Zygarde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend Bisaboard-Community ;)


    Ich hätte eine Frage zu Zygarde:


  • Ich pack das mal hier hin:
    Ich bin gerade zum ersten mal in die Richtung des Poni-Blumenmeer gelaufen. Wurde ja wie es so ist von Dexio und Sina unterbrochen. Gegen Dexio steht dann ein Kampf an.
    Die beiden haben aber als sie mich unterbrochen haben mich gefragt wie das Sammeln der Zellen und Kerne so läuft.
    ??
    Das ist doch ein Fehler in der Matrix oder nicht?? Man sammelt doch zu dem Zeitpunkt noch gar keine Zellen und Kerne oder habe ich irgendwas verpasst??

  • Ich pack das mal hier hin:
    Ich bin gerade zum ersten mal in die Richtung des Poni-Blumenmeer gelaufen. Wurde ja wie es so ist von Dexio und Sina unterbrochen. Gegen Dexio steht dann ein Kampf an.
    Die beiden haben aber als sie mich unterbrochen haben mich gefragt wie das Sammeln der Zellen und Kerne so läuft.
    ??
    Das ist doch ein Fehler in der Matrix oder nicht?? Man sammelt doch zu dem Zeitpunkt noch gar keine Zellen und Kerne oder habe ich irgendwas verpasst??

    Nein, du hast nix verpasst. Da war nur jemand faul und hat einfach den Dialog aus Sonne/Mond 1:1 rüberkopiert. :P

  • Dazu fiel mir dann auf - ob Fehler oder einfach nur vielleicht nicht sooo durchdacht:


    Zygarde gefangen. Besuche die beiden in diesem Wohnwagen auf der einen Route. Ich solle mich in einem Kampf stellen. Erneut Dexio. Warum nicht dieses mal Sina?
    Und danach wurde was geredet von man habe ja gegen den Champ gekämpft. Hat man vorher vor dem Blumenmeer aber auch.
    Fand ich irgendwie auch nicht sooo passend.

  • War man in englisch oder japanisch auch zu faul oder gilt das nur für die deutsche Sprache?


    In der englischen Version wird Zygarde erst gar nicht erwähnt. Da reden die nur über deinen Titel als Champ und deine Inselwanderschaft.

  • Dazu fiel mir dann auf - ob Fehler oder einfach nur vielleicht nicht sooo durchdacht:


    Zygarde gefangen. Besuche die beiden in diesem Wohnwagen auf der einen Route. Ich solle mich in einem Kampf stellen. Erneut Dexio. Warum nicht dieses mal Sina?
    Und danach wurde was geredet von man habe ja gegen den Champ gekämpft. Hat man vorher vor dem Blumenmeer aber auch.
    Fand ich irgendwie auch nicht sooo passend.

    So viel ich weiss kämpfst du in US gegen Dexio und in UM gegen Sina.
    Damit man einen Grund mehr hat beide Edis zu kaufen :ugly:

  • So viel ich weiss kämpfst du in US gegen Dexio und in UM gegen Sina.Damit man einen Grund mehr hat beide Edis zu kaufen :ugly:

    Ich habe UM. Ich kämpfe gegen Sina auf der 2. Insel vor dem Hotel.
    Gegen Dexio mit starkem Team kämpfte ich vor dem Poni-Blumenmeer - bekam danach ja auch Simsalanit und den Stein für Mega Entwicklungen - und in dem Trailer.

  • Ich packe meine Frage mal hier rein:


    Wie kann ich in US/UM meinem Zygarde die Attacke "Tausend Pfeile" beibringen? In S/M ging es ja mit den Kernen irgendwie, aber die sammelt man ja nicht in US/UM. Stattdessen kann man ein 50er-Zygarde fangen und bekommt ein 10er-Zygarde sowie einen halbvollen Würfel. Kombiniert man alles bekommt man das 100er-Zygarde, jedoch ohne die Attacke "Tausend Pfeile".
    Leider lässt sich das 100er auch nicht wieder aufspalten. Habe ich da was falsches Kombiniert?
    Fand die Attacke in S/M ganz interessant, weil damit auch fliegende Pokemon getroffen werden, dadurch zu Boden fallen und danach für Erdbeben anfällig waren.


    mfg fox

  • Leider lässt sich das 100er auch nicht wieder aufspalten.


    Sollte an der Maschine, wo du den Würfel bekommen hast eigentlich gehen. ?(

  • Ne, ein Zygarde mit Scharwandel lässt sich nicht mehr aufspalten. Sobald du so eins hast, kannst du nur noch durch Tausch ein anderes bekommen. Das System mit Zygarde war schon in Sonne/Mond blöd, man ist sehr eingeschränkt, haben sie in USUM leider nicht verbessert.

  • Hallo Leute ich habe gerade ein Zygarde mit Scharwandel gemacht (Es kann im Kampf die Optimusform annehmen) aber es klappt iwie nicht mein Zygarde ist jetzt auf lvl 64 und es hat noch kein einziges mal die Form geändert mache ich da etwas falsch?
    Und noch eine Frage (Bitte versteht meine Fragen ich bin kein Drachen PKM Trainer und ein Zygarde habe ich auch noch nie Trainiert deshalb kenne ich mich nicht aus)
    Ihr schreibt hier etwas über ein 100% Zygarde wo ist der Unterschied zwischen meinem 50% Zygarde mit der Fähigkeit Scharwandel und nem 100% Zygarde?
    Achja noch etwas kann ich noch mehr Zellen sammeln oder nicht? In Ultra Sonne

  • Hallo Leute ich habe gerade ein Zygarde mit Scharwandel gemacht (Es kann im Kampf die Optimusform annehmen) aber es klappt iwie nicht mein Zygarde ist jetzt auf lvl 64 und es hat noch kein einziges mal die Form geändert mache ich da etwas falsch?
    Und noch eine Frage (Bitte versteht meine Fragen ich bin kein Drachen PKM Trainer und ein Zygarde habe ich auch noch nie Trainiert deshalb kenne ich mich nicht aus)
    Ihr schreibt hier etwas über ein 100% Zygarde wo ist der Unterschied zwischen meinem 50% Zygarde mit der Fähigkeit Scharwandel und nem 100% Zygarde?
    Achja noch etwas kann ich noch mehr Zellen sammeln oder nicht? In Ultra Sonne

    Zygarde nimmt diese form nur an wenn er während des Kampfes nicht ausserhalb: auf weniger als die hälfte seiner KP kommt. ;)


    und Scharwandel lässt zygarde in die Optimumform gehen ;)