Ein Vogel hat heute Geburtstag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“





  • Es war ein mal ein kleiner Prinz...
    "Terra, du IDIOT, das ist der falsche Kanal."
    Oh. Ahem. Hallo lieber Pokémon-Trainer! Mein Name ist Professor Ei-
    "WIEDER falsch... Versuch es nochmal".
    Naja... Alle guten Dinge sind 3. Und 2+1 ergibt 21. Oder so. Ich war noch nie gut in Einführungen, ok?? Ich spiel hier eh den Lockvogel um eine bestimmte Person anzulocken. Ich weiß aber nicht mehr wen... Aber warte mal... 21? Vogel?! STIMMT! Etwas wurde heute 21. Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert! ;) Ich mag zwar Vögel normalerweise nicht, aber da heute ein ganz besondere Tag ist mache ich eine Ausnahme: An diesem Tag sind alle Vögel liebenswert und sind meine Lieblingstiere. :D


    Wer die Anspielung versteht darf sich geehrt fühlen xD




    Aber über was reden wir hier eigentlich die ganze Zeit? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist @Shizumi, unser Spaßvogel schlechthin! Denn sie hat heute Geburtstag und wird 21! ^___^





    Es gibt gute Personen, es gibt schlechte Personen, und dann gibt es noch @Shizumi. Du bist eine wirklich sehr einzigartige Person; mit dir hat man immer was zu lachen! Mit dir kann man immer so gemütlich über Animes (Ich sag nur BNHA und DBS!) reden und Mafia spielen. Über letzteres haben wir uns auch kennengelernt und mich hat es sehr gefreut, denn wer hätte gedacht dass wir uns so prima verstehen und so viel gemeinsam haben? Nach der Zeit sehe ich dich nun als echt gute Freundin an. :D Ich hab dich echt gern und lieb, und andere Leute geht es hierbei bestimmt nicht anders! Aber weißt du was? All die Leute, die dich auch so lieb und gern hab, hab ich hier im Thema eingeladen, und jeder hat an dich gedacht und schrieb einen Text für dich! ^__^


    Also dann: Ich wünsche dir von ganzem Herzen: Alles Gute zum Geburtstag! :heart: Ich hoffe du hast einen schönen Tag und feierst gut, auch wenn ich weiß, was du so von deinem Geburtstag haltest. xD
    Du bist echt einzigartig, daher bleib so und bleib uns noch lange Erhalten ^-^ Du bist definitiv meine Lieblingsperson im Bisaboard und ich hab das Gefühl ich kenn dich schon ewig c: Hab dich lieb q: Ich freu mich so sehr dass wir Kontakt zueinander gefunden haben. Sogar unseren Skypeverlauf feier ich total ab xD (Aprospos, du solltest da auch gleich was haben. aber pssst, top secret :P )




    Doch warte, was ist schon ein Geburtstag ohne Geschenk? HA, mich wirst du so schnell nicht los :P Zumindest nicht ohne ein Geschenk! Ich weiß es ist nicht viel, aber ich hab mir echt Mühe gemacht und mir was besonderes einfallen lassen :3 Ich hoffe daher es gefällt dir!





    Und wie bereit oben gesagt haben so einige andere auch an deinen Geburstag gedacht und was schönes für dich geschrieben :3 Denn du bist eine sehr liebenswerte Person, wer würde schon nicht an dich denken? :blush:


















    Und nun zu der berühmten Gruppe von Chelustmolch!








  • Du bist eine der wenigen, bei denen ich mich nicht mal trauen würde, zu spät abzugeben :ahahaha:
    Warum? Weil du so besonders bist. <3


    Alles Liebe zum B-Day! Nee? DOCH! Naa? DOOOOCH!! :P

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • I swear to hell den unlesbaren weißen Text hab ich nicht bemerkt weil ich nen schwarzen Hintergrund hier im BB hab :( solltet ihr auch alle haben :(


    Hab den Text jetzt jedenfalls angepasst und hoffe, dass es nun für alle lesbar ist ^^'

  • Happy Birthday @Shizumi :blush:


    Lass dich hochleben und feiern, verbringe den Tag mit einzigartigen Momenten und mit den Menschen, die du um dich herum haben möchtest.
    Ich wünsche dir, dass dir das nächste Jahr viele sonnige, tolle und positive Momente beschert und das du dein Leben so gestaltest, wie du es leben möchtest.


    Iss ein Stück Kuchen für mich mit ja? :essen:


    Sunny :heart:

  • Danke für das Topic, habe mich gefreut! Ich mach mir echt nie was draus aus meinem Bday, vor allem war ich sogar arbeiten, weil es für mich halt ein Tag wie jeder anderer ist. Aber es freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt!
    Vielen Dank an alle :3

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag ❤️
    Lass dich schön beschenken und hab - trotz des blöden Wetters - einen fantastischen Tag

    Lustigerweise hat bei uns fast den ganzen Tag die Sonne geschienen und man konnte sogar draußen ohne Jacke im Pulli rumlaufen. Ich bin zwar eh nicht verfroren, aber trotzdem, haha.
    Erst gegen Abends fings bei uns das Stürmen an ;D

    Alles Gute!
    Hoffe, du bist ned sauer und antwortest bald auf Laelettes PN!

    NEE ich bin doch nicht sauer, ich antworte auch bald, ich schwörs!


    PS: Terribark ist doof!