Eure besten/schlimmsten Shiny Geschichten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eine schlimme Shiny Geschichte habe ich nicht. Egal in welcher Edition, ich konnte die Shinys immer fangen. Soweit mir eins über den Weg lief.


    In Purpur habe ich ein schillerndes Wuffels gefangen. Keine halbe Stunde später lief mir schon wieder eins über den Weg. Nu hab ich 2. :yeah:


    In Karmesin traf ich auf ein shiny Hariyama (LV 25 und ich musste 2 mal hingucken, obs auch wirklich ein shiny war). Meine Pokis hatten deutlich weniger Level, da ich ja noch am Anfang stand. Ein paar sind mir dann hopps gegangen, aber letztenendes konnte ich das Hariyama tatsächlich fangen. Vor ein paar Tagen hab ich dann noch eins gefangen. Ein Hoch auf die Flottbälle. :thumbup:


    Überhaupt habe ich in den beiden Edis bereits mehr schillernde gefangen, als in den anderen Edis zusammen. Eine Freundin meinte, das mit meiner Switch was nicht stimmt. :assi:

  • Ich hatte heute in meinem zweiten Schild-Playthrough was richtig Blödes...


    Ich war im 8.Anlauf bei Zygarde im Dyna-Riesennest, und als wir es dann glücklich geschafft hatten, habe ich die gefangenen Pokémon überprüft (ich fange immer alle Pokémon pro Durchlauf), und dann war da natürlich auch ein Shiny dabei (nicht das Zygarde)...


    Da stand ich natürlich vor der Wahl... nehme ich das Shiny (war übrigens ein Shiny Geradaks, das Normale, nicht die Galar-Variante...) und leide weiter x-Versuche bei Zygarde, oder nehm ich das Zygarde...


    Ich habe dann das Zygarde genommen...


    Und jetzt trauere ich dem Geradaks hinterher :D