Erster Trailer zum 21. Pokémon-Kinofilm wird in Oha Suta veröffentlicht (Update 13.02.: Debüt von Lugia bestätigt + weitere Infos im März)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja aber in diesen Specials kamen alle lange nicht gesehenen Charaktere aus dem Anime immer mal wieder vor. War also nicht speziell wegen Misty Fans.

    Das war schon etwas anders weil das Spezial nicht nur im TV lief, sondern auch der DVD vom Film 8 beilag.



    Meinte ja nciht die Kleidung, sondern all gemein ihren Charakter. Dieses "du bist Kindisch" war ihr Markenzeichen, oder das wäre sie nicht Lilia.

    Nope, die Kleidung habe ich nur so erwähnt. Sie hätte das auch sein können ohne das zu sagen. Weil sie reifer gewesen wäre und außerdem: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hättens ie gewollt, hätten sie schon was gefunden wo ihr Satz passt.



    Schon, aber auch das hätte Laschoking ebenso übernehmen können. Wirklich Lugia als Legi war im Film nciht von Nöten und genau das finde ich schade da würde ich gerne mehr von Lugia sehen.

    Ich habe ja nichts anderes gesagt, nur das es eigentlich eine Rolle hatte, die es aber nicht ausgefüllt bekommen hat.



    Letzteres ist leider möglich, daher kann man die nächsten 2-3 Monate noch nichts sicheres sagen. Leider.

    Das hatte ich ja auch schon geschrieben, wie es bei Film 1, 2 und 13 gemacht wurde.
    Zumindest war es bei 2 fast richtig, aber dramatischer.
    Die zu den anderen Filmen weis ich gerade nicht, schaue ich mir die Tage mal an und schreibe es dann hier rein, wie viele Fake Trailer es gab.

  • Das war schon etwas anders weil das Spezial nicht nur im TV lief, sondern auch der DVD vom Film 8 beilag.


    Öh von welchem Special reden wir ? ?( Mir ist kein Misty Special auf der DVD bekannt. ?(


    Nope, die Kleidung habe ich nur so erwähnt. Sie hätte das auch sein können ohne das zu sagen. Weil sie reifer gewesen wäre und außerdem: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hättens ie gewollt, hätten sie schon was gefunden wo ihr Satz passt.


    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. <--Genau, aber der Fehlt den Machern ja meist wie man die letzten 20. Jahre über gesehen hat. :arghs:


    Ich habe ja nichts anderes gesagt, nur das es eigentlich eine Rolle hatte, die es aber nicht ausgefüllt bekommen hat.


    Dann dito. ^^


    Das hatte ich ja auch schon geschrieben, wie es bei Film 1, 2 und 13 gemacht wurde.
    Zumindest war es bei 2 fast richtig, aber dramatischer.
    Die zu den anderen Filmen weis ich gerade nicht, schaue ich mir die Tage mal an und schreibe es dann hier rein, wie viele Fake Trailer es gab.


    War eigentlich meist so das die ersten 2 Trailer eines Film etwas zeigen was dann im Film überhaupt nicht vor kommt. Ka. warum die das machen, hätten die meisten Filme überhaupt nciht nötig wie ich finde, und enttäuscht nur den Zuschauer. :huh:

  • Öh von welchem Special reden wir ? Mir ist kein Misty Special auf der DVD bekannt.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^" ich hatte gleich zu Beginn von dem "Mirage Pokemon Spezial" geredet. Das lief bei UNS im TV in Japan ist es aber bei Film 8 auf der DVD mit dabei und das geht ca. 40 min und da ist Misty dabei.



    War eigentlich meist so das die ersten 2 Trailer eines Film etwas zeigen was dann im Film überhaupt nicht vor kommt. Ka. warum die das machen, hätten die meisten Filme überhaupt nciht nötig wie ich finde, und enttäuscht nur den Zuschauer.

    Ja aber nicht alle, die zu AG waren eigentlich nicht Fail wenn ich mich nicht irre.
    Naja, wenn man so früh einen ankündigt hat man auch nur grob eine Story im Kopf, denke ich mal.
    Ist doch klar das sich da noch so einiges ändern kann.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^" ich hatte gleich zu Beginn von dem "Mirage Pokemon Spezial" geredet. Das lief bei UNS im TV in Japan ist es aber bei Film 8 auf der DVD mit dabei und das geht ca. 40 min und da ist Misty dabei.


    ACH SO, dachte du meinst die TV Specials die in der Japanischen Sontagssendung liefen. Ja das erklärts, denn Mirage Pokemon war nicht von den Japanern sondern den Amerikanern.


    Ja aber nicht alle, die zu AG waren eigentlich nicht Fail wenn ich mich nicht irre.
    Naja, wenn man so früh einen ankündigt hat man auch nur grob eine Story im Kopf, denke ich mal.
    Ist doch klar das sich da noch so einiges ändern kann.


    Schon, aber eigentlich ist das irreführende Werbung. Und das aus Film 13 mit dem "bösen" Ash, ich kann mir nciht vorstellen das SO VIEL an der Story geändert wurde.

  • ACH SO, dachte du meinst die TV Specials die in der Japanischen Sontagssendung liefen. Ja das erklärts, denn Mirage Pokemon war nicht von den Japanern sondern den Amerikanern.

    Nur weil die Folge zuerst in Japan und dann erst in Amerika lief, heist es nicht das die von den Amis ist....dann wäre das bei Digimon World 2003 auch der Fall^^"



    Schon, aber eigentlich ist das irreführende Werbung. Und das aus Film 13 mit dem "bösen" Ash, ich kann mir nciht vorstellen das SO VIEL an der Story geändert wurde.

    Jein, nicht ganz. Wenn sie vorher eine andere Idee haben dann nicht. Zumal, es steht in Zeitschriften ja immer ungefähr worum es geht. Und vielleicht ist das in Japan eben anders.


    Um mal mehr zum Thema noch beizutragen:
    Film 1-2 hatten ja einen Fake Trailer, wobei 2 nur dramatischer war, sonst war er ja gleich.
    Film 3 hatte auch einen anderen, teils Fake. Man sah zwar die Kristallwelt, aber Pikachu hat einmal voll geweint und man sah Mewtwo, also Szenen die man im Original Film nicht sieht und die nicht hinpassen.


    Film 4 hatte keinen FakeTrailer.
    Film 5 hatte hatte auch keinen Fake.
    Film 6 hatte zwar andere Szenen, aber vom Sinn das gleiche.
    Zu Film 7 habe ich keinen gefunden.
    Zu Film 8-9 habe ich auch keinen gefunden aber die hatte ich schon mal gesehen, da war auch kein Unterschied zum Inhalt.
    10-12 waren auch keine wirklichen Fakes, die hatten zwar andere Szenen und haben mehr den Kampf der Pokemon gezeigt, also den der Legis, aber sonst waren die nicht direkt falsch.
    Film 13 war Fake bzw. sogar zweimal XD
    Movie 14 hatte keinen Fake.
    Movie 15 auch nicht, nur minimal andere Szenen glaube ich.
    Film 16 war auch ganz kurz Fake, aber nur die ersten paar Sekunden, sonst nicht. (Da sah man Mewtwos Enstehung aus Film 1.)
    Film 17 hatte keinen, zu 18 habe ich keinen gefunden (habe ihn auch nie gesehen) und 19 kann ich nichts zu sagen weil ich den nicht richtig gesehen habe bzw. nicht im Kopf habe.


    Ich verstehe unter Fake übrigens, wenn man wirklich einen anderen Eindruck bekomtm, das es im Film um etwas ganz anders geht, wie bei Film 1,3 oder 13, kleine Szene gehen aber sowas wie veränderte Szenen/Einstellungen die aber noch zum Original passen nicht, das wird meist gemacht um nicht zuviel vom richtigen Film zeigen zu müssen.


    Es ist also schwer zu sagen ob das jetzt ein Fake Trailer ist, ich würde aber erstmal sagen nein. Weil mal von Film 13 ab, gab es das ja nicht mehr wirklich.

  • Nur weil die Folge zuerst in Japan und dann erst in Amerika lief, heist es nicht das die von den Amis ist....dann wäre das bei Digimon World 2003 auch der Fall^^"


    Nein nicht deswegen, Ratiasu aus Filb hatte das mal gesagt, das es von Amerika produziert wurde.


    Das Mädel wollte wohl wieder nach Sinnoh.


    Wenn jetzt nicht USUM gewesen wäre, wäre es eigentlich DER HINT für ein DP Remake gewesen. Besser hätte man das nciht machen können. 8| Schade das man sich das nicht für die tatsächlichen Remakes aufgehoben hat. ^^

  • [news='4717','meta'][/news]
    Vor wenigen Stunden tauchte ein weiterer Vorabscan der kommenden Ausgabe des japanischen CoroCoro-Magazins im Internet auf. Dieser enthüllt neue Informationen zum nächsten Kinofilm mit dem vorläufigen Titel „Pokémon: Der Film 2018“, der am 13. Juli dieses Jahres in den Kinos Japans anlaufen wird.


    Bestätigt wird dabei das Auftreten des legendären Pokémon Lugia im Film, auch wenn die Zeitschrift dessen genaue Rolle nicht näher erläutert und auf ältere Debüts in vorangehenden Filmen hinweist. Für die nächste Ausgabe im März wird in der Vorschau ein wichtiger Bericht zu Lugia versprochen, welchem man dieses Jahr ganz besondere Aufmerksamkeit schenken soll. Daneben enthält das Magazin eine weitere Seite zum im März erscheinenden 3DS-Titel „Meisterdetektiv Pikachu“, auf der reichlich Screenshots und Szenen aus dem Spiel abgebildet sind.



    Quelle: Serebii

  • Ahne schon auf was das hinausläuft. Erinnert micht an Mewtus Rolle in den Genesect Film. Wahrscheinlich kriegen wir eine neue Entwicklungsform vorgestellt und dann sehen wir Super-Lugia.


    Ich würde das ja feiern. :love:


    Aber wird denke ich nicht so sein. Ist bestimmt nur Lugia dabei, weil Ho-Oh im ersten Teil dabei war. Und das bekam ja auch keine neue Form.



    Finde es aber gut das Lugia dabei ist. :) Wie man in diesem Topic hier lesen kann, fand ich Lugias Rolle im 2 Kinofilm nicht besonders. Da hat es einfach eine bessere Rolle verdient und die scheint Lugia nach all den Jahren ENDLICH! zu bekommen. :)

  • Überrascht bin ich von Lugias Ankündigung im Film nicht, weil das beim ersten Teaser mit seinem Lied aus dem zweiten Film ja schon abzusehen war. Finde es aber dennoch gut, dass man Lugia erneut eine wichtige Rolle zuschreiben möchte, die dieses Mal vielleicht sogar über den reinen Hüter hinaus geht. Da muss sich aber eh erst zeigen, was der Film eigentlich machen will, da sonst ja noch nicht viel bekannt ist.

  • Ist doch gut, wenn Lugia vorkommt. Der letzte Film mit dem Mon liegt etliche Jahre zurück; und anstatt massenweise neue Mons rauszubringen, kann man sich ruhig an Altem bedienen. Finde ich vernünftig so. Ho-oh kommt ja aktuell schon im 20. Film vor, insofern wirkt Lugias Vorkommen danach in gewisser Weise konsequent.

  • Ahne schon auf was das hinausläuft. Erinnert micht an Mewtus Rolle in den Genesect Film. Wahrscheinlich kriegen wir eine neue Entwicklungsform vorgestellt und dann sehen wir Super-Lugia.

    Ja, daran musste ich auch denken.

    Aber wird denke ich nicht so sein. Ist bestimmt nur Lugia dabei, weil Ho-Oh im ersten Teil dabei war. Und das bekam ja auch keine neue Form.

    Ho-Oh hatte aber noch nie einen Film Auftritt, daher muss das nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.

    Ist doch gut, wenn Lugia vorkommt. Der letzte Film mit dem Mon liegt etliche Jahre zurück; und anstatt massenweise neue Mons rauszubringen, kann man sich ruhig an Altem bedienen. Finde ich vernünftig so. Ho-oh kommt ja aktuell schon im 20. Film vor, insofern wirkt Lugias Vorkommen danach in gewisser Weise konsequent.

    Aber auch nur wenn man es vernünftig einbringt. Außerdem gibt es noch andere Legis die noch nie in einem Film vorgekommen sind.


    Lugia wundert mich jetzt nicht, als wir den Trailer sahen hatte ja schon ein User (kp wer es war) gesagt, das man im Wasser gut Lugia erkennen konnte und das stimmte ja auch und ist jetzt eben bestätigt.


    Wie es wird, mal abwarten. Ich vermute aber mal es wird einfach nur da sein, ohne große Story...

  • Ho-Oh hatte aber noch nie einen Film Auftritt, daher muss das nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben.


    Also denkst du es ist doch eher für eine neue Form Lugias ?


    Wie es wird, mal abwarten. Ich vermute aber mal es wird einfach nur da sein, ohne große Story...


    Ich hoffe nciht, denn im Grunde war das im 2. Film schon so. :wacko:

  • Achso. Naja, vielelicht weil es ein beliebtes Pokemon ist. Oder ihnen viel jetzt eine bessere Story mit es ein. Weil Ho-Oh kam ja vor, weil es wegen Folge 1 anders erzählt ja passte, hatte jetzt aber nichts mit Lugia zu tun.
    Aber eigentlich würde ich auch ehr ein Legi aus Gen.4 sinnvoller finden. Aber mal abwarten. Mew tauchte auch im achten Film auf und war ehr unnütz, verglichen zu Film 1, also meiner Meinung nach zumindest. Vielleicht bauen die Lugia mit einem neuen, passenden Legi ein.

  • Ich sehe mir ja selten Pokemon Filme an, aber ich muss sagen in letzter Zeit sehen die Filme wirklich sehr interessant aus. Außerdem wirkt Ash hier mal wie ein Anime Charakter und nicht wie eine Zeichentrickfigur wie in Sonne und Mond. Ob der Film jetzt in Alola spielt ist zwar wahrscheinlich, aber er wirkt auf mich als würde man Gen 8 anteasern wollen (siehe veränderter Kragen an Ash).