Draco Meteor, Leuchtstein, Beerenwachstum und Unterschiede DP/P

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das ist bei dem Spiel ein blöder Beigeschmack, aber dennoch ist damit die Frage nicht beantwortet, es geht immer noch im das klappern, kann sein, dass dieses Spiel ob wohl es neu ist wirklich kaputt ist, aber die Frage kalpperndes Cartridge ist damit nicht beantwortet.

    Ist das normal, vorallem bei neuen Spielen, mir geht es hier um einen Erfahrungsbericht, nicht um einen geb das zurück, werde ich wohl schweren Herzens machen müssen, auch wenn ich das Spiel unbedingt in meiner Sammlung brauche.


    Dennoch ist es normal, macht es auch bei anderen Usern Probleme oder ist das ein Einzelfall. (im übrigen Spiele ich auf einem N2DS XL)

  • Das ist bei dem Spiel ein blöder Beigeschmack, aber dennoch ist damit die Frage nicht beantwortet, es geht immer noch im das klappern, kann sein, dass dieses Spiel ob wohl es neu ist wirklich kaputt ist, aber die Frage kalpperndes Cartridge ist damit nicht beantwortet.

    Ich würde nicht schreiben, dass du es zurück geben sollst, wenn ich nicht der Meinung bin, das es einen Defekt hat...

    Ist das normal, vorallem bei neuen Spielen, mir geht es hier um einen Erfahrungsbericht, nicht um einen geb das zurück, werde ich wohl schweren Herzens machen müssen, auch wenn ich das Spiel unbedingt in meiner Sammlung brauche.


    Dennoch ist es normal, macht es auch bei anderen Usern Probleme oder ist das ein Einzelfall. (im übrigen Spiele ich auf einem N2DS XL)

    Es ist ein Einzelfall oder etwas, was nicht so oft vorkommt. Du kannst das Spiel behalten und weitere Hänger bekommen oder du gibt es zurück, etwas anders kannst du in so einem Fall nicht machen. Das Klappern wird nicht einfach aufhören.

  • Meine alte X hatte ebenfalls seit Neukauf geklappert, hatte aber nie Probleme mit ihr. Eine gebrauchte SS klapperte ebenfalls und es trat das gleiche Phänomen auf wie bei dir, 3Ds stürzte ab, manchmal konnte ich aber spielen. Die SS, welche ich aktuell spiele, klappert nicht, funktioniert trotzdem manchmal nicht (wird einfach nicht erkannt, da hilft nur raus- und reinstecken).

    Erfahrungsmäßig kann ich berichten dass der 2DS XL anfälliger für nicht funktionierende Spiele scheint - bei der halb defekten stürzte das komplette System ab und es half nur ein Hardreset, bei meinem New 3DS wird nur das Cartridge nicht gefunden.