Rayquaza lvl. 101

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“






  • Es ist mal wieder so weit, unser Rayquaza - der Gute @Ray Ray - wird endlich ein Jahr älter, wuhuu :party:


    Zu diesem Anlass möchten dir natürlich ein paar Leute gratulieren, deswegen gehen wir einfach mal direkt dazu über:



    •♦•♦•♥•♦•♦•











    •♦•♦•♥•♦•♦•



    Und ich möchte dir natürlich auch noch was sagen :)


    Erst mal natürlich: Alles alles Gute zum Geburtstag ♥ Ich hoffe, du kannst diesen Tag genießen und hast eine schöne Zeit mit deinen Freunden und deiner Familie.
    Feiere schön und lass dich reich beschenken :party:


    Ich möchte diese Gelegenheit außerdem dafür nutzen, um mich bei dir zu bedanken. Dafür, dass du dir in den letzten Monaten so viel Zeit für mich genommen hast und da warst, wenn ich jemanden zum reden gebraucht habe. Das hat mir sehr geholfen <3 Auch wenn du in den letzten Wochen leider weniger Zeit hattest, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert, weil ich dich nämlich vermisse; also mach mal hurtig xd
    Du bist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen und ein guter Freund geworden, ich hoffe, dass weißt und verstehst du jetzt endlich xd
    Ich hab dich sehr lieb ♥


    Happy Birthday! :party:

    ps: Der Titel war Maltaels Idee xd




  • Alles gute zum Geburtstag auch von mir, @Ray Ray. Ich hoffe du hast mich nicht vergessen, ich hab dich auf keinen Fall vergessen. :3 Ich wünsch dir alles gute und alles was du dir wünschen kannst. :3 Mag zwar sein das wir lange nicht mehr geschrieben haben, aber ich hab dich nicht vergessen. Und werde es auch nie tun. ^^ Bleib so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen!