3 Millionen Beiträge im BisaBoard!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Es ist kaum zu glauben, doch diese unglaubliche Zahl ist tatsächlich wahr: Es wurden 3 Millionen Beiträge im BisaBoard verfasst! Dazu hat jeder einzelne von euch beigetragen - danke für eure Aktivität und euer Interesse am Forum!


    Für viele ist es schon sehr lange her, dass sie sich hier angemeldet und das erste Mal einen Post verfasst haben. Erinnert ihr euch noch an euren ersten Beitrag im BisaBoard?

  • Mein erster Beitrag im BB ist wahrscheinlich gelöscht worden :assi: . Ich weiß es nicht mehr. Mein erster Beitrag, der noch existiert, ist dieser hier. 4 Tage nach meiner Registrierung, da muss vorher noch ein Beitrag von mir gekommen sein. Vielleicht kann man das ja irgendwie herausfinden, was mein tatsächlicher erster Beitrag im BB war...




    Krass, 3 Millionen Beiträge ist eine nicht ganz so geringe Zahl. Auf die nächsten 3 Millionen :thumbsup:

  • Glückwunsch an das Bisaboard Team!


    Ich bin ja noch gar nicht sooo lange her und trotzdem kann ich mich nicht mehr an meinen ersten Beitrag erinnern. Ein Blick in meine Profilstatistik zeigt mir, dass mein erster Beitrag in der Freundescode Aktion für X/Y war. Ich habe damals Codes für die Kontaktsafari gesucht und dank dieses Forums auch viele gefunden. Seitdem habe ich mich mal mehr, mal weniger regelmäßig beteiligt. Meist, wenn es um Spekulationen und Reaktionen für neue Pokemon-Spiele geht, mach ich gerne mit. In letzter Zeit bin ich durch die Fanart-Ecke wieder etwas aktiver geworden.
    Ich muss sagen, ich halte mich gern hier im Forum auf, die Commuity ist wirklich sehr nett. Auf weitere 3 MIo. Beiträge!

  • Schon über sieben Jahre her. Meine ersten Beiträge waren in der Pokémon Diskussions- und Plauderecke, obwohl ich mich wegen dem Fanfiction-Bereich angemeldet hatte. Aber die Diskussionsbeiträge gingen halt schneller von der Hand und da macht man einfach am Anfang ein paar. Wen es interessiert: Die Wahl zwischen unserer und der Pokémonwelt...?. Mein erster Beitrag in meinem Hauptbereich war auch nicht grad spektakulär, haha: Beste Jahreszeit?
    Der zweite war dann auch brav meine Vorstellung. Ist auch irgendwie seltsam, darauf zurückzublicken. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja absolut keine Ahnung, wie lang ich im Forum bleibe, wie aktiv ich sein werde und ob ich einfach ein User ohne viele Kontakte bleibe (was in den meisten anderen Foren der Fall ist) oder mir hier ein Netzwerk aufbaue.


    Ansonsten Alles Gute ans BisaBoard und an alle, die hier so viel dazu beigetragen haben.

  • Wow, das ist ja schon ewig her ;)
    Mein erster Beitrag war zu Pokemon MD Himmel, habe grade mal nachgesehen und vor allem nachgelesen. Kann mich schon kaum noch an das Spiel erinnern. Ist schließlich 7 1/2 jahre her :wacko:
    Die letzten 2 Jahre war ich eher inaktiv und habe nicht unbedingt zu den 3mio beigetragen.



    Ich wünsche Bisaboard alles gute und "Hoch die Tassen" auf zu den nächsten 3mio Beiträgen :heart:

  • Mein endlos peinlicher erster Beitrag in dem Thema, das mich überhaupt erst so richtig ins BB geführt hat. Vote der Woche (20.01.-27.01.2013) - Mein Liebling unter den X/Y-Startern ist...
    Die Beiträge danach sind nicht weniger cringy gewesen ...


    (Ich bin meiner Entscheidung übrigens treu geblieben und hab Fynx [und Froxy] als Starter genommen ^.^ )


    Wenigstens sind meine Rechtschreibung und Kommasetzung in der Zwischenzeit etwas besser geworden.

  • Mein endlos peinlicher erster Beitrag in dem Thema, das mich überhaupt erst so richtig ins BB geführt hat. Vote der Woche (20.01.-27.01.2013) - Mein Liebling unter den X/Y-Startern ist...
    Die Beiträge danach sind nicht weniger cringy gewesen ...


    (Ich bin meiner Entscheidung übrigens treu geblieben und hab Fynx [und Froxy] als Starter genommen ^.^ )


    Wenigstens sind meine Rechtschreibung und Kommasetzung in der Zwischenzeit etwas besser geworden.Mein endlos peinlicher erster Beitrag in dem Thema, das mich überhaupt erst so richtig ins BB geführt hat. Vote der Woche (20.01.-27.01.2013) - Mein Liebling unter den X/Y-Startern ist...

    Das kann man ja vom lieben @Jiang nicht behaupten... :*

  • Mein 1 Beitrag war bei PKMN SotS... Naja. Aber, wow. 3M Beiträge.


    Oktober? Tja... Dann kann ich meinen alten 7 Orden Spielstand in die Tonne treten... Oder, ist die Speicherstand Übertragung möglich? Ich finde auch SotS super, aber ich weiß nicht... meine sieht so seltsam aus... nicht wirklich wie auf den Screenshots von euch...

    Und da ist sogar der Beitrag, der Erste. Abgesehen davon, dass ich dort noch Itasuke Éß hieß...


    Und der wird/ist der Kreativste bisher:


    Jede Legende hat eine wahre Begebenheit,
    also lerne diese Eigenarten dieser schnell,
    wenn dir die Freunde dir die du hast seiren,
    oder wenn dir die Dunkle Seit wichtger ist,
    denen zu geben einen Korb der ist schell‘,
    sodass das Abenteuer dir etwas schwer list,
    also dir du das Leveln besser beherrschen,
    ohne auf Gegener zu haschen und harschen


    Nun, das ich will dir sagen ist von größter
    aber auch von extremster Wicht‘geit, 'ter
    also hör mir so komplett zu, ich bin in und
    immer bei dir, können so leicht du mich
    nicht loswerden. Ich sehe, das dich wurmt?
    Ha ha, wussts doch. Du, nichts weitres bist
    als ein niedner Daedra, willst mich den
    Fürsten des Wahnsinns in den Wahnsinn
    treiben? So solle er es versuchen!


    Keine Idee? Warum auch! Ich bin so funky,
    dass du selbst mit vielerlei Begriffen unky
    sagen kannst und das dir nicht erschließt,
    ja, siehste, ich bin dein Alptr... Was?
    Dazu ist schon jemand andres verantwort-
    lich? Das ist wahr! Aber, mich haste nicht
    damit aus der Reserve gelockt! Clavilus, du
    bist nicht wirklich würdig zu ein Daedra
    sein! Gib auf! Du wirst innerlich daran
    zergehen, sowahr ich das mitteile, du Wicht


    Dennoch, nicht oft kommen Personen aus
    Kleinblittersdorf hierher, also ist das durch
    aus einen Gedanken wert. Ok, ich werde dir
    helfen, also das ist sicher. Freuen kannst du
    dich, denn ich bin zwar extravagant aber
    hilfreich. Du willst wissen, was Elisabeth
    geschehen wird? Ihr werdet noch bald, sehr
    bald von den Armeen der Kaiserlichen in
    Gewahrsam genommen, sodass keine Zeit
    an Flucht zu denken sei. Mephala,
    Molag- Bal, Bœthia und mein Zweites Ich
    werden euch in der Situation helfen, gewiss.


    Damit „hoch mit den Schreibmaschinen!“ auf die nächsten Mille!

  • Seit mehr als sechs Jahren hier angemeldet und eigentlich sehr aktiv gewesen. Nicht unbedingt jeden Tag zig Beiträge geschrieben, aber ich habe mir Mühe gegeben ^^
    Ich müsste an dieser Stelle aber wirklich lügen, welcher denn mein erster Beitrag war. Ich denke, es müsste einer im "Pokémon Plauder- und Diskussionsthema" sein, aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Ist einfach zu lange her und irgendwie mag ich mir meine alten Beiträge nicht so gerne durchlesen. Manches ist einfach ein wenig peinlich. Aber schön, wenn man unbewusst für einen Erfolg im BisaBoard mitgewirkt hat. Schade nur, dass man dafür nicht ein Achievment erhalten hat mit diesem wunderschönen "Pling!" wie auf der PS3/PS4 :ugly::D

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich kann auch nicht wirklich sagen, welches nun mein erster Beitrag war. Ich bin seit fast 10 Jahren hier angemeldet und hab das in der Zeit vergessen. Ich nehme mal an, dass es ein Beitrag in irgendeinem Topic der Pokémon-Plauderecke gewesen sein könnte, da ich zu der Zeit noch keine WiFi Connection hatte und ich deswegen im CP Bereich noch nichts geschrieben hatte (denke ich jedenfalls xD).

  • Mein sensationeller erster Post:


    Hat jemand Victini schon gefangen? Würde gerne schon mal wissen wie lange es dauert, bis man es bekommen kann, weil ich dann nochmal neu starten will um mir noch eins zu holen. :brainslug:


    Hach, das waren noch Zeiten, damals hatte ich noch beide Editionen gekauft und mit Leidenschaft resettet... hab wohl heute noch einige dieser Victinis auf der Edi herumliegen.
    Wundert mich aber ein bisschen, dass tatsächlich noch ein Post vom Tag meiner Anmeldung vorhanden ist, unzählige weitere haben böse Moderatoren nämlich mutwillig gelöscht, darunter auch einige sehr gehaltvolle Startposts, die ich mit viel Mühe und Liebe zum Detail in der Plauderecke verfasst hatte. Naja, irgendwann habe ich diese Tradition halt fortgesetzt und meinerseits wohl den einen oder anderen ersten Post so mancher User eliminiert. ;)


    Dass wir auf die 3 Millionen zusteuern, war mir schon vor einer Weile aufgefallen und seitdem hatte ich die Zahl auch immer wieder im Blick, wobei dann halt auch auffiel, dass die Zahl der Posts pro Tag permanent am Sinken ist. Wenn das so weitergeht, könnte es dauern, bis wir die nächste Million erreichen. Aber das liegt natürlich an euch Usern...


    Für alle, die noch suchen... Euren ersten Post findet ihr leicht über die Suchfunktion, auch wenn ihr schon mehr als 1000 verfasst habt: einfach bei der erweiterten Suche euch als Autor eingeben und beim Zeitraum den Tag eurer Anmeldung als Startzeitpunkt und als Endzeitpunkt einen Tag kurz danach wählen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Sehr hübsch. ^^ Glückwunsch ans BB!


    Mein erster Beitrag war tatsächlich nicht, wie ich gerade eben zuerst dachte, mein Vorstellungstopic - das war erst mein zweiter Beitrag... XD
    Als erstes kam diese Frage im Shuffle-Unterforum... ich hing damals bei Normalstufe 180 fest. Ohgottohgott.


    Ich hänge auch an dieser Stufe fest. Mega-Lucario (7) habe ich, meine anderen Pokémon sind Milotic (5), Gewaldro (4)und Donphan (6), aber ich bekomme den Boss nie unter 20% Gesundheit :(
    Ich lese immer dass man es mit Kyogre versuchen soll, aber dieses Pokémon habe ich leider nicht...


    Nur zur Info: inzwischen ist M-Lucario auf Level 16. Milotic auf 7, Gewaldro auf 7, Donphan auf 9. Schaffen würde ich die Stufe mit diesem Team wohl immer noch nicht. Aber inzwischen habe ich ohnehin viel bessere Pokémon (inklusive Kyogre). Und ich bin etwa 400 Stufen weiter als damals. XD

  • Erinnert ihr euch noch an euren ersten Beitrag im BisaBoard?

    Ja. Ich habe mich damals heimlich angemeldet. Deshalb habe ich auch geschrieben, ich bin nicht soviel online in meiner Vorstellung, damit sich keiner wundert, wenn ich nicht online bin, allerdings habe ich meinem Papa doch dann irgendwann davon erzählt.

  • Ich finde ich bin auch gut beim Manga zeichnen natuerlich nicht so gut.. Aber ich verbessere mich jeden Tag. Aber die langen Haaren und krassen Frisuren krieg ich nie hin naja.. Ich zeichne jeden Tag nim mir ein Blatt Papier und versuche ein Manga zu zeichnen.
    und das Manga zeichnen finde ich schwerer als Pokemon zeichnen. Pokemon sind ja nur Tiere mit nen paar Details.Ich finde aber das Mangas immer so doof aussehen mit dem langen Haaren deshalb mag ich es ueberhaupt nicht wenn mich jemand sieht wie ich es versuche ein Bild mit Mangas zu zeichnen ich bin auch sehr schuechtern. :)


    Nicht mein erster Beitrag! Ich weiß grad gar nicht, was ich überhaupt als Erstes verfasst hatte, denn ich vermute, dass es damals schon gelöscht oder woanders verschoben wurde. Dies ist es aber einer meiner ältesten Beiträge und ich finde ihn persönlich mega peinlich. Ich lache jedes mal darüber, weil das Ganze überhaupt nicht verständlich klingt und... dieser Smiley zum Schluss xD.
    Ich war schon seit meinem Anmeldedatum eher im Fanart Bereich aktiv ^^

  • Eine absolute cringe-geladene Vorstellung scheint mein erster Beitrag gewesen zu sein.


    Bald 4 Jahre und mehr als 3000 Beiträge später blicke ich zurück und muss sagen, dass es interessant ist, wenn man so Änderungen erkennt. Nicht nur das BB hat sich verändert, auch bei mir hat sich einiges getan. Und die Unterschiede zwischen Beitrag 1 und jetzt sind nicht sonderlich groß, sind jetzt genauso scheiße sind schon faszinierend. Das Ganze ist wie eine kleine Zeitreise, und irgendwie ist es echt cool, meinen Teil dazu beigetragen zu haben.