Keine Hoenn-Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich bin nicht sicher, ob das Thema bzw meine Frage hier richtig ist, aber ich hab keinen besseren Ort gefunden...seid mir also bitte nicht böse^^



    Und zwar folgendes: Mit Freude erwartete ich das neue Update mit den Hoenn-Pokemon von gestern (wiw in den News angegeben) aber bis auf den Ladebildschirm merke ich nichts...


    Ich hab mich zwar nicht wirklich bewegt aber ich sah bis jetzt kein einziges Hoenn-Pokemon...nicht beim Tracking und bei ner halben Stunde Rauch auch nicht...nur Mons der ersten beiden Gens


    Nun zur Frage: Hatte ich einfach nur Pech oder wurden die noch immer nicht eingefügt? Oder gibts die alle wieder nur auf anderen Kontinenten?


    Ich warte seit Release auf die Einführung von Sengo und bin dem jetzt so nahe aber wie ich das kenne kommt sicher wieder irgendwas dazwischen...grade jetzt mit dem oben erwähnten Problem regt mich das alles nur noch auf...

  • Die Hoenn-Pokémon wurden bisher nur angekündigt. Sie sollen noch diese Woche kommen, aber sie sind noch nicht im Spiel. Der Release wird aber weltweit erfolgen, also auch bei uns.


    Ob Sengo dabei sein wird, kann niemand sagen. Erstmal werden nur 50 der 130 neuen Pokémon (die fünf Geister kann man bereits fangen) zu finden sein. Der Rest kommt im Laufe des Monats.