Update 05.12.17: Mega-Guardevoir Bewertungsstufe, Fuegro Steigerungskampf, Aggrostella und eine neue Safari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß, aber da gehts mir wieder um das dämliche Prinzip xD

    So ganz verstehe ich das Prinzip aber nicht.^^" Bei einer SCR von unter 100% kann das Pokémon auch ausbrechen, sodass der Superball verschenkt ist und du resetten musst/magst. Also könnte man auch bei einer normalen Fangchance einen Superball werfen und hoffen, dass man dann früher fertig ist anstatt ewig auf eine SCR zu warten. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • @chund - kein Bestreben auf content clear ? (Fynx)

    Ich fang natürlich trotzdem alles. Mich stört nur diese unglaubliche Masse an Pokémon, die zu nichts zu gebrauchen sind. Die Auswahlliste ist auch so schon unübersichtlich genug. Klar, man will alle 800+ Pokémon einbauen, das ist auch okay. Aber wenn man schon einem Pokémon eine zweite Form geben muss, dann soll die doch gefälligst irgendeinen Mehrwert mitbringen. Besonders auffällig ist das bei den Pikachus, wo etwa 2-3 von 20 wirklich brauchbar sind. Der Rest ist Dexfüller.

  • Ich habe vorgestern mein Langzeitprojekt Gelatwino beenden können, was mich sehr freut. Dann noch ruckzuck SL5 (vorher SL4) bei Schluppuck voll gemacht, die Dropquote muss mind. bei 1 pro Spiel gelegen haben. Zum Abschluss, als noch 1 PSB fehlte, selbstverständlich den Triple Drop bekommen, wie soll es anders sein.
    Jetzt überlege ich, was ich als Nächstes machen sollte. Der EB ist bis Samstag durch, denke ich. Dann muss ich mir entweder eine neue Normalstufe zum Farmen suchen oder könnte nach der 550 weitermachen, wo ich gestoppt habe. Vulnona finde ich ja sehr interessant zum Farmen, aber dazu muss ich auch noch ein paar Normalstufen weiter kommen.

  • Jetzt überlege ich, was ich als Nächstes machen sollte.

    Zwirrlicht mit Blockbrecher+++ ist auch interessant, zumindest auf meinem Zweitspielstand bin ich mit dem fast fertig.



    Mich stört nur diese unglaubliche Masse an Pokémon, die zu nichts zu gebrauchen sind.

    Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit, dass wir irgendein sinnvolleres Ordnungssystem bekommen. Weiss zwar selbst nicht genau wie sie das machen sollten, aber das richtige Pokemon zu finden wird immer mühseliger. Ich würde z.B. auch gerne die Fähigkeiten so anordnen, wie ich sie sinnvoll finde, das sind jetzt durch die ganzen Dopplungen auch schon so viele geworden... Naja, dass wir endlich mal die Möglichkeit bekommen häufig benötigte Teams zusammenzustellen, wäre wohl ein Anfang. Gerade im Zusammenhang mit den freien 15 Minuten könnte man das gut gebrauchen, um am Ende noch schnell einen Marathon zu starten usw. Wäre wohl sowieso mal wieder Zeit für ein großes Update, aber ich erwarte mittlerweile kaum noch, dass sie grundlegende Dinge ändern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Gucky
    Ich glaube auch das grundlegend nichts mehr in Shuffle geändert wird sondern es jetzt einfach weiter dahin plätschert. Die Kuh wird sozusagen so lange gemolken wie sie noch Milch gibt.
    Man könnte ja rein theoretisch das Game noch ewig hinziehen... neue Formen, Shinyformen, Zwinkerdingens, Grinsedingens usw.



    Wommel blieb gestern noch im PB kleben - na also geht doch!
    Dafür trollt mich jetzt Fynx xD


    Agrostella muss ich auch noch fangen für die BWS... die habe ich noch nicht mal angespielt... das ist so blöd wenn man einfach keine Zeit hat wegen all dem Stress ;(

  • Nur nochmal an alle 3DS Spieler: Schaltet sich der 3DS während des Speicherns aus, ist der Spielstand mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für immer verloren. Es gab gestern einen Fall da hat der 3DS sich auf einmal ausgeschaltet während des Speicherns und ein echt guter Spielstand war futsch. Gespeichert wird nach dem Aufrufen der Neuigkeiten, vor einer Stufe und nach einer Stufe. Vorallem im Marathon ist das echt nervig. Da wurde mir echt mulmig als ich das gelesen habe.


    Seit vorsichtig, wenn der 3DS niedrige Ladung hat. Es kann sehr schnell vorbei sein.

  • Ja das Speichern beim 3DS... ich hab da vor einem Jahr schon mal einen Fall mitbekommen und seitdem stecke ich das Ladekabel an sobald die Akkuleuchte auf rot springt. Das Risiko ist einfach sehr hoch denn es wird ja elendig oft gespeichert in dem Spiel :S


    Gestern habe ich noch zwei Runs in der BWS hingelegt. War mal wieder das altbekannte Muster: Itemless 49k Punkte. Full Items danach ohne was am Team zu ändern 79k Punkte :hmmmm::patsch:
    Ich wollte ja eigentlich nur einmal antreten aber DAS konnte ich echt nicht stehen lassen. Noch mal Full Items und wenigstens 100k Punkte erreicht :D
    Zwar auch nicht ganz vorne mit dabei aber das war mir eh klar, dass es nicht drinnen sein wird :grin:


    Heute Abend werde ich noch 5 Runden Mauzi spielen und das wird es dann gewesen sein für die Woche. Ist schon bekannt was Morgen kommen wird? Ich bin da echt nicht mehr so auf dem laufenden wenn ich ehrlich bin :blush:

  • Ein für nichts verfeuerter Superball in der Safari (bei der nächsten Begegnung gab es dann eine MAX-SFC...), wieder unter 4000 Münzen Gewinn bei Mauzi, wieder nur ein Paket von Evoli, kaum Zeit für den EB, nicht genug Münzen für Stufe 600 und kaum Motivation, überhaupt mehr als den Daily zu machen... ich bin gerade in einem echten Loch.
    Der BWS-Lauf gerade war dafür aber toll, Details gleich :)

  • Für mich wars die vorausgesagt ruhige Woche. Nachdem ich alles erledigt hatte, habe ich eigentlich nur noch relaxod. :sekt: Gestern noch die Bewertungsstufe durchgezogen und mit WE Mauzi die Münzen wieder aufgefüllt. Relaxo ist jetzt auf dem besten Weg zu SL4, wobei ich das heute nicht mehr schaffe. Bin irgendwie gespannt ob man überhaupt sieht, dass sich der der grüne Balken merklich füllt, wenns Richting SL5 geht. 100 Pakete für eine Stufe ist für mich Neuland... und auch eine etwas grauenhafte Vorstellung. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.