Anonymer Showroom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo o/ wb würd ich mal sagen und imo kein schlechter wiedereinstieg c:
    kann mich tbh nich so recht entscheiden, mag die details vom bg von version 1 lieber, aber andererseits sieht v2 mit dem c4d besser aus und macht auch mehr sinn durch die licht&schattensetzung auf dem render. Mag an sich aber beide eigentlich, kann noch nicht genau sagen welche mir besser gefällt, denke aber mal doch version 1 da man dort einfach mehr details noch erkennen kann. Würde noch auf den flow achten, unnötige details und teile von c4ds rausschmeißen die gegen den flow gehen. Atm kann der nämlich noch am meisten arbeit gebrauchen. Licht & schattensetzung auf dem Render mehr an den bg angleichen und beim bg mal schauen Farben so einzusetzen, dass du gezielt akzente setzen kannst. Das mal so als erste kleine Einschätzung. kip though, hoffe mehr von dir zu sehn (:


  • Yo o/ wb würd ich mal sagen und imo kein schlechter wiedereinstieg c:
    kann mich tbh nich so recht entscheiden, mag die details vom bg von version 1 lieber, aber andererseits sieht v2 mit dem c4d besser aus und macht auch mehr sinn durch die licht&schattensetzung auf dem render. Mag an sich aber beide eigentlich, kann noch nicht genau sagen welche mir besser gefällt, denke aber mal doch version 1 da man dort einfach mehr details noch erkennen kann. Würde noch auf den flow achten, unnötige details und teile von c4ds rausschmeißen die gegen den flow gehen. Atm kann der nämlich noch am meisten arbeit gebrauchen. Licht & schattensetzung auf dem Render mehr an den bg angleichen und beim bg mal schauen Farben so einzusetzen, dass du gezielt akzente setzen kannst. Das mal so als erste kleine Einschätzung. kip though, hoffe mehr von dir zu sehn (:

    Erstmal vielen Dank für das nette und gute Feedback von dir. Ja die angesprochenen Punkte von dir,wie zum Beispiel den Flow, habe ich bereits nach fertig stellen der Tag gemerkt :D Aber ich muss halt echt wieder reinkommen,hab bestimmt jetzt schon 5 Jahre nichts mehr gemacht,da vergisst man so einiges :D Werde aber wieder mehr machen und die Tag auch nochmal überarbeiten.


    Hier mal ein paar alte Sachen auf dessen Niveau ich wieder kommen will:D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/astroguy22lgejl.png]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/shox-1a5s1t.png]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/underwater20yu8u.png]



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mai-geburtstagse4kcx.png]

  • Die neuen gefallen mir echt sehr gut, finde das du die Lichteffekte sehr gut platziert hast und das alles sehr gut harmoniert.
    Die Signaturen haben auch eine sehr schöne Atmosphäre.
    Ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen, sehr gute Arbeit.
    Freu mich auf mehr!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.