Tornupto 12's Spriterecke 【Wiedereröffnung】

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Heleno
    So Hier ist schonmal dein Galoppa als Revamping, und wie vorher schon gesagt, Flammen sind nicht mein ding, habe wieder länger gebraucht als ich gedacht hatte weil ich nicht ganz zurfrieden war :P


    》Galoppa Revamping:


    @BlueShadow02
    So dein Psyana in Folipurba farben war ebenfalls nicht ganz einfach, weil Psyana nur eine farbe besitzt und Folipurba einmal Beige und Grün, garnicht so einfach :P
    Ich hoffe du Bist trotzdem zufrieden :)


    deine Anderen Beiden werde ich heute Abend machen, jetzt ruft erstmal die arbeit, sind aber auf jedenfall vor 1 Uhr nacht Hochgeladen ;)


    》Psyana in Folipurba Palette :

  • @BlueShadow02:


    So das wäre auch Geschafft:


    Das Typ Wasser Sleima erinnert mich an die Kinder spielzeuge ( Slimes oder wie auch immer die Hießen :D )
    》Wasser Typ Sleima:


    Und Hier ein Weihnachts Raichu ( Ich glaube da hat jemand einen Fable für Raichu ?! :D
    》Weinachts-Raichu



    @Heleno Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht:


    Die Schlechte ist das mein PC sich bei dem Revamping aufgehangen hat und ich grade nur eine 50% Version vorstellen kann. Die Vollständige version folgt morgen :)
    Die Gute Ist das Ich absofort eine VIP List einführe und du sowie @BlueShadow02 dort drauf wandern für die Guten und Vielzähligen aufträge :)


    》 50% Bibor Revamping:

  • fable für raichu? wie kann man sowas nur vermuten? *unschuldiges pfeifen* :rolleyes:


    jedenfalls gefällt es mir^^ das rot nur noch in blau umfärben und kann bis zum nächsten weihnachten als schlafmütze verwendet werden^^"


    hab erst gestern ein paar alte sprites aus der grünen edition gesehn... da kam mir die idee:


    recolor/revamping von mew aus der grünen edition :D

  • So @Heleno Nach ner Menge Struggle mit meinen Grafiktablet hab ich das Revamping Bibor auch mal fertig.
    Sorry zur zeit leider nicht, das würde erst das Revamping betreffen und dann die neueinfärbung, das problem liegt darin das ich nicht von den Alten farben ausgehend neue "verschiedene" (z.b. Grüntöne) herraus nehmen kann, da diese vom schatten so mies sind das ich erst Revampen muss um die schatten an zu passen und dann ggf. mehrfach rumprobieren muss bis ich die passenden grüntöne habe und es am ende nicht zu starke kontraste gibt, wenn ich mehr übung habe dann gerne :)
    》100% Revamping Bibor :
    Ich finde ja es ist mir als Fertiges echt gut gelungen ^^


    @BlueShadow02 Ich muss den Auftrag leider auf morgen verschieben, Mein Grafiktablet macht seit dem neusten Windowsupdate echt Probleme, der fängt erst an zu zeichnen sobald ich die Mine aufsetz und 5 Pixel "gefahren bin", das wäre kein problem soweit, allerdings nimmt er dann den direkten weg und es juckt den nicht wo er lang zieht, habe das Revamping Bibor auch mit Maus gemacht welches ehrlich gesagt nicht wirklich geil ist.
    Sitze grade dran den Neuen Treiber für mein Intuos Draw zu konfigurieren in der hoffnung er reagiert dann schon beim aufsetzen der mine und nicht erst wenn ich schon übers halbe bild gewandert bin, im Notfall das alta windows sicherheitsupdate wieder drauf machen.
    Falls nichts mehr geht werde ihc dein Auftrag morgen auch mit Maus machen >.>

  • Soooo @BlueShadow02nachdem es gestern noch bis 5:05 Uhr gtedauert hat bis ich mein Grafiktablet wieder fertig hatte, habe ich auch dein Mew aus der Grünen Edition fertig bekommen, morgen oder heute Abend folgt die Shiny Versionn :)


    》 Mew Revamping Grün : (sieht irgendwie Knuffig aus :3 )
    !!! NEU !!!

  • Sorry für die Verspätung !! :P
    Weihnachtsstress und sowas, ihr kennt es bestimmt selbst zu genüge ^^"
    Hier sind Die Sprites und hoffe ihr verzeit mir falls ich über die Weihnachtstage wenig schaff ^^"




    @BlueShadow02 Ist An sich ganz gut geworden, Gamefreak sollte mich als Grafikdesigner anstellen xD
    Ne Spaß bei Seite, war garnicht so leicht, hätte ihc die normalen farben genommen wäre es durch die neuen Schatten zu hell geworden, also hatte ich die wahl zwischen pest und Cholera, Farben neu mischen und aufeinander abstimmen oder schatten neu setzen .
    Am Ende hab ich die Farben neu gemischt :P


    》 Shiny Mew Revamping


    @Heleno Naja garnicht so einfach, wollte eigendlich nen Blumenmusten auf Bibor bringenm, hat aber nicht geklappt, also dachte ich mir :"Gut machst du eben die Streifen rot und die Augen Blau" :P
    Hoffe es Gefällt dir trotzem :P


    》 Bibor Gras type Revamping


    PS: Das Chillabell kommt sobald ich einen Brauchbaren sprite finde xD

  • ist doch gut gelungen^^
    sollte mew je ein geschlecht bekommen, muss das shiny aber männlich sein :love:


    nächster auftrag für die nächsten tage:
    - enton als psycho typ (hearthgold sprite bitte, der hat mich gestern etwas verstört :/)
    - kronjuwild (winterform) als weihnachts special^^ und roter nase bitte ;)

  • So ich habe Eure Aufträge fertig und hoffe sehr sie gefallen Euch :)


    Leider muss ich sagen das mir die erkältung gut zugesetzt hat und es deswegen länger gedauert hat als ich eigentlich vor hatte, hinzu kommt das ich leider mit den Ergebnisse nicht so zufrieden bin wie ich eigentlich gehofft hatte.
    Ich werde aber versuchen die Aufträge in den Nächsten Tagen nochmal zu überarbeiten.


    Hier sind Erstmal die Aufträge, will euch nicht länger warten lassen als ohnehin schon ^^"


    @BlueShadow02
    Das Enton war recht schwer, ich meine Welche Farbe soll man Typ psycho zuordnen ? Pink wäre ja Fee und Lila eher in richtung Geist oder Gift ^^"
    》Psycho Enton


    Bei Kronjuwild sind die Lichterketten leider nicht so super, entweder zu hell und fallen nicht auf, oder zu dunkel und es kommt keine farbe durch >.<


    》 Kronjuwild Winter '17 Special


    @Heleno
    Dachte mit bei Chillabell das ich etwas fell lasse, leider hatte ich einige Probleme das Fell zu feuer zu machen obwohl man als Raucher Flammen eigentlich gut genug kennen sollte weil man sich regelmäßig verbrennt xD
    Ich werde bei Gelegenheit nochmal mit dem Stift drüber rutschen :P


    》 Typ Feuer Chillabell


    PS: Ich hoffe ihr alle Hattet schöne Weihnachtsfeiertage und Hoffe auch ihr seit auch im Kommenden Jahr Froh, Munter und Gesund :)
    Liebe Grüße Tornupto12 / Xeoxeo

  • kronjuwild ist super gelungen^^
    lichterketten bei dem maßstab erkennbar zu machen ist schwer, anders bei nem raupy o.o
    aber hut ab, challenge bestanden :thumbsup:


    bei enton hätte man die mitte von fee-pink und geist-lila nehmen können...
    so sieht es aus, als wäre sein blut gefroren oder ne mischung aus eis und geist, aber die farbe steht der ente :D


    nächster auftrag:
    - nochmal an der ente rum experimentieren ;)
    - wegen winter: magcargo als eis typ ^^

  • Also ich find Chillabell so irgendwie auch süß xD
    das Fell an den Ohren muss ich gestehen gefällt mir einerseits richtig gut, andererseits irritiert mich das aber auch irgendwie (also mich irritiert, dass das nicht auch feuer ist xD).
    Bin jedenfalls zufrieden -auch mit den Flammen ^-^



    Leider muss ich sagen das mir die erkältung gut zugesetzt hat und es deswegen länger gedauert hat als ich eigentlich vor hatte, hinzu kommt

    Dann wünsch ich dir ne gute Besserung O:
    Und natürlich wünsch ich dir au nen guten Rutsch :)

  • So Meine LiebenEure Aufträge erwarten euch :)


    @BlueShadow02


    Das Enton sieht jetzt nicht wirklich geiler aus als zuvor, irgendwie passen gar keine farben zu dem Vieh :D
    Hab mir trotzdem deinen Rat zu herzen genommen und mal in einer mischfarbe zwischen Fee und Geist genommen ^^"


    Typ Psycho Enton 》


    Und das Magcargo hat mir mega viel Spaß gemacht, Das Eis an zu Bringen bzw herrum zu Probieren wie sich der Korper durch das Eis zur schau stellt hat mir zwar kopfzerbrechen beschehrt, aber es was mir eine Freude sowas zu machen, hoffe dir :)


    Typ Eis Magcargo 》



    @Heleno


    Habe dein Heiß Geliebtes Chillabell nochmal in die Pixelhöhle von meinem Programm geschickt und die Restlichen Fellstellen vollständig in flammen aufgehen lassen, leider sind Flammen nicht so mein gebiet, muss wohl noch etwas merh dran feilen ^^"


    Typ Feuer Chillabell 》


    PS: Ich bin Am Überlegen ob ich gelegendlich mal Videos euer Spriteraufträge hochladen bzw Aufzeichnen soll, mal die Frage:


    Würdet ihr euch sowas anschauen ? bzw habt ihr Überhaupt interesse dran ?
    Und die Frage an @Illuminatus, Ist es Rechtens wenn ich die dazugehörigen Youtube ec. Links in meinen Beiträgen verlinke ?

  • enton ist gut gelungen, die farbe ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, haste doch gut getroffen ;)


    und magcargo ist super^^ da du sogar daran gedacht hast die flamme in eis umzuwandeln, kann ich nur loben und keine verbesserung andeuten :thumbsup:


    mir gehen momentan die ideen aus.... find schade das die 6. un 7. gen nicht solche sprites haben, dann hätte ich mehr ideen :assi:


    neuer auftrag:
    ganz spontan nach langen überlegen - einen hybrid aus cresselia, arktos und milotic