New Nintendo 2DS XL im Pikachu-Design und „Pokémon Kristall-Edition“ als Virtual Console-Titel angekündigt (Update 12.01.: „Pokémon Kristall-Edition“ ab sofort im Nintendo eShop vorbestellbar)

    • Spiele
    • Im Endeffekt interessiert mich ja nur ,ob das Celebi nun shiny sein kann .Ansonsten habe ich keine Verwendung für das Spiel.Eine original Kristall Edition von damals ,besitze ich nämlich noch .Shiny lock gab es in Gen 2 noch nicht, demnach sollte man shiny Celebi so wie früher fangen können .... Hoffe ich zumindest :dos:
      3DS-Freundescode
      4743-0655-2865

      Spielername:
      Mond: MAIK
      UltraSonne: Lilly

      Generation 7
    • Neu

      achja pokemon kristall ist als pre download verfügbar

      lg

      McFitDude schrieb:

      Im Endeffekt interessiert mich ja nur ,ob das Celebi nun shiny sein kann .Ansonsten habe ich keine Verwendung für das Spiel.Eine original Kristall Edition von damals ,besitze ich nämlich noch .Shiny lock gab es in Gen 2 noch nicht, demnach sollte man shiny Celebi so wie früher fangen können .... Hoffe ich zumindest :dos:
      kann man auch
    • Neu


      In zwei Wochen ist es soweit: „Pokémon Kristall-Edition“, das seinerzeit zahlreiche Neuerungen in die Pokémonhauptspiel-Reihe einführte, erscheint als Virtual Console-Titel. Für Fans, die pünktlich zum Verkaufsstart spielen möchten, steht ab sofort der Preload zum Videospiel zur Verfügung, durch dem die Daten bereits auf eurer Gerät der Nintendo 3DS-Familie geladen und zum Release freigeschalten werden, damit ihr euch pünktlich um Mitternacht in euer Abenteuer stürzen könnt. „Pokémon Kristall-Edition“ erscheint am 26. Januar und ist für einen Preis von 9,99 Euro im Nintendo eShop herunterladbar sowie in einer limitierten Einzelhandelsversion, die am gleichen Tag herauskommt, zu haben. Außerdem wurde offiziell bestätigt, dass ihr nach Abschluss des Hauptspiels die Möglichkeit haben werdet, in einer Szene dem mystischen Pokémon Celebi zu begegnen.

      Vielen Dank an die Bisafans @Animusic und @Kurenai, die uns darauf aufmerksam gemacht haben!

      Quelle: Nintendo eShop
      #Werbungsmensch

      II Literarisches Tarot II

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galileo ()

    • Neu

      Dass man Celebi begegnen kann, das ist zwar gut, aber davon gehe ich aus, wenn man schon erneut Geld ausgibt, wobei man womöglich das Original-Gameboyspiel noch besitzt. Sehe es schon kommen: Bei den bevorstehenden Diamant-/Perl-Remakes wird es nativ Events geben für den Erhalt von Shaymin, Darkrai und per Azurflöte für Arceus. Die Azurflöte wäre ein Highlight.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN
    • Neu

      Finde ich wirklich klasse, dass Pokemon Kristall auch noch erscheint.
      Ist für mich persönlich ein Pflichtkauf da bei mir Pokemon damals mit Silber, Gold un Kristall seinen Anfang gefunden hat und im nachhinein alle Pokemontitel gespielt wurden.

      Mein grüner alter Gameboy Color und mein Spiel haben damals nicht überlebt, weshalb ich lange die Editionen nicht mehr spielen konnte, deshalb bin ich froh, auch wenn es für einige wieder warm gemachte Suppe ist, dass es per VC erscheint, so kann ich es wenigstens auf meinem Handheld spielen und mich ansatzweise in meine damalige Kindheit versetzen.



      Lenovo-Schesan schrieb:

      Bei den bevorstehenden Diamant-/Perl-Remakes
      So up-to-date bin ich nicht, steht schon fest, dass ein Remake von Diamant und Pearl kommen wird? :o
    • Neu

      Kimi no Na wa schrieb:

      So up-to-date bin ich nicht, steht schon fest, dass ein Remake von Diamant und Pearl kommen wird? :o

      Nein, ist aber natürlich als nächstmögliches Remake zu erwarten, wenn auch erst wenn die 8. Generation erschienen ist. :) Aber keine Sorge noch ist nichts bekannt, hast also nichts verpasst. ^^
      Genervt vom S.O.S.-Battles Stress ? Dann mache hier Urlaub von diesem! :thumbsup:

      InGame-Events der 3DS-Games.
      Probleme mit der 4 VipitisVipitis und 1 SengoSengo (bzw. umgekehrt) Horde ? Hilfe naht.
      Allgemein Probleme mit bzw. Interesse an Massenbegegnungen ? *klick*.
    • Neu

      Ich denke nach drei Remakes kann man langsam Muster erkennen. Denke also das eine Gen. 4 Remake für die Switch relativ sicher ist. Aber erst muss natürlich die 8. Gen. erstmal starten und wir wissen immer noch nicht sicher wann das sein wird.

      Gen. 8: 2018/19
      Gen. 4 Remakes: 2019/20

      Ich denke das entweder 2018 oder 2019 ein Pausenjahr wird, von daher würde ich eher von 2020 für Gen. 4 Remakes ausgehen.
    • Neu

      Naja, obs wirklich relativ sicher ist? GF/Nintendo liebt es mit Unerwartetem um die Ecke zu kommen. Klar wird ein Gen4 Remake gewuenscht, und so kam ja auch ORAS zustande. Aber evtl ruetteln sie dieses Muster doch noch auf, bringen zb wieder ne Gen1 Remake raus. Kanto persoenlich war das letzte mal in FR/BG (wenn man die Jotho fokusierten Games ausser Acht laesst). Es koennte theoretisch ja auch eine FR/BG Remake kommen, und dann erst iwann fuer DPP.

      Aber die Nachfrage ist bei Gen4 soweit groesser, von einem Gen1 Remake Wunsch hoert man nichts.
      Ist nur theoretisch gesagt, das GF schon noch mit dem "Remake Muster" ueberraschen koennten, eben da dieses Muster langjaehrig ist und wenige "Eintraege" bisher besitzt, um das Muster zu "verfestigen".
      (Mir selber waere eig auch ein DPP Remake lieber. Wuerde auch teils zu der Dimensionssache in Alola passen. Aber das wiederum ist dann so langsam Off Topic ^^")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shining Lucario ()