Probleme beim Manatxsurfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich komme nur einmal in Fahrt und danach bin ich langsam. Manchmal kann ich nochmal Fahrt aufnehmen, aber nur ganz kurz. Kunststücke klappen auch kaum, da ich untergehe.
    Was mache ich nur falsch?

  • Hallo,


    du fährst halt einfach immer wieder hoch bis zur Welle und wieder runter. Deine "Aura" wird nach ein paar mal erst gelb und dann tieforange, dabei allem so gut es geht ausweichen. Wenn die Aura orange ist, dann einfach nach rechts über die Welle und Kunststücke machen. Dabei nicht zu greedy sein, mehr als 6 bis max 7 Aktionen solltest du nicht hintereinander machen, saubere Landung ist wichtiger.

  • Du solltest immer gucken dass du immer am Rand der Welle runtergehst umt den Stick nach link und dann so kurz wie möglich wieder hoch. Wenn viele Pokemon auf der Wele sind die dich verlangsamen solltest Tricks macchen ohne die orange Aura. Wenn die Bahn einigermassen frei ist solltest die orange aura aufbauen. Wenn gut bist dann schafst 5000-7000 punkte mit jeder Aura. Das gute am Wellenreiten ist, du kannst die GP auch beim Kampfbaum benutzen :) Damit du mehr als 10 GP bekommst musst du deinen eigenen Rekord brechen bei der jeweiligen Strecke.