Erster Trailer zum 21. Pokémon-Kinofilm wird in Oha Suta veröffentlicht (Update 13.02.: Debüt von Lugia bestätigt + weitere Infos im März)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Achso. Naja, vielelicht weil es ein beliebtes Pokemon ist. Oder ihnen viel jetzt eine bessere Story mit es ein. Weil Ho-Oh kam ja vor, weil es wegen Folge 1 anders erzählt ja passte, hatte jetzt aber nichts mit Lugia zu tun.


    Achso, ja da stimme ich zu da passt Lugia eher schlecht ins Bild. Allerdings kam Lugia ja im 2. Film vor. Könnte damit ja zusammenhängen.


    Aber eigentlich würde ich auch ehr ein Legi aus Gen.4 sinnvoller finden.


    Abwarten, wer weis was für Pokémon das neue Mädchen haben wird. ^^


    Aber mal abwarten. Mew tauchte auch im achten Film auf und war ehr unnütz, verglichen zu Film 1, also meiner Meinung nach zumindest.


    Lag auch leider daran das die Story eher Schwach war in dem Film, leider. :( Aber trotzdem einer meiner Lieblinsgfilme, wegen Lucario. :)


    Vielleicht bauen die Lugia mit einem neuen, passenden Legi ein.


    Bestimmt mit Zeraora. Wobei das Lugia unfaiererweise Überlegen wäre. ^^"


    Dazu kommen dann Proto-Lugia und Tiergeistform Arktos, Zapdos, Lavados .


    Ich würd beides sowas von feiern. ^^ Solange bei den 3 Vögeln nicht sowas wie die Reinkarnationsform der 3 Wolkenmänner bei rauskäme. :D


    aber er wirkt auf mich als würde man Gen 8 anteasern wollen (siehe veränderter Kragen an Ash).


    Du meinst die Spanien Theorie ?


    Und ja, das wird der Film auch denke ich tun. Außer die 8. Gen. erscheint erst Herbst 2019 dann wird es Film 22. tun. ^^

  • Ich habe eine gesamte Schrankwand voll mit Lugia Merchandise, ihr könnt euch also mein Gesicht nach der Ankündigung so vorstellen: :ahahaha::ahahaha::ahahaha:
    Schade, dass ich gerade aus Tokio weggezogen bin, dieses Jahr hätte ich mich wohl gut mit Zeug aus diversen Pokémon-Centern eindecken können. Ich werde also tatsächlich nach gut 15 Jahren mal wieder einen Pokémon-Film angucken, wer hätte das gedacht. Hoffentlich bekommt mein Liebling auch in den Spielen ein bisschen Aufmerksamkeit. Neue Form??? :ahahaha::ahahaha::ahahaha:

  • Ich glaube nicht an neue Formen. Man darf nicht vergessen, dass diese dann auch in den Games vorkommen würden und ein Game mit Lugia (das dementsprechend auch eine wichtige Rolle haben müsste), ist meiner Meinung nach unwahrscheinlich. Und über das Switch Game weiss man auch nichts. Ich nehme mal an (und hoffe), dass sie die Schlichtheit des vorherigen Filmes (-> das es sich nur um Pokémon dreht und nicht mit bösen Leuten und mächtigen Waffen,etc.) beibehalten werden, weil so etwas einfach besser ankommt.

  • Oh Gott, warum schwant mir grad Übles 0o?!
    Wenn die jetzt anfangen, auch noch die ganzen Filme zu recyclen, bin ich definitiv raus ausm Merch... Das wird mir dann echt zu geldgierig...


    Ich hab den ersten Film nicht gesehn, Asche auf mein Haupt (werds nachholen). Trotzdem, mein Bauch rumort...

  • [news='4753','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/150670/Wie bekannt gegeben wurde, wird am Dienstag, den 27. Februar, in der japanischen Morgensendung Oha Suta neues Bildmaterial zum 21. Pokémon-Film veröffentlicht, der diesen Sommer in den japanischen Kinos erscheint. Aufgrund der Zeitverschiebung wird die Sendung bei uns bereits am Montag, den 26. Februar ab 23:00 Uhr zu sehen sein.


    Über den Film ist bis jetzt inhaltlich nur bekannt, dass Lugia eine noch unbekannte Rolle spielen wird. Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden.


    Danke an @PKMN Brutale Edition für den Hinweis dazu.



    Quelle: Serebii

  • Das Lugia-Bild ist neu? Wird nicht ganz deutlich. Davon abgesehen, habe ich bislang nicht mal den 20. Film gesehen; finde nirgends eine Seite, wo ich ihn kostenlos streamen könnte.


    Das Lugia-Bild sieht ganz gut aus, ohne aber Grafik-Maßstäbe zu setzen: Ältere Pokemonfilme sahen ähnlich gut aus, der neue Zeichenstil von Ash auf einem anderen Bild wiederum sieht bombastisch aus; wobei ich mir hier wünsche, dass man im Film irgendwie erklärt, inwiefern es diesen Kontrast gibt zwischen Drecks-Alola-Ash (5 oder doch 6 Jahre alt?) und Reifer-&-besser-aussehender-Ash aus Film 21; bleibt aber eh Wunschdenken.