Rotom-Kräfte

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine direkte Antwort auf diese Frage kann ich dir leider nicht geben, aber ich möchte mal behaupten, dass das nicht wirklich notwendig ist.
    Diese Bon's laufen ja doch relativ schnell ab und eine gehörige Menge extra für die Zucht zusammeln erscheint mir eine Zeitverschwendung zu sein.


    Aus Jux habe ich mal ungefähr errechnet wie viele Eier ich die Minute|Stunde schaffe und mit Flammkörper allein und der Methode bei der man mit Tauros im Kreis läuft, geht alleine schon wirklich immens schnell.


    Obwohl meine Methode nicht super optimiert ist, schaffe ich 5 Eier in 6-7 Minuten, also irgendwas zwischen 50 und 60 in der Stunde. Ich weiß nicht ob der Schnitt gut ist, aber für mich ist er absolut ausreichend. :'>

  • Habs getestet und kann bestätigen; ja, sie stacken. Ist ganz nett wenn man nur schnell was für den Dex züchten will, ich würde es allerdings niemandem für längeres breeding wie Shiny Breeding oder DV Breeding oder so empfehlen.

  • Aber EP stackt glaube ich nicht mit Glücks-Ei meinte ein Youtuber.
    Naja die Kräfte kann man auch kaum farmen, da es random ist, also lieber normal züchten xD
    Wenn ich mal ne Kraft haben sollte, dann setze ich sie bei nem Pokemon ein, dass viele Schritte benötigt.


    Aber es ist noch ein weiter Weg um den Standard von meiner Sonne Edition herzustellen, wo ich alle Helfer habe :D


    Gibts eig die Abenteuerinsel wieder?