Konversationen anpinnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe einige Konversationen, die ich häufig nutze und hätte diese am liebsten dauerhaft in der kleinen Auswahl unter dem Symbol oben. Allerdings sind die meisten davon hauptsächlich zum Informationsspeicher (neben dem Austausch) gedacht und es wird eher selten darin geschrieben. Dadurch, dass bei mir in letzter Zeit aber auch viele neue Konversationen hinzukommen, drängen sich diese in den Schnellzugriff, obwohl ich sie dort gar nicht bräuchte. Deshalb fände ich es gut, wenn man Konversationen wie Topics anpinnen könnte, wobei diese dauerhaft dort erscheinen und nicht verdrängt werden können.

  • Hallo @Undyne,
    So eine Funktion ist bisher nicht vorgesehen, allerdings kannst du deine Konversationen mit Labels sortieren. Wenn du ein Label für wichtige Konversationen erstellst und diesen dieses Label hinzufügst, müsstest du nur einen Klick vornehmen. Dies ist als Alternative das mit Abstand sinnvollste.


    Wenn du nicht wissen solltest, wie dies geht, schau am besten hier: Filterung nach Labels