Pokédex Challenge 2017

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So langsam gewöhnt man sich an alles, auch daran permanent von einem Miltank wiedergekäut zu werden...
    Naja, jedenfalls habe ich mich heute mal wieder ausdauernd dran gesetzt. (Allein die Colo war ne knappe Stunde, auch wenns nicht danach ausschaut auf dem foto^^)


    #14 Typ "Gestein"

  • Ich komme mir vor wie in einer Kochshow "Ich hab da schonmal was vorbereitet..."


    16. Stärke



    Also wenn Pampross LKWs mit seinen Tritten demolieren kann, finde ich das schon stark.
    Hierbei habe ich es mir ein wenig einfach gemacht. Ich habe nämlich eine alte Zeichnung von mir als Vorlage für die Pose verwendet. Ich zeichne ja nicht komerziell daher dachte ich, dass es ok ist, wenn ich von mir selbst klaue. Ich bin Pampross sehr dankbar, dass es so matschige Füße hat, die man nicht so detailreich zeichnen muss...

  • #697 Monargoras
    (Tyrann-Pokémon, Typ "Gestein/Drache",
    entwickelt sich aus Balgoras)


    Aufgrund der Zerstörungskraft seines Kiefers, der Stahl zerreißen kann, als wäre es Papier, galt es in seiner Zeit als unbesiegbar.



    (PDC #16)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • So, meine Bilder für gestern und vorgestern. *Ähem :yeah: *


    Das erste mag ich, das zweite ist okay. Beim zweiten hat meine Handykamera mal wieder Farbe gelassen, hier fehlt rote Farbe... Und hab mir erst zu spät überlegt, dass ein Ninja-Stirnband dazu bestimmt gut ausgesehen hätte. ;)



    #14: Mimik: Beleidigtes Pummeluff




    #15: Typ Gestein: Kabuto


  • 17. Käfer



    Wie man an dem eingefügten Tag erkennen kann, habe ich das Bild bereits für den ersten Dezember bei meiner DA Challenge gemacht. Obwohl es das erste Bild ist, was ich für diese Challenge erstellt habe, gefällt es mir mit am besten. Ich finde die Pose und das Design sind gut gelungen.



  • #451 Pionskora
    (Skorpion-Pokémon, Typ "Gift/Käfer",
    Basisstufe)


    Es greift seine Beute mit den Krallen an seinem Schweif und vergiftet sie. Dann wartet es ab...



    (PDC #17)





    Mein liebstes und einziges Käfer-Pokémon :love:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • #022 Ibitak
    (Pickvogel-Pokémon, Typ "Normal/Flug",
    entwickelt sich aus Habitak)


    Ibitak erkennt man an seinem langen Hals und Schnabel. Er ist hervorragend dafür geeignet, im Erdreich oder im Wasser Beute zu jagen. Es setzt seinen langen, dünnen Schnabel dabei sehr geschickt ein.



    (PDC #18)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • 18. Flug



    Eigentlich mag ich ja fast alle Flug-Pokemon, das ist mein Lieblingstyp. Allerdings wollte ich dann doch kein Gruppenbild mit 94 Pokemon machen. Wablu gehört ja zu meinen drei absoluten LIeblingspokemon und ist daher hier stellvertretend für alle tollen Vogel-Mons.

  • So, kommen mal meine Skizzen für die letzten Tage:


  • Okay, Zu Flug bin ich bisher noch nicht gekommen, habe Stärke und Käfer mal mit Aquarell gemacht, das hat echt Zeit gefressen, auch wenn beide Zeichnungen nicht soo groß sind ^^'
    Vorschläge für Flugmons nehme ich gerne noch entgegen ^^



  • Dann lade ich mal ein paar Kritzeleien hoch.


    #16 starkes Pokemon

    Eigentlich sollte Machollo Relaxo tragen, dann hat es aber noch Machomeiarme bekommen, weils im verhälltniss viel zu groß war^^


    #17 Käfer

    Eins meiner Lieblingsmons, bzw. ich mag die gesamte Evoreihe sehr gerne, hier als bunte Skizze.


    #18 Flug

    Ich mag mein Essen auch ganz gerne butterfrei :D
    Vor dem Scannen war der Körper Lila und die Augen hatten zumindest 2 Rottöne^^