Prüfung 6: [SPG] Chelys & Rexy - Heavy Offense

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Intro

    Herzlich Willkommen hier bei uns im Prüfungsbereich. Wie diesen Text planen wir auch unsere Kämpfe: kurz und prägnant. Wir wollen nicht lange fackeln, unser Ziel ist es, euch zu bezwingen - und das werden wir euch auch von Anfang an zeigen. Zurückhaltung ist nicht unsere Stärke, also macht euch darauf gefasst, ein wahres Feuerwerk aus Attacken zu erleben. Ihr glaubt, diesem standhalten zu können? Dann wünschen wir euch viel Spaß bei unserer Prüfung!


    Solltet ihr tatsächlich der geballten Kraft unserer Offensive widerstehen, so erwartet euch als Belohnung ein ganz spezieller Z-Kristall: Der Offensium ZBattalium Z, der den Gegner bei seinem Einsatz durch dessen puren Antlitz schon ein Attackengewitter vom feinsten vor Augen führt, dass ihm oder ihr die Knie vor Angst schlottern. Im Falle einer Niederlage jedoch bleiben euch die Pforten zu unserer Prüfung für 4 Tage geschlossen, also gebt alles - schließlich werdet auch ihr nicht ewig Zeit haben, nicht wahr?



    Die Prüfung

    Auch für die Prüfung gilt selbstverständlich die Etikette des Strategiebereichs. Des weiteren ist zu beachten:

    • Gespielt wird Einzel A (3vs3, strenge Regeln aktiviert)
    • Beide Inselwächter greifen euch mit aller Macht an, also versucht, euch nicht von ihnen überrennen zu lassen.
    • Freundescodes: 0018-4041-6233, IGN Paddy ([SPG] Chelys) bzw. 5386-8792-4328, IGN Ancoly (Rexy)


    Die Totem-Pokémon


    Das Totem an der Seite von @[SPG] Chelys


    Mega-Altaria


    Mega-Altaria - Ein Pokemon, das mich bereits seit langer Zeit begleitet. Seit ich dieses Pokemon das erste Mal traf war ich von ihm fasziniert. Dementsprechend war auch klar, dass es schnell einer meiner treuesten Begleiter werden würde. Mit seiner bezaubernden Stimme sorgt es immer für gute Moral bei mir und meinem Team, und als ein Vogel, der sich gerne unter die Wolken mischt, weiß es auch die Macht des Windes für sich zu nutzen. Doch selbstverständlich ist das noch lange nicht alles, was die Drachenfee kann - lasst euch überraschen, mit welcher Wucht eine große Attackenvielfalt auf euch niederregnen wird...


    ~


    Das Totem an der Seite von @Rexy


    Katagami


    ~When the parents came home from church, all their children were gone. They searched and called for them, they cried and begged, but it was to no avail. The children were never seen again.~
    (Origami-Killer aus Heavy Rain)


    Es wirkt federleicht wie Papier, doch auch an Papier kann man sich schneiden.
    Es wirkt winzig, wie eine verschlossene kümmerliche Knospe, doch aus jeder Knospe kann ein prachtvolle Blüte entstehen und viele erst harmlose Knospen können ein wahres Blüteninferno verursachen.
    Es wirkt leicht zerstörbar, entflammbar und vergänglich wie Rauch im Wind, doch auch die Schwachen können standhaft sein und im Verbund wie eine stahlharte Mauer.
    Es wirkt wie die Bastelei ein Kleinkindes, doch in Wahrheit ist es eine mächtige Ultrabestie aus eine anderen Dimension.
    Dies ist Katagami.
    Katagami, dessen messerscharfe Arme Stahl zerschneiden wie Butter.
    Katagami, dessen Gewebe Wiesen zum erblühen bringen kann.
    Katagami, dessen geschmeidige Schnitte so tödlich sind, doch kaum hörbar, kaum sichtbar, wie Laub im Vakuum gefangen, einen Windhauch sehnlich erwartend.
    Katagami, das Pokémon, dass euch das fürchten lernen wird.
    Und glaubt mir, es kommt nicht allein...


    Terminfindung

    Zu einer Prüfung kommt es auf zwei verschiedene Weisen. Entweder fordert man einen Inselwächter innerhalb der offenen Herausforderungstermine heraus (z.B. Pinnwandeintrag, Private Nachricht, Discord, ...) oder man vereinbart im Voraus schriftlich einen Termin, wenn z.B. die angegebenen Zeiten ungünstig sind.



    Hier die offenen Herausforderungstermine beider Inselwächter:

    • [SPG] Chelys: Mittwochs und Freitags zwischen 18 und 20 Uhr
    • Rexy: Nächste Woche bin ich voraussichtlich noch nicht (großartig) verfügbar, sonst entscheide in prinzipiell eher spontan, wann ich kämpfen kann, voraussichtlich aber immer eher abends.


    Der Offensive standgehalten:



    Im Attackenhagel untergegangen:

  • Ich probiere ansonsten gerne mein Glück auch noch hier. Muss aber noch rasch mein Team anpassen :P

    0:2, herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Prüfung.

    --- Neugierde ist die Kunst, sich für neues zu begeistern und die Bereitschaft, neue Erfahrungen zu sammeln ---


    Wer Hilfe bei der Zucht braucht, soll sich ruhig melden. Hab ein 6er DV Ditto. Kann fast alles zusammenbasteln, was ihr so braucht :thumbsup:


    3DS Freundescode: 3926-8684-1562

    Einmal editiert, zuletzt von Chelys ()

  • na, dann möchte ich mal meinen dritten Versuch wagen :)


    1:0, hab ich zwar zwischendurch nicht erwartet, aber gut gemacht ^^

    Unser Leben gleicht einem ewigen Spiel mit den Karten, die uns von einer höheren Gewalt zugeteilt wurden. Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. Dem Sieger gehört die Welt, dem Verlierer bleibt nichts. Doch gerade dies gibt uns das Gefühl, am Leben zu sein! (Astor, BW2)


    Derzeit Partneravatar mit der cutesten aller User :: Nadeshiko :: :blush::heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Chelys ()