Update 19.12.17: Mega-Bibor Bewertungsstufe, Kosturso, Groudon, eine festliche Herausforderung und vieles mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hast Du S-Diancie denn schon mal als Mega ausprobiert? Das sollte doch hier schön Blöcke und Felsen abräumen und dabei Schaden machen. Evt. noch 5MSU spendieren und es ist ganz schnell entwickelt.


    Ansonsten, @Erdna37, hast Du einen Team-Tip für @G_O? Du kannst doch auch noch nicht aus dem Vollen schöpfen und hast doch schon wieder SL4 erreicht (unglaublich wie er das macht).

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Digdri spiele ich mit S-Diancie (6/MSU 5/5), Arktos (6), Lamellux (9/SL 5), Victini (13/SL 5)
    Damit habe ich auch noch nie verloren.


    @yesfan Das ist ja keine Kunst. ;)
    Ich wäre auch schon fertig aber leide mal wieder an Münzknappheit.Morgen kommt aber wieder Besserung mit Schnee.

  • Hab S-Diancie nun auch 5 Bonbons spendiert. Hab damit eh schon lange geliebäugelt.
    Damit läuft es tatsächlich recht gut. Dazu AshQu + Ray als Max-Abstoßer + Volcanion.
    Aber allein der Sprung von Blockbrecher+++ vom Stufe 2 auf Stufe 3 ist hart.. Wenn man dann meist nicht in Münzen schwimmt.. Bin glaube ich aktuell runter auf 1000..



    Bin aber halt auch einfach kein Grind-Typ, außer diese Rayquaza-Herausforderung und die aktuelle S-Diancie-Herausforderung.



    Wie kann ich meinen geschenkten Klunger am sinnvollsten investieren?
    Wollte mein wöchentlichen 15 Minuten morgen zur kleinen Schneetanne bringen. Lohnt sich den Klunker danach für weitere 15 Minuten zu investieren? Oder besser das Wochenend-Mauzi damit nochmal freischalten?

  • @G_O Den Klunker würde ich definitiv zur "Schneetanne" tragen. Wenn du das 15-Minuten-Item dort nimmst, kannst du ja hochrechnen, was du in 30 Minuten holen wirst. Wird wohl deutlich mehr sein als beim WE-Mauzi.


    Bin übrigens ganz begeistert vom neuen geschenkten S-Glurak, hab ihm gleich mal seine 15 Bonbons gegeben und siehe da: Er ist bereits mit einer 5er-Reihe entwickelt, somit das bisher schnellste Tapper-Mega (Bibor zähle ich da mal nicht mit).

  • Wollte mein wöchentlichen 15 Minuten morgen zur kleinen Schneetanne bringen. Lohnt sich den Klunker danach für weitere 15 Minuten zu investieren?

    Wenn dann weitere 30 Minuten, denn ein Klunker bringt eine halbe Stunde unendlich Versuche. ;)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Wenn du das 15-Minuten-Item dort nimmst, kannst du ja hochrechnen, was du in 30 Minuten holen wirst. Wird wohl deutlich mehr sein als beim WE-Mauzi.

    Letzte Woche bin ich bei 68K mit dem 15-Min-Item bei Schnee gestartet. "Leider" haben die 15-Minuten bis zum Anschlag gereicht und ich "musste" sogar noch einen Marathon starten. Da im letzten Lauf auch noch ein rotes Päckchen kam bin ich seit dem mit einer 9 am Ende meines Münzstandes gebrandmarkt. Also beim Einsatz des Klunkers genug Luft nach oben lassen. Ich werde morgen auch den Klunker bei Schnee einsetzen und vorher noch alle restlichen Münzen zu Digdri bringen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Danke euch! :)


    Wusste nicht wie lange das Item dauert. Kenn nur das 15 Minuten Gratis Item. Nicht das für einen Klunker.
    Dann sollte ich hoffentlich ordentlich was ansammeln können mit insgesamt 45 Minuten Schneetanne. Deoxys, der Teddybär, Evtl S-Diancie Stufe 200 (+++) und die Bewertungsstufe brauchen ordentlich Kohle..

  • Bin ich der Einzige, der Digdri in seiner eigenen Stufe mitleveln lässt? ?( Um so weiter die Fähigkeit gelevelt wird, umso brauchbarer wird es in der Stufe sogar. Mit Ausblick auf morgen bzw. nachher ist das die erste Stufe in der ich exzessiv Münzen verbraten habe, war schon lange nicht mehr so pleite wie jetzt gerade. :D Dafür ist es jetzt immerhin auf SL4.5 und hat sechs Lutscher abgeworfen, von denen es sich fünf selbst gönnen durfte.
    Haben die eigentlich mittlerweile den Fehler bei Diancie behoben? Hab keine Lust es zu testen, ist schon nervig genug, dass sie das nicht umgehend am gleichen Tag behoben haben.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • und ich "musste" sogar noch einen Marathon starten.

    Mach ich eigentlich immer nach Ablauf der 15 Minuten.



    Haben die eigentlich mittlerweile den Fehler bei Diancie behoben? Hab keine Lust es zu testen, ist schon nervig genug, dass sie das nicht umgehend am gleichen Tag behoben haben.

    Nein, das Spiel hängt sich nach wie vor auf. Du kannst abder den DS auf Sprache Englisch stellen, dann tritt der Fehler nicht auf.
    Oder, wenn du es als Mega nutzen möchtest, einfach so lange ein Team vorschlagen lassen, bis das Spiel es als Mega vorgibt.

  • Oder man schaut einfach hier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es geht generell auch mit einer "3er match" team aus diesen bunten Vögeln. Da ich kein Alola Digdri habe, habe ich eben mal normal meine Runs getestet und die 1200 kommen recht häufig zustande. Im Video sieht man sogar, wie man mit Glück sogar 1300 Coins bekommen kann, aber das sollte man dann wirklich dem Zufall überlassen. Und selbst wenn man mal "nur" 800 bekommt, dann ist die stage wenigstens schnell erledigt, sodass man schneller wieder starten kann.


    Was man nämlich nicht vergessen sollte: Zeit ist Geld und was bringen einem klare 1200, wenn dabei dann 10-15sec mehr verbraucht werden. Ich habe jetzt keine Rechnungen angestellt, zumal auch der Skyfall mitspielen muss(also wie lange die Combo anhält) aber ich sehe das wie bei RPGs mit einem großen Gegner der viel exp abwirft oder vielen kleinen Gegnern die wenig abwerfen. :D


    Wenn man dabei aber auch noch Glück mit einem großen 2000er Geschenk hat, dann hat sich das so oder so gelohnt.

  • Ich schlage vor wir kidnappen den Tannenbaum und behalten ihn das ganze Jahr!


    Alleine mit dem 15 Minuten Item habe ich mich von 65k auf 92k hochgeschraubt :D


    Somit kann ich munter weiter die Herzen zu Groudon tragen. Das ist das einzige was ich diese Woche mache. Bei der BWS muss ich auch nicht mehr antreten, das habe ich gestern schnell noch erledigt. Leider nur 125k Punkte aber da C-1 mit im Spiel ist werde ich nicht noch mal antreten.