Update 26.12.17: Kyurem-Bewertungsstufe, Keldeo-Resolut Steigerungskampf, Amigento, Kicklee, etc.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch ich habe es bisher recht ruhig angehen lassen diese Woche, werde aber versuchen, am Montag nochmal voll durchzustarten, um die ganzen ausstehenden Dinge noch abzuarbeiten.
    Arkani war fix gefangen (2. Versuch). Z-Granbull benötigte etwas länger, schließlich habe ich bei einer SFC einen Superball draufgeworfen, weil ich das Vieh nicht mehr ausstehen konnte. Warum auch nicht, ich kann nach wie vor nicht über Münzenmangel klagen.
    Aufgrund des großen Überschusses denke ich darüber nach, morgen noch Kicklee einen Besuch abzustatten, welches bisher völlig untrainiert ist. Der Steigerungskampf und die Punktejagd warten auch noch.


    Mauzi brachte mir erfreuliche 6600 Münzen Gewinn, trotz keines einzigen 6er-Matches. Bei der Neujahrs-Challenge erschien Schiggy. Für mich der zweitbeste Preis nach Ohrdoch, denn Kekse sind bei mir immer Mangelware, während ich an Lollies und Bonbons bereits einen kleinen Vorrat anhäufen konnte, weil es mittlerweile einfach so viele Optionen gibt, dass ich überhaupt nicht weiß wo ich meine Prioritäten setzen sollte... :S


    Der Gratis-Klunker heute ist natürlich auch toll. Für Mauzi wäre der jetzt zu schade, da mein Münzkonto noch fast 90k ausweist, deswegen hebe ich mir ihn mal auf. :)

  • Ich hatte sehr viel Glück bei der Neujahrs-Challenge denn bei mir kam Ohrdoch.
    Ansonsten melde ich mich dann auch wieder aktiv, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche euch ein frohes neues Jahr.


    Von den Pokémon der vergangenen Woche hat mich Arkani kaum interessiert, Granbull war keine Herausforderung und Kicklee, Meloetta & Amigento sind eh schon SL5 (Meloetta SL4) bei mir gewesen, so dass ich die nicht mehr pushen muss.

  • So, endlich habe ich auch ein SL5 Kicklee. Hatte zwar nur begrenzte Lust, das heute noch zu erledigen (immerhin stand noch fast der ganze der Weg von SL4 bis SL5 an), aber was muss, das muss. Lief besser als gedacht, aber die Stufe verbraucht halt einiges an Zeit. Danach noch schnell die Viertelstunde bei Mauzi verbracht mit ziemlich genau 7k Gewinn kann ich mich nicht beschweren, viel besser werde ich es wohl kaum schaffen. Joa, bin bei 90k und könnte theoretisch sogar noch was von den Normalstufen spielen oder bei Keldeo die 225 in Angriff nehmen. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So, Kicklee und Keldeo sind diese Woche auf SL5 angekommen, Kyurem-Run ist erledigt und bei der Neujahrs-Herausforderung kam Glumanda. Da ja sonst nicht ganz soo viel los war in dieser Woche, habe ich mal noch ein paar Versuche genutzt und in Ampharos investiert, um ein paar Pokémon zu trainieren, die schon seit Ewigkeiten irgendwo auf Level 9 hängen. Also Florges, Maxax, Quappo und ein beliebiges Mega ins Team gepackt und die ausstehenden ~500 EP trainiert. Das war mit Sicherheit absolut verschenkt und bringt mir niemals irgendwas, es hat mich dann aber doch genervt, dass die schon seit Monaten kurz vor dem „Ziel” stehen geblieben sind.
    Ansonsten habe ich persönlich genau heute Abend noch die Spielzeit-Höchstmarke von 999:59 erreicht. Das ist auch irgendwie ganz nett. War also eigentlich ne super Woche, mit Grandiras wird das Gefühl aber morgen vermutlich direkt wieder vernichtet ):


    Auch von mir nochmal an alle einen guten Start ins neue Jahr, auf das es hier genauso schön weitergeht!

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.