Problem nach Poni gelangen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!
    In Pokémon USUM wäre bei mir nun der Moment gekommen, wo ich der Story auf Poni weitergehen könnte. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht weiss, wie man auf die Insel zurückkommt. Als ich mit der Aether Foundation fertig war, gelangte man ja automatisch nach Poni. So weit so gut. Doch noch ehe ich dort ins Pokémon Center ging, flog ich mit Glurak auf eine andere Insel. Demzufolge kennt Glurak das dortige Pokémon Center nicht. Und ich denke nicht, dass man mit Lapras oder Tohaido eine solch weite strecke Surfen kann, oder mit Mantax. Was nun? Gibt es ein Schiff/Boot das dort hinfahren würde? Oder irgendeine Möglichkeit wie ich nach Poni komme, oder bleibt mir nur noch der tolle Neustart des ganzen Spiels als letzter Ausweg?


    Danke schon im Voraus.

  • Hmm.. eigentlich kannst du ganz normal mit dem Mantax nach Poni surfen.
    Bin bisher noch nie in diese Situation gekommen, da ich automatisch immer im Pokemon Center einspeichere, damit eben das Glurak-Mobil es erkennt.


    Vllt haben andere diese Erfahrungen gemacht?



    Es muss eigentlich eine Alternativlösung geben, da es ja auch Kinder spielen und es vllt nicht so genau wissen....


    Von daher denke ich nicht, dass du noch einmal neustarten musst.

  • War es nicht so dass man von der aether foundation aus nach poni kommt? Ganz unten im Äther Paradies steht doch ein Schiff! Vielleicht mit dem? Oder vom Hafen der dritten insel, aufjedenfall gibt es einen Weg also überstürzt den Spielstand löschen halte ich für dumm...

  • Oh, wie blöd. Ich wusste gar nicht, dass die Aether Foundation ein eigenes Boot hat. Ich dachte, das von Gladio wäre das Einzige, welches von der Foundation nach Poni fährt. Puh, ein Glück. Ich hatte schon mit schlimmeren gerechnet.


    Irgendwie nochmals zurück in die Fondation zu farhen wäre ich irgendwie nicht gekommen, warum auch immer. Danke schön für den Hinweis^^;