Wie bekomme ich die japanische Sprachausgabe in Xenoblade Chronicles 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, wie krieg ich denn nun die japanische Tonspur für das Spiel. Habe die Hardware version. Laut Google müsste es im e shop ein kostenloses DLC geben mit den jap. Stimmen. wenn ich xenoblade im eshop suche finde ich allerdings nur das spiel und kostenpflichtige dlcs.

  • wie klick ich mich denn da durch? über die suche hab ich es wie du sagst, nicht gefunden. Wie komme ich denn direkt aufs spiel? Ich hab im hauptmenu schonmal über optionen den shop aufgerufen, da hab ichs aber auch nciht gesehen.

  • Das solltest du im Eshop finden, wenn du auf des Spieles gehst (nicht den Kaufbildschirm) und nach unten zu "Herunterladbare Inhalte" scrollst. Dort findest du erst den Season Pass und dann das Sprachpaket.
    Im Shop findest du das Spiel im Moment am einfachsten, indem du links im orangen Bereich Charts auswählst.

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • moxie

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.