Mega-Guardevoir (schillernd) Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei der Bewertungsstufe geht es wie immer darum, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, um im kontinentalen (3DS) bzw. weltweiten (Mobile) Vergleich möglichst weit oben in der Rangliste zu stehen. Bessere Positionen werden natürlich auch wieder mit besseren Preisen belohnt. Diese Woche ist Guardevoir in seiner schillernden Mega-Form an der Reihe. Als Fee-Pokémon ist es schwach gegen Attacken vom Typ Gift und Stahl. Empfohlen für die Stufe wird Aggrostella, welches momentan ebenfalls in einer Eventstufe gefangen werden kann.


    Der Belohnungspool:



    Neben der Rangliste im Spiel gibt es seit kurzem auch eine Rangliste hier im Forum: Der Spieler mit der höchsten Punktzahl im BisaBoard erhält von uns die Medaille "Mega-Guardevoir-Bezwinger"! Beachtet hierbei jedoch bitte, dass wir ein Beweisfoto mit eurer Punktzahl und eurem Usernamen benötigen.


    Username Höchstpunktzahl Team Items
    @Mister Stolloss 183.009 Lv.10 Mega-Stolloss, Lv.15 Aggrostella (SL1), Lv.10 Kaguron (SL1), Lv.20Amigento (SL5) alle
    @yesfan 172.538 Lv. 14 Mega-Gengar (Halloween, Auslaugen SL3), Lv. 15 Toxiquak (Vergiften SL4), Lv. 10 Glibunkel (Gift-Serie, SL2), Lv. 10 Aggrostella (BB+++ SL1) alle
    @Paul648 139.815 Lv.10 Mega-Stolloss, Lv.10 Aggrostella (SL1), Lv.15 Glibunkel (SL3), Lv.15 Schluppuck (SL5) alle
    @chund 131.848 Lv.10 Mega-Stolloss, Lv.10 Aggrostella (SL1), Lv.15 Glibunkel (SL2), Lv.15 Toxiquak (SL4) alle
    @Gucky 129.593 Lv.8 Mega-Stolloss, Lv.9 Kaguron, Lv.8 Aggrostella, Lv.15 Amigento alle
    @Germignon 116.157 Lv. 10 Mega-Stolloss, Lv. 6 Kaguron (SL1), Lv. 8 Solgaleo (SL2), Lv. 7 Aggrostella (SL1) alle
    @007 115.544 Lv. 10 Mega-Stolloss, Lv.15 Solgaleo (SL2), Lv. 10 Kaguron, Lv. 10 Aggrostella alle
    @Trader10 96.000 Lv.5 Mega-Stolloss, Lv.7 Aggrostella (SL 1), Lv. 9 Tentoxa (SL 3), Lv. 15 Schluppuck (SL 5) alle
    @Stella 84.997 Lv.10 Mega-Stolloss, Lv.20 Flunkifer(AuA SL 4), Lv.10 Aggrostella(SL 1), Lv.10 Solgaleo(SL 1) alle

  • Lv.10, Lv 10 SL1, Lv.15 SL3, Lv.15 SL5


    Ja die einfachste Variante wenn man mit wenig Kombos massig Punkte will. Vergiften kam sehr spät, sonst wäre viel mehr drin gewesen. Ansonsten alles gut gegangen und alle Taps richtig gesetzt.


    Ist ja recht billig, also ein 2. Run könnte noch kommen. Einzige kleine Investition waren ein paar EP für Aggrostella, da die anderen beiden schon ewig bereit sind. Level 20 ist sehr verlockend, aber der Zeitpunkt ist ungünstig, vorallem da man es nicht grinden kann.

  • Platz: 7 / 5.968
    Punktzahl: 183.009
    Team: M Stolloss (Level 10, 5/5), Aggrostella (Level 15, SL5), Kaguron (Level 10, SL1), Amigento (Level 20 SL5)
    Items: alle


    Lief gut soweit aber aber ob noch ein zweiter Run kommt, weiß ich nicht. Man braucht vor allem Glück bei den Kaguron Auslösungen, denn wenn es nicht auslöst, hat man verloren.

  • Höchstpunktzahl: 84.997
    Aktueller Platz: 306 / 12.334
    Team: Mega-Stolloss(Lv 10) Flunkifer(Lv 20, AuA SL 4) Aggrostella(Lv 10, SL 1) Solgaleo(Lv 10, SL 1)
    Items: alle (+5, MS, AS)


    Nach meinem Ausrutscher nach oben bei der letzten Bewertungsstufe lief es diesmal wieder "normal". ;) Ich habe noch einen zweiten Versuch gemacht mit Kaguron statt Solgaleo, aber das brachte noch weniger Punkte. Die 5er-Reihen Kagurons haben bei den zwei Board-Resets mit den Feen-Pokémon jeweils nur einmal ausgelöst.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

    Einmal editiert, zuletzt von chund ()

  • Höchstpunktzahl: 129.593
    Aktueller Platz: 114/13.826
    Team: Mega-Stolloss Lv.8 Kaguron Lv.9 Aggrostella Lv.8 Amigento Lv.15
    Items: alle


    Hätte Kaguron bei der zweiten Komplettstörung funktioniert, hätte ich nicht zwei Züge verschenkt, aber geht schon in Ordnung. Ausser Kagu und Aggro 2x mit zu Victini zu nehmen, habe ich nix weiter investiert, nichtmal Stolloss ist auf zehn. Also alles gut. :)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Höchstpunktzahl: ca. 96 k
    Aktueller Platz: 440/14k
    Team: M-Stolloss Lv.5, Aggrostella Lv.7/SL 1, Tentoxa Lv.9/SL 3, Schluppuck Lv.15/SL 5
    Items: alle


    Zwei Versuche, erster Versuch brachte nur 66k, aber ich habe ja im EB nicht so weit gespielt, um Münzen für die BWS sparen zu können, weil man hier mehr rausholen kann. In beiden Versuchen triggerte das wichtige 5er-Kaguron, aber ich habe erneut recht schlecht getappt. Nur beim 2. Versuch habe ich den richtigen Startmove gemacht, der das Board von vielen Barrieren befreit. Wird dann wohl eine Platzierung zw. 500 und 700 werden.

  • Höchstpunktzahl: 172.538
    Aktueller Platz: 31/14.596
    Team: Mega-Gengar Halloween Lv. 14 (Auslaugen SL3), Toxiquak Lv.15 (Vergiften SL4), Glibunkel (Gift-Serie SL2), Aggrostella LV. 10 (BB+++ SL1)
    Items: alle (+5,MS,AS)



    Ich hoffe ich darf das so sagen, aber das Glück ist mit den Doofen (und damit meine ich nur mich). Nach einem Probelauf am Dienstag ohne Items (nur 20K) hatte ich überhaupt keinen Plan für diese BWS und bin auch völlig uninspiriert heute rangegangen. Mit obigem Team gab es dann 124K. Da hab ich mir gedacht, da geht noch was und Aggrostella, Toxiquak und Gengar noch ein paar EP gegeben. Nächster Versuch lag dann unter 100K. ?( Also noch mal ran und dann war alles wieder gut. Nu mach ich mir sogar Hoffnung auf die Top 100.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash


  • Team: L10 Mega-Stolloss, L6 Kaguron (SL1), L8 Solgaleo (SL2), L7 Aggrostella (SL1)
    Items: alle
    Höchstpunktzahl: 116.157
    Aktueller Platz: 1023/135669


    Ich glaube, das wird was mit Gruppe 2.
    Es war wunderbar, diese Runde mit anzusehen. Kaguron und Solgaleo spielten mit wenn sie sollten, es gab schöne Kombos, Aggrostella hat auch gearbeitet und ich konnte eine Menge Stolloss matchen. Nur im vorletzten Zug entstand leider keine 2er-Kombo mehr, sonst wären es vielleicht 125k geworden. Aber für das Niveau meiner Pokémon ist das ein Luxusproblem. :D

  • Höchstpunktzahl: 115.544
    Aktueller Platz: 270 / 15.190
    Team: Mega-Stolloss Mega-Stolloss Lv. 10, Solgaleo Solgaleo Lv.15 (SL2), Kaguron Kaguron Level 10, Aggrostella Aggrostella Level 10
    Items: Alle


    Joa, lief ganz gut, bin zufrieden und darüber hinaus gibt es eigentlich so ziemlich genau gar nichts zu sagen …

  • Bevor ich es dieses mal noch vergesse: Bei mir ist es Platz 42 geworden.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.