Theorie-Thread: Die Starter-Pokémon der nächsten Generation(en)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber bei dem Kaninchen steht doch "Umgebung". Ich versteh das so, dass die Blume auf der Nase ebn nicht zu seinem Lebensraum (vllt Wüste?) gepasst hat ^^". Also nicht das Kaninchen an sich, sondern die Art des Designs.


    Wollte damit sagen, das GF auch darauf achtet und nicht nur ob es die Tierart in dem jeweiligen Land gibt oder nicht.


    Worauf beziehst du das? Auf das "Hase passt zu Japan"?


    Nein auf "Aber die Theorie passt doch nicht zu andren Regionen, oder?"

  • Woher weißt du das? Hab ich irgendwas verpasst? ?( (ich mein, das es Spanien wird...)

    Ist nur wieder ein Fan -Theorie, weil Matsuda Spanien besucht hat, Ashs Kragen im Teaser von 21 Kino Film wie die Spanische Flage aussieht. Außerdem sollen Kapu-Toro und Choreogel(Flamencostil) eine Anspielung auf eine noch unbekannte Region sein, die dan auf Spanien basiert. Alles noch Vermutung. Wenn es aber stimmen sollte, kriegen wir woll den Ochsen in Form eines Stiers. Ich schwöre wenn die Endentwicklung Merkmale eines Matardors aufweißt, ist der Feuerstarter für mich gestorben, hasse Stierkämpfe.

  • Woher weißt du das? Hab ich irgendwas verpasst? ?( (ich mein, das es Spanien wird...)


    Ist eine Fan-Theorie, wie Togei-Fan schon sagte, schau dir dazu am besten das Youtube-Video hier an: Theorie-Thread: Der Rote Faden von Gen. 6 über 7 zu 8

  • Ich hätte noch etwas zu der Theorie über die Starter der 6. und 7. Generation hinzuzufügen. Wie den meisten aufgefallen sein durfte stellen die vollentwickelten Starter der 6. Gen prominente RPG-Klassen dar, ob das bestätigt ist, weiß ich nicht, jedenfalls finden sich sowohl in den japanischen als auch den uns bekannten Namen Anspielungen auf diese Klassen.

    • Brigaron ist der Ritter/Paladin bzw. die Krieger Klasse
    • Fennexis ist der Zauberer bzw. die Magier Klasse
    • Quajutsu ist der Ninja bzw. der Schurke/Dieb

    Ich habe jetzt öfters gelesen, dass auch die vollentwickelten Starter der 7. Gen weitere RPG-Klassen vertreten sollen, welche sind

    • Silvarro für den Bogenschützen bzw. den Ranger
    • Fuegro für den Brawler bzw. Barbar
    • Primarene für die Heilerin bzw. Barde

    Wenn ich mir das so anschaue, scheint das gar nicht mal so abwägig zu sein, da sogar Primarenes Spezialattacke einen Heileffekt besitzt.
    Wenden wir dieses Schema nun auf das, was wir über die Starter der 8. Gen wissen, an. Dann bleibt:

    • Ein feminer Pflanzenstarter, ich tendiere zu einer Alchemistin
    • Ein stealthy Feuerstarter, ich hätte gerne einen Assassinen
    • Ein Bulky Wasserstarter, am ehesten würde ich da zu einem "Monk" (Mönch) tendieren, ein Kampfkünstler

    Was würdet ihr gerne sehen, basierend auf der Annahme, dass die 8. Generation die Tradition mit den RPG-Klassen weiterführt?

  • Ist eine Fan-Theorie, wie Togei-Fan schon sagte, schau dir dazu am besten das Youtube-Video hier an: Theorie-Thread: Der Rote Faden von Gen. 6 über 7 zu 8


    bekomme ich nen Orden wenn die nächste Region nicht (!) Spanien basierend ist?

  • Ist immernoch nur eine Theorie mit Spanien, daher heißt der Thread aught Theorie-Thread xD
    Ich persönlich würde mir Spanien wünschen und könnte mir es als Region ziemlich gut vorstellen, würde auch erklären warum X und Y die einzigen Main Games waren, die keine Erweiterung bekommen haben.
    Aber meine RPG-Klasse Theorie klingt doch gar nicht so abwägig, oder?

  • Ich hätte noch etwas zu der Theorie über die Starter der 6. und 7. Generation hinzuzufügen. Wie den meisten aufgefallen sein durfte stellen die vollentwickelten Starter der 6. Gen prominente RPG-Klassen dar, ob das bestätigt ist, weiß ich nicht, jedenfalls finden sich sowohl in den japanischen als auch den uns bekannten Namen Anspielungen auf diese Klassen.

    • Brigaron ist der Ritter/Paladin bzw. die Krieger Klasse
    • Fennexis ist der Zauberer bzw. die Magier Klasse
    • Quajutsu ist der Ninja bzw. der Schurke/Dieb

    Ich habe jetzt öfters gelesen, dass auch die vollentwickelten Starter der 7. Gen weitere RPG-Klassen vertreten sollen, welche sind

    • Silvarro für den Bogenschützen bzw. den Ranger
    • Fuegro für den Brawler bzw. Barbar
    • Primarene für die Heilerin bzw. Barde

    Wenn ich mir das so anschaue, scheint das gar nicht mal so abwägig zu sein, da sogar Primarenes Spezialattacke einen Heileffekt besitzt.
    Wenden wir dieses Schema nun auf das, was wir über die Starter der 8. Gen wissen, an. Dann bleibt:

    • Ein feminer Pflanzenstarter, ich tendiere zu einer Alchemistin
    • Ein stealthy Feuerstarter, ich hätte gerne einen Assassinen
    • Ein Bulky Wasserstarter, am ehesten würde ich da zu einem "Monk" (Mönch) tendieren, ein Kampfkünstler

    Was würdet ihr gerne sehen, basierend auf der Annahme, dass die 8. Generation die Tradition mit den RPG-Klassen weiterführt?

    Ab Fuegro steig ich aus, da man hier schon sehr suchen muss ^^". Jedes RPG hat andre Klassen. Da einen Faden zu finden halte ich für zu abwegig.


    Ich persönlich hab da keine Ahnung, was sich GF noch für Zeug einfallen lässt, aber ich würde mir wieder tierähnlichere Pokis wünschen. Primarene war da scho die richtige Richtung, auch Silvarro, aber der "Tiger" geht einfach garnich....


    Wunsch von mir:


    Feuer: Ein Hase oder eine Ziege
    Wasser: Bitte kein Delphin als Starter, das versaut GF nur xD. Eine Wasserschlange wäre verdammt cool!
    Pflanze: Ein Känguruh!


    Es gibt so viele tolle Fanarts im Netz. GF hat dadurch theoretisch so geile Vorlagen, aber ich hab iwo mal gelesen, dass sie an die 1000 Pokis schon im Design fertig haben.

  • Neue Starter Leaks sind draußen. Dürften wohl Fakes sein, aber passt trotzdem zum Thema hier. ^^


    https://pokemonblog.com/2018/0…re-steel-and-water-types/



    Ich persönlich finde den Pflanzenstarter Süß. :) Der Feuerstarter ist aber zum davon laufen. ^^" Und Wasser ist irgendwie undefinierbar, aber interessant.

  • Hmm... Falschmeldung oder nicht. Ist diskussionsbedarf.


    Auf jeden Fall. ^^


    Wie sagen sie dir denn zu ? Meine Meinung steht schon oben. :)

  • Hmm... geht. Denke, da ist vllt sogar wad wahres dran.


    Du meinst Fanvorstellungen von etwas was kommen könnte ?

  • Was soll das überhaupt darstellen?


    Hab ich mich auch gefragt. Wirkt wie ne Mischung von Koralle und Seegras. ?( Ne art lebendig gewordenes Aquarium ? ?(

  • Fakes, alleine weil man ja sonst wirklich noch gar nichts von den Pokemon für die Switch weis. Man kann ja jetzt noch nicht mal 100% sagen ob es Gen.8 wird, auch wenn man davon ausgehen kann.


    Davon ab...Feuerpferd....ich weis nicht, ja okay, würde ja passen, aber es sieht sehr seltsam aus.
    Was die Pflanze genau sein soll, kp? Aber sieht nen wenig wie nen Ewok aus XD Gefällt mir von den dreien noch am besten.
    Und das Wasser Ding ist generell komisch.


    Ich finde auch die haben nicht so nen typischen Pokemon Szil, zumindest nicht das Wasser Ding.

  • aber es sieht sehr seltsam aus.


    Du sagst es. XD Zudem einfach wie ne Ponita Kopie in Keldeo Styl. Ja sogar die Feuermähne hat es. 0.o


    Gefällt mir von den dreien noch am besten.


    Ditto, das würde ich gerne als Pflanzenstarter haben. :)


    Und das Wasser Ding ist generell komisch.


    Ich finde auch die haben nicht so nen typischen Pokemon Szil, zumindest nicht das Wasser Ding.


    Jepp, zumal es untypisch wäre den Wasser Starter keinem Tier nachzuempfinden. Dennoch muss ich sagen, es hat was interessantes an sich. :)



    Laut einigen Youtubenr soll es übrigens als Fake entlarvt worden sein da das Japanisch auf den Bildern keinen sinn ergeben soll.



    Ich muss sagen Schade um den Pflanzenstarter, und ja auch um den Wasserstarter, der hat irgendwie was. ^^ Aber SAU GUT um den Feuerstarter, denn nach Fuegro braucht ich erstmal wieder einen ansprechenden Feuerstarter. ^^"

  • Ich muss sagen Schade um den Pflanzenstarter, und ja auch um den Wasserstarter, der hat irgendwie was. ^^ Aber SAU GUT um den Feuerstarter, denn nach Fuegro braucht ich erstmal wieder einen ansprechenden Feuerstarter. ^^"

    Ich weiß gar nicht, was du hast, aber ich fand den Feuerstarter mit am besten. Kann aber auch daran liegen, dass ich allgemein Pferde/Esel Pokémon echt cool finde und das alles in allem sehr "cool" wirkte. Es strahlt halt so eine Art aus. Das Wasserpokémon war ebenfalls echt cute, aber der Pflanzenpanda war nicht so meins. So streiten sich die Geschmäcker. :'D


    Ich wünsche mir einen Feueresel oder so etwas in der Art, weil da der Starter wohl endlich mal auf 4 Beinen bleiben würde.
    Ansonsten würde ich einen Wasserbären auch mega cool finden, so ne Art wie auf dem Bild, nur etwas Hauch von Koalelu. Pflanzenstarter wäre eine angehauchte Kuh mal mega cool, so richtig eine 4-beinige Kuh gibt es ja auch nicht, nur sowas wie Tauros, Miltank, Mähikel. So voller Blumen und verwachsen, hätte was. Bin gespannt, womit die nächsten Generationen ausgestattet werden und freue mich auf neue Trailer. :cool:


    Aber ich muss auch sagen, dass GameFreak wirklich mal anfangen sollte, von Fans anzufragen, ob sie Pokémon übernehmen können. Viele Fanbased Pokémon sind mega gut designed und passen 1 zu 1 ins Schema, warum da nicht einfach mal drauf zugehen?