Festival Plaza Imbissbuden zum leveln

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe eine Frage: Im Festival Plaza gibt es doch diese Imbissbuden, welchen den Level eines Pokemon erhöhen, um 7 zB, wenn es noch nicht lvl80 ist. Werden dabei auch die Statuswerte miterhöht, wie bei einem normalen lvl-up, oder ist das wie früher bei den Pokemon Pensionen, wo die Werte kaum, bis garnicht gesteigert worden sind ?
    Oder auf der Fitness Insel, wie funktioniert das da, kann man da Pokemon für Kampfbaum, etc gut leveln, ohne, dass dabei Werte flöten gehen ?

  • Ja klar steigen da die Werte ganz normal. Nur werden keine Evs verteilt das musst du zusätzlich machen mit z.b. der Fitnessinsel. Ich level meine pokemon auch derzeit ausschließlich mit der Fitnessinsel (hab am Plaza nur Stern 5 Lotterien xD...), davor setz ich halt noch die evs (64 einheiten für das maximum eines stats, maximal können 2 stats “maximiert“ werden - wesen nicht berücksichtigt).


    Willst du deine Pokemon nicht zum onlinekampf verwenden kannst du EVs (und DVs) vergessen, für die story tut es nahezu jedes xbeliebige. Am kampfbaum wären DV und EV trainierte Pokemon ratsam

  • Wieviele Sätze auf einer max. Fitness Insel brauche ich denn, um zB eine Ultrabestie von lvl60 auf 100 zu bringen ? Ich bin nämlich der Typ, der gerne alle Pokémon auf lvl100 hat :grin:
    Da bin ich noch an die Heiteira Geheimbasen von ORAS gewöhnt xD

    Du bräuchtest 3.267 Trainingseinheiten bis Lvl 100, da es pro Einheit bei maximal ausgebauter Insel nur 300 EP gibt. Da geht Chaneira chainen auf Poni bedeutend schneller.