-Bild muss ich mal ein Redraw machen, das wäre ein guter Anlass :thinking:


    War damals auch relativ wechselhaft aktiv, mal viel und mal wochenlang gar nicht online. Und jetzt hänge ich permanent hier rum ohje


  • Old but gold.
    Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich fast 5 Jahre im Spriting Bereich verbracht habe. Und ich hab den Auftrag nie bekommen :<.


    Mein erster Beitrag war btw nur keine Vorstellung, weil mein 12-jähriges Ich zu blöd war, um ein Thema zu erstellen.
    Immerhin bleibt mir die Peinlichkeit jetzt erspart haha.
    Allgemein ist seit meiner Anmeldung ziemlich viel passiert. 5 Jahre sinds mittlerweile und ich bin fast 18 (fühl nur ich mich so alt? T__T). Muss aber sagen, dass mich das BB und die Leute, die ich hier kennengelernt habe, ziemlich geprägt haben (mit zwei von denen bin ich seit Jahreswechsel 2012/13 immer noch befreundet. Hallo @Acario @Haina ).
    Was ein Pokemonforum so alles im Leben verändern kann ¯\_(ツ)_/¯.

  • Es gibt nichts schöneres als erste Beiträge :^)

    Hii zusammen. :)
    Also ich habe den Kristall Edition auf meinen Computer und habe ganz friedlich weiter gespielt. :)
    Als ich dann das Relaxo sah, wusste ich,dass ich das Radio braucht also machte ich das in Azuria City und ging nach Lavandia und bekam das Radio.Aber als ich es benutzen wollte, war neben das Telefon nichts.! Einfach leer.. Und habe ich etwas vergessen zu machen oder so.?
    Das ich es nicht bekommen habe..obwohl der Typ da im Rado Turm mir eins gegeben hat.. -.-


    P.S: Würde mich auf eine schnelle und klare Antwort freuen. ;)

    Grizz, du musst dir das Radio erst in Dukatia abholen, die Lösung für das Quiz ist: Ja, Ja, Nein, Ja und Nein

    Wer nimmt bitte Mogelbaum und Papungha in sein Team smh

    Willkommen hier!

    gibt es dann victini bei gamestop?????????????????????
    HAB NÄHMLICH DEN GARTENPASS VERPASST ?(?(?(?(?(?(?(

    Bitter ): Hoffentlich wird es mal anders verteilt!


  • Die Anmerkung, wie mein Nickname lautet, musste natürlich sein. Das hätte der User sonst nicht gewusst.
    Im Nachhinein vielleicht etwas ironisch, dass mein ältester Post ausgerechnet von Fossilien handelt. Jetzt ist er selbst eines. :P


    Hat sich eigentlich mal jemand gefragt was wäre, wenn es Ray noch geben würde? Wahrscheinlich würden wir dann jetzt schon die 10 Millionen feiern.

  • Und dieser ist der scummiest ever bisher.


    Ich schrieb:


    Almalexia und ihre Rolle im Morrowind-Tribunal der 2E/2Ä
    Stadt Almalexias und sie heißen gleich.
    Hier auch wieder Hinweise auf diverse anderen Themen.
    P.S: Die A...kriege beziehen sich (zu 80% auf die Zeit zu der Nobunaga lebte. In einem der Pokémon Spiele sagte Lt. Surge: „...ich im Krieg Einsatz gezeigt habe“. Ich beziehe das auf a) 1945 oder b) 1540- 1580.


    Hier meine Stützung von der Augen Theorie
    Weder a)von den Dwemer noch b)von Auri-El beeinflusst, noch c&d)von diversen anderen Völkern kann Lösung e)Kalos nicht ganz unausgeschlossen sein. (Noch immer nicht zu 100% bekannt, woher es stammt.)


    OT: Shinies kann man über diversen Ecken auch als Manifestion/Produkte von Magie sehen. Daher... vllt seit Gen 2(!) ein Hint auf Magnus, dem Gott?


    Magnus S. und indirekt Hint auf... Almalexia?!
    Überraschend.


    Magnus in Pokémon
    Ist so Partout nur einer aus Fiore.


    Oblivion (Titelname von TES IV)1
    Vergessenswald ist auch ein guter Hint.


    Oblivion 2-Prominentester Hint
    Sagt alles.



    Ich werde wirklich leicht so wie Pelagius der III!

  • Ich bin zwar nicht sehr aktiv im BisaBoard, allerdings kenne ich Bisafans seit einer Ewigkeit. Damals bin ich 6/7 Jahre alt gewesen und habe hier im Pokedex gestöbert, nun bin ich bald 22. Dementsprechend freut es mich, dass diese Seite mitunter wohl die größte deutsche Pokemon-Community ist.
    Es hängt für mich schon ein ganzes Stückchen Kindheit dran, wenn ich den Namen "Bisafans" höre und ich hoffe, dass Bisafans und Pokemon allgemein noch viele Jahre vor sich haben!

  • Fast ist es 4 jahre her, dass ich im bb dabei bin... (fast = ende Januar 18)
    An meinen ersten post kann ich mich zwar nicht mehr erinnern aber ich weiß, dass ich in der anfangszeit mich in dv ev eingelesen hab und ein evoli gezüchtet hab.... Das jedoch gefühlt erstmal keiner wollte xD
    Jedenfalls waren das meine Anfänge hier im Bb :3



    Was mich noch interessieren würde ware die anzahl an pns die imm bb so rumgeistern mittlerweile :P
    Dürften n paaar mehr sein xD

  • Bei mir sind es auch fast 4 Jahre, seit ich mich im BB angemeldet habe.


    Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Beitrag, weil ich irgendwo zwischendrin mal geguckt hab, wie es bei mir angefangen hat. Es war eine Antwort auf @Firefist Ace's Thema, in dem er seine Elekid Elekid CP-Überbleibsel angeboten hat. :D

  • Wie der Zufall es will, findet auch so ein altes Eisen wie ich noch einmal seinen Weg ins BB. Eigentlich bin ich seit 8 Jahren inaktiv (zumindest dem Datum meines letzten Beitrags nach zu urteilen), aber bei so einem Jubiläum kann man sich dann ja doch mal melden.


    Damals war ich primär im Fanfiction-Bereich unterwegs, gelegentlich Sprite oder GFX. Irgendwann haben sich die Interessen dann verlagert und ich habe anderswo mein Lager aufgeschlagen. Seitdem habe ich das BB evtl. zweimal besucht und ein bisschen in der Vergangenheit gestöbert. Viel ist seitdem passiert und ich bezweifle, dass ich mich wieder für eine längere Zeit hier aufhalten werde, da ich einfach so schon genug zu tun habe, aber etwas Zeit für ein freundliches Hallo muss sein.


    Liebe Grüße und bis in 8 Jahren. :grin:


    PS: Ein Großteil meiner alten Beiträge wurde aufgrund von Umstrukturierungen gelöscht (oder hat nie zum Postcounter gezählt).

  • Mein erster Post war aus dem Thread Schummelmodul aber ehrlich


    Ich gebs zu ich habe bei der goldenen und Perl Version ein paar Pokemon geklont und mir bei der gelben Mew mit den Mew-Glitch ercheatet aber ich wusste nicht das dass ein Cheat ist. Nun zu meiner Meinung ich finde wenn man cheatet und zwar füch sich selbst oder den Tausch/Kampfpartner sagt das die Pokemon erheatet sind, ist das in Ordnung. :thumbsup: Aber wenn man es verschweigt, das die Pokemon ercheatet sind, ist das sowas von Sch***e X(X( :evil:


    Am Anfang habe ich mich nur angemeldet weil ich ein paar Pokemon tauschen wollte für meine Perl Edition. Mit der Zeit gefiel es mir hier und bleibe bis jetzt aktiv im Board. Ist irgenwie lustig und auch ein bisschen Peinlich wenn man seine ersten Posts liest, aber was soll, es war ja mein erstes Forum in dem ich mich angemeldet habe. Nächstes Jahr am 22. September bin ich schon zehn Jahre hier angemeldet. Ich fühle mich langsam alt.

  • Tja, bin seit 2003 mit Saphir in die Riege der Pokémon Spieler eingegangen. Tatsache ist, dass das schon gut und gerne 14,5 Jahre her ist... Bald bin ich 18, und werde... Nah, ich werde einfach nochmals meine FRte rauskramen und diese von vorne Anfangen.
    Das waren noch Zeiten...