Kyurem-Bewertungsstufe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei der Bewertungsstufe geht es wie immer darum, eine möglichst hohe Punktzahl zu erzielen, um im kontinentalen (3DS) bzw. weltweiten (Mobile) Vergleich möglichst weit oben in der Rangliste zu stehen. Bessere Positionen werden natürlich auch wieder mit besseren Preisen belohnt. Diese Woche ist Kyureman der Reihe. Als Eis-Pokémon ist es anfällig gegen Attacken der Typen Feuer, Kampf, Gestein und Stahl. Empfohlen für die Stufe wird Arkani, welches momentan ebenfalls in einer Eventstufe gefangen werden kann.


    Items: Angriffsschub Mega-Auslöser


    Der Belohnungspool:


    Neben der Rangliste im Spiel gibt es seit einigen Wochen auch eine Rangliste hier im Forum: Der Spieler mit der höchsten Punktzahl im BisaBoard erhält von uns die Medaille "Kyurem-Bezwinger"! Beachtet hierbei jedoch bitte, dass wir ein Beweisfoto mit eurer Punktzahl und eurem Usernamen benötigen.


    Username Höchstpunktzahl Team Items
    @Deoxys74 172.230 Mega-Despotar M-Despotar (Lv. 15), Arkani Arkani (Lv. 10, SL3), Vulnona Vulnona (Lv. 10, SL5), Ho-Oh Ho-Oh (Lv. 15, SL4) Alle
    @yesfan 167.215 Mega-Stolloss M-Stolloss (Lv. 12), Arkani Arkani (Lv. 10, SL5), Vulnona Vulnona (Lv. 15, SL4), Ho-Oh Ho-Oh (Lv. 13, SL2) Alle
    @Paul648 166.749 Mega-Stolloss M-Stolloss (Lv. 16), Arkani Arkani (Lv. 10), Vulnona Vulnona (Lv. 12, SL3), Ho-Oh Ho-Oh (Lv. 15, SL2) Alle
    @Trader10 151.000 Mega-Despotar M-Despotar (Lv. 10), Arkani Arkani (Lv. 6), Machomei Machomei (Lv. 20, SL5), Deoxys Angriffsform Deoxys-A (Lv. 9, SL5 Typenl.) Alle
    @Mister Stolloss 150.752 Mega-Stolloss M-Stolloss (Lv. 14), Arkani Arkani (Lv. 10), Vulnona Vulnona (Lv. 10, SL3), Ho-Oh Ho-Oh (Lv. 10, SL2) Alle
    @Ruinen-Rüdi 150.584 Mega-Despotar M-Despotar (Lv. 10), Arkani Arkani (Lv. 8, SL3), Vulnona Vulnona (Lv. 11, SL3), Ho-Oh Ho-Oh (Lv. 13, SL2) Alle
    @007 131.692 Mega-Despotar M-Despotar (Lv. 11), Arkani Arkani (Lv. 10, SL2), Machomei Machomei (Lv. 17, SL5), Heatran Heatran (Lv. 10, SL5) Alle
    @Mimi ✩ 113.358 Mega-Despotar M-Despotar (Lv. 10), Arkani Arkani (Lv. 10), Machomei Machomei (Lv. 20, SL5), Kicklee Kicklee (Lv. 15, SL5) Alle
    @Stella 100.908 Mega-Despotar M-Despotar (Lv. 10), Arkani Arkani (Lv. 10), Machomei Machomei (Lv. 20, SL5), Amigento Amigento (Lv. 10, SL3) Alle
    @Gucky 88.910 Mega-Despotar M-Despotar (Lv. 10), Arkani Arkani (Lv. 10), MachomeiMachomei (Lv. 20), Amigento Amigento (Lv. 16) Alle
  • Höchstpunktzahl: 88.910
    Aktueller Platz: 325/10.093
    Team: Mega-Despotar Lv.10 Machomei Lv.20 Amigento Lv.16 Arkani Lv.10
    Items: alle


    Warum muss ich denn hier den ersten Post machen? :( Wollte es aber nicht weiter aufschieben, weil Münzen gerade max waren. Zum Glück musste ich Arkani nicht mit zu Victini nehmen, hatte das schon irgendwann mal auf zehn gebracht. Ansonsten wars halt mehr oder weniger ein uninspirierter Pflichtversuch... auf dem Zweitspielstand mit schlechterem Team beim ersten Test ins Blaue natürlich reichlich 10k Punkte mehr, völlig logische Sache.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dann will ich mal weiter machen, damit der Score von Gucky nicht so alleine ist ;)




    10 / 20 SL5 / 15 SL5 / 10


    Ja das lief mal wieder ein bisschen besser als die letzten BWS und ich bin recht zufrieden damit. Klar waren ein paar Züge dabei die nicht ideal waren. Ich hatte zum Beispiel am Anfang nach den Störungen NIE ein TTar Match und musste immer einen Zug verschwenden um mir eins zusammen zu suchen. Dafür triggerte Macho im 5er mal mit 5k Punkten und Lee durfte in zwei 4ern auch glänzen. Ich hatte kurz überlegt anstatt Macho doch Heatran einzupacken, aber mich dann dagegen entschieden. Denn in den letzten 4 Zügen wollte ich eher auf Lee setzen sollten Kosturo auf dem Feld sein.
    Leider hat der Teddybär bei einem Spawn Knuddelattacke getriggert und mir ist ein Störungsintervall durch die Lappen gegangen.


    Also kurzum es ginge noch besser mit diesem Team, aber mir reicht das voll und ganz so wie es ist da ich die Preise nicht zwingend brauche :D


  • Mega-Despotar Lv.10, Vulnona Lv.11 (SL3), Arkani Lv.8 (SL3), Ho-Oh Lv.13 (Leuchtfeuer SL2)
    Items: Megastart + Angriffsschub


    Arkani habe ich in der Hoffnung auf Lv.Max gegrindet, gab aber keins. Vulnona hat in der Normalstufe immerhin 7 PSB abgeworfen, der Rest mit Keksen. Ho-Oh löst im Vierer ohnehin immer aus, daher war die Stufe recht günstig, auch mit mehreren Versuchen.


    Ohne Ankokeln+ dürfte eine so hohe Punktzahl schwierig werden, das verbrennt für ganze 10 Züge und bringt in Summe deutlich mehr als eine Macho-Haudrauf-Taktik. Längere Serien sind wegen der Störungen allerdings Glückssache, daher würde ich statt Ho-Oh eher Heatran Heatran empfehlen.

  • Höchstpunktzahl: 100.908
    Aktueller Platz: 470 / 12.872
    Team: Mega-Despotar(Lv 10) Arkani(Lv 10, SL 1) Machomei(Lv 20, SL 5) Amigento(Lv 10, SL 3)
    Items: alle (MS, AS)


    Ich hatte davor zwei Versuche mit Kicklee (Lv 9, SL 4) statt Amigento, aber die haben nur etwas mehr als 80k Punkte gebracht. Der Versuch mit Amigentos Typenloser Serie war da deutlich besser.

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Höchstpunktzahl: 167.215
    Aktueller Platz: 45 / 13.372
    Team: Mega-Stolloss Lv. 12, Vulnona Lv. 15 (Ankokeln+ SL4), Ho-Oh Lv. 13 (Leuchtfeuer SL2), Arkani Lv. 10 (4+ SL5)
    Items: alle (MS, AS)



    Ich hab die Störungen am Anfang ebenfalls überhaupt nicht in den Griff bekommen, und mit den Kosturso's wusste ich auch nicht wirklich was anzufangen. Aber am Ende lief es dann ganz gut. Bin jedenfalls zufrieden mit dem Score. (Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die ganzen Tapper eigentlich nicht mag, außer Bibor natürlich).


    Arkani habe ich in der Hoffnung auf Lv.Max gegrindet, gab aber keins.

    War auch mein Intention. Immerhin hab ich eins bekommen.



    :party: Und dann möchte ich euch allen natürlich noch ein frohes und erfolgreiches 2018 wünschen :party:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Höchstpunktzahl: 150.752
    Aktueller Platz: 90 / 13.770
    Team: Mega-Stolloss Lv. 14, Vulnona Lv. 10 (Ankokeln+ SL3), Ho-Oh Lv. 10 (Leuchtfeuer SL2), Arkani Lv. 10 (4+ SL1)
    Items: alle (MS, AS)


    Kein ganz so hoher Score wie einige andere hier aber liegt wohl auch daran, dass ich die Pokémon dieses Mal nicht all zu sehr gepusht habe. Gruppe 2 sollte fest sein, Gruppe 1 mit etwas Glück noch drin.

  • Da ich noch kein brauchbares Vulnona habe (auf SL1 ja ziemlich nutzlos finde ich), musste ich mir einen anderen Weg suchen. Kosturso wollte ich auch nicht nehmen, da untrainiert, also hab ich Typenlose Serie probiert. Lief sehr gut, wenn ich meine Punkte anschaue, auch wenn natürlich kaum große Serien möglich sind bei den Störungen. Machomei habe ich nur 1x angespielt, war hauptsächlich wegen der AP da. Eigentlich hab ich immer nur ein Deoxys-Match plus Despotar gesucht, was oft geklappt hat. Gruppe 2, die ich bekommen sollte, hätte ich nie erwartet.


    Höchstpunktzahl: 151k
    Aktueller Platz: 89 / 14k
    Team: Despotar Lv.10, Machomei (perf.), Deoxys Lv.9 (TC SL5), Arkani Lv.6 (SL1)
    Items: alle (1 Versuch)

  • Höchstpunktzahl: 131.692
    Aktueller Platz: 255 / 14.681
    Team: Mega-Despotar Level 11, Arkani Level 10 (SL2), Machomei Level 17 (AuA SL5), Heatran Level 10 (SL5)
    Items: Alle


    Ich habe bisher leider auch nicht in Vulnona investiert und bei einem Proberun hatte ich nicht das Gefühl, dass typenlose Serie mich sonderlich weit gebracht hätte. Aber bin an sich ziemlich zufrieden mit dem (voraussichtlich in Gruppe 3 landenden) Ergebnis, habe keinen Grund mich zu beklagen.

  • Platz 217


    Ich hatte aber gestern einen Blackout...


    Nachdem ich beim ersten Versuch Keldeo mitgenommen hatte das nicht einmal zum Einsatz kam (Etwa 133k) wollte ich es unbedingt wissen und hab noch weitere 5! Runs hintendran gehängt und anstatt Keldeo Fennexis dabei gehabt.
    Dabei ist jedes mal immer irgendwas dummes passiert.
    Mal konnte ich die Störungen am Anfang nicht entfernen trotz genug Despo auf dem Feld(wurde immer genau die Störung gewählt, was die meisten Despos entfernte...)
    Mal passierte nach einer "Combo" Störung nichts (also diese eine wo in der Mitte je 4 2er Reihen entstehen) ect.
    Der letzte Run ergab dann ein wenig mehr als 139k und es hatte sich einfach null gelohnt... Naja selbst Schuld muss man da sagen, warum Spiele ich das Game überhaupt wieder? xD ._.


    Und durch das heutige Update mit Schlingking hat mich dann weitere 22500 gekostet und ich bin das erste mal seit ewigkeiten Blank (1339 Coins und NULL Motivation diese wieder aufzufüllen)


    Wenn ich mir da dann noch die neue Ultra Grandiras Stage anschaue, wird mir schlecht. Bin soooo kurz davor mit dem Game wieder aufzuhören :sleeping:

  • 007

    Hat das Label Bewertungsstufe hinzugefügt.