Mega-Bibor Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Höchstpunktzahl: 235.779
    Aktueller Platz: 534/12.370
    Team: Mega-Mewtu X (schillernd) Lv.6 Digdri Lv.10 Amigento Lv.15 Karpador (schillernd) Lv.8
    Items: alle


    Ein wahrhaft lausiges Ergebnis, das mich aber heute garnicht stört, hab diese Woche alles erreicht was ich vorhatte. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Da ich mich weigere, Deoxys-A auf TC zu wechseln, musste die zweitbeste Alternative her:

    Team: L21 Mega-Mewtu Y, L12 Victini (LDE SL1), L6 Digdri (SL1), L7 Necrozma
    Items: C-1, AS, MS
    Höchstpunktzahl: 244.138
    Aktueller Platz: 5359/137715


    Lief recht gut. Ich denke, dass mit diesem Team ohne Boosten der Fähigkeiten nicht viel mehr möglich ist.
    Top 8000 wäre toll, aber so wichtig ist mir das auch nicht. Habe eh keine Chance gegen die ganzen Despo+TC-Spieler.

  • Höchstpunktzahl: 575.510
    Aktueller Platz: 26 / 13.012
    Team: Mega-Mewtu Y Lv. 25 (Viererkraft SL5, 14/14 MSU), Deoxys Angriffsform Lv. 15 (Typenlos-Serie SL5), Digdri Lv. 19 (BB+++ SL5),Chaneira zur Unterstützung ;)
    Items: alle (C-1, AS, MS)



    Erster Versuch mit M-Lahmus Lv. 19 so lala. Zweiter Versuch mit M-Shiny-Garados nicht so gut. Also dann noch ein Versuch mit MMY. Dank Shnebedeck ist ja Geld vorhanden. Meine Versuche Typenlos-Serie selbst auszulösen waren meistens nicht erfolgreich. Im letzten Versuch wurde Typenlos-Serie nur zweimal durch Deoxys-Spawns ausgelöst.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 365.588
    Aktueller Platz: 195 / 13.503
    Team: Mega-Mewtu Y Level 16 (14/14 MSU), Digdri Level 8 (BB+++ SL2), Deoxys Angriffsform Level 10
    Items: Alle


    Hmm, irgendwie bestätigt mich dieser Run in der Theorie, dass Runs ohne größere Investitionen im Voraus besser laufen als die, auf die man die ganze Woche hinarbeitet … :hmmmm:
    Psycho-Serie hat sich immer mal wieder ausgelöst, allerdings nicht in meiner >100-Serie, davon abgesehen lief es eigentlich ziemlich rund. Allerdings sollte ich die häufig eingesetzten (Mega-)Pokémon wohl wirklich mal höher trainieren, bisher steht als Mega eigentlich nur Mewtu knapp über 15 und Xerneas hat mit 19 mein höchstes normales Level.
    Mein persönlicher Glücksbringer an vierter Stelle war übrigens Zwirrklop.

  • Diese BWS kotzt mich an. Mit 2 Versuchen auf kümmerliche 228000 Punkte gekommen mit Despo (11/1), Amingento (20/5) und Digdri (13/5).
    Bei meiner Frau hab ich mit dem gleichen Team (aber deutlich) schlechter gelevelt) 245000 erreicht. Das schlechte RNG nervt mich total, es werden kümmerliche 2 LvMax, obwohl ich gar nicht genug von denen verteilen möchte.

  • Erster Versuch mit Deoxys (Psycho-Serie SL2) war schwach. Daher Boden-Team:



    Mega-Camerupt Lv.10, Digdri Lv.15 (SL3), Demeteros Lv.15 (Boden-Serie SL3)
    Items: ohne Megastart
    ist bei Platz 51 geblieben


    Zum Glück hatte ich das normale Demeteros mit Fünferkraft+ bereits trainiert (Aua-Deme ist noch Lv.1), da musste ich nur den Fähigkeitenwechsler und zwei mittlere Kekse investieren. Dazu dann noch ein paar EP-Items und Lv.MAX bei Digdri, also insgesamt recht günstig :thumbup:

  • Ich hab 356k Punkte gemacht mit M-Despo, Digdri Lv. 15/SL5, Deoxys Lv. 9/SL5. Dieses Mal wenigstens durchschnittlich gut getappt und aus dem einen Run Platz 264 gemacht. Konnte auch erst nachts spielen, da Digdri erst da fertig wurde, Weihnachten lässt sich nicht so viel spielen.^^

  • Platz 36 war es bei mir.


    Glückwunsch an @Paul648 zur Medaille!

    Glückwunsch auch von mir zur Medaille. Welchen Platz hast Du denn erreicht @Paul648? Ist es bei der Nummer 1 geblieben?

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.