Mauerwerk einfacher fangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am besten brinst du es mit Trugschlag auf 1 KP und schläferst es dann mit Hypnose, Schlafpuder, Gesang etc. ein, um die Fangchance zu erhöhen. Bei Ultrabestien wirkt halt der Ultraball am besten, daher wirst du vermutlich einige Anläufe brauchen.

  • Wie @Styx schon meinte, mit dem Ultraball funktioniert es am besten. Mit anderen Bällen, inklusive Schwer- und Luxusball, ist es deutlich schwieriger, Ultrabestien zu fangen.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Zitat

    Am besten brinst du es mit Trugschlag auf 1 KP und schläferst es dann mit Hypnose, Schlafpuder, Gesang etc. ein, um die Fangchance zu erhöhen. Bei Ultrabestien wirkt halt der Ultraball am besten, daher wirst du vermutlich einige Anläufe brauchen.


    +Rotom-Kraft Fanbon, dann haste die bestmöglichen Bedingungen. :)


    Für Schlafattacke würde ich übrigens Pilzspore empfehlen, ist die einzige Schlafattacke zusammen mit Gähner die 100% Trefferchance hat. Allerdings braucht Gähner 2 Runden.

  • Rotom-Kraft Fanbon wieder die fangarte verdoppelte oder verdreifacht mit den Fanbon Mauerwerk 30 Prozent hatte das mal wissen wenn noch ein fanbon


    Ich verstehe die Frage nicht ganz. ?( Der erste Teil ist glaub ich um wie viel es die Fangrate erhöht richtig ? Nun das ist leider meines wissensnach nicht bekannt.


    Der letztere Teil soll wohl heißen ob sich die Fangrate sich durch wiederholten Einsatz erhöht, richtig ? Nun mann kann nur ein Fangbon pro Kampf einsetzten, also nein.


    Was bedeutet dieses "besehre"? :huh: Entweder handelt es sich um einen Rechtschreibfehler oder ich weiss nicht um was es hier geht ?(


    Ich glaub das soll ein Akzent sein. Lese ich auch auf Youtube und den Kommentaren sehr häufig.

  • Ich verstehe die Frage nicht ganz. ?( Der erste Teil ist glaub ich um wie viel es die Fangrate erhöht richtig ? Nun das ist leider meines wissensnach nicht bekannt.


    Der letztere Teil soll wohl heißen ob sich die Fangrate sich durch wiederholten Einsatz erhöht, richtig ? Nun mann kann nur ein Fangbon pro Kampf einsetzten, also nein.


    Ich glaub das soll ein Akzent sein. Lese ich auch auf Youtube und den Kommentaren sehr häufig.

    Da Mauerwerk ein 30 Prozent fangrate hatte ob die 30 Prozent verdoppelte werde durch und mit besehre meint das fange des Pokémon

  • Da Mauerwerk ein 30 Prozent fangrate hatte ob die 30 Prozent verdoppelte werde durch


    Ah ok, also wie gesagt das weis man nicht ob verdoppelt oder verdreifacht. Ist leider nicht wie in der 6. Generation gekennzeichnet. Allerdings habe ich mein Mauerwerk auch nur dank Fangbon fangen können und die Steigerung ist spürbar. Dürfte also mindestes 20% sein. :)


    und mit besehre meint das fange des Pokémon


    Ok, kenn das Wort nicht. ^^"

  • Habe mal gegoogelt und finde nur das (Foto im Anhang)


    Scheint im Bezug zu Pokemon wohl ein erfundenes Wort zu sein :dos: sorry nicht dass es was zum Thema beiträgt, aber das wirkt als Threadtitel total irritierend :rolleyes:


    Oder was ist "besehre" für eine Sprache ?


    Aber zu deiner Frage: Ich habe mir Kopplosio gefangen was ja das Pendant zu Muramura ist.
    Dieses habe ich bei vollen KP mit dem ersten Ultraball gefangen, dank Fangbon und Einschläfern (Hypnose, Gesang, usw...). Wird bei Muramura wohl auch funktionieren. :thumbup: