Pokemon Ultra Mond Online kämpfe und online tausche funktionieren nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!


    Ich habe ein großes Problem. Als ich durch dem GTS ein pokemon abgeben habe und dann später mein gewünschtes pokemon haben wollte, ist auf einmal die Verbindung unterbrochen und es kam die Meldung dss ich mein 3ds aus machen sollte. Dies tat ich auch und habe dann sofort wieder nach geschaut ob mein zu pokemon zu mir angekommen ist. Zu meinem Pech war es nicht in mein PC und ich schaute noch mal im GTS nach. Wo dann folgendes stand:


    "Dein letzter Link-Tausch beziehungsweise deine letzte Nutzung der GTS wurde durch einen Verbindungsfehler, unerwartetes Ausschalten des Systems oder aus ähnlichen Ursachen abgebrochen. Du kannst daher vorrübergehend keine Pokemon tauschen. Bitte versuche es später noch einmal."


    Ich habe dann nochmal paar tage später nach geschaut und dann stand da was, was überhaupt keinen zusammen hang mit dem da vor hatte.


    "Um Online-Service nutzen zu können, benötigst du eine neuere Version dieser Software. Lade die neueste Version dieser Software im Nintendo eShop oder über eine andere unterstützte Software herunter."


    Ich habe dann im eShop nach einer unterstützte Software gesucht, aber nichts gefunden. Deshalb frage ich mich wirklich ob ich überhaupt noch tauschen oder kämpfen kann (online kampf funktioniert auch nicht). Im Forum habe ich versucht was zu finden aber leider ohne Erfolg. Bei den anderen ging das alles nach ca.2 Tage, bei mir ist es aber schon merkwürdig lange.
    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! :dos:


    Lg Nuni