ShinyChain- und Zuchtreste zu verschenken (+Ü-Eier)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus miteinander,


    da ich es schade finde, dass interessanter Kram einfach nur in meiner Box herumflackt, habe ich beschlossen, ihn an Interessierte zu verschenken.
    Alle Pokémon sind hierbei entweder von mir gefangen oder gezüchtet.
    Zudem habe ich eine viel zu große Zahl an Eiern rumliegen, welche ich gerne als Ü-Eier weitergeben würde.


    Logischerweise verlange ich keine Gegenleistung hierfür, freue mich aber natürlich dennoch über das eine oder andere Item für die "Kaffeekasse". :saint:





    Viel Spaß beim Stöbern! :saint:

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

    19 Mal editiert, zuletzt von HanVelsing ()

  • Erledigt!

    Hätte Interesse an dem männlichen Shiny Sheinux :)


    Hier ist mein Gesuch, wenn du möchtest kannst du dir dafür ein Item oder ein Pokemon aus den Zuchtresten aussuchen (leider noch nicht viele, wird noch erweitert).

    Also wenn du darauf bestehst, würde ich einen Goldkronkorken nehmen. Wenn das zu viel ist, brauch ich nix. :D



    würde gerne das andere shiny sheinux nehmen :)


    kannst dir gerne was aus meinen give away thread aussuchen: Zuchtreste suchen ein neues zu Hause


    oder gibt es was anderes bestimmtest was du suchst?

    Nein, abgesehen von Items bin ich gerade vollauf zufrieden. Gib mir also irgendein beliebiges 'mon das du nicht mehr brauchst. :)



    Hallo,
    ich würde sehr gerne das noch übrige Shiny Pachirisu nehmen. Auf welcher Gen befindet es sich? Nur damit ich weiß, wo ich dann was für dich herrichten muss. ;)

    Es befindet sich auf Gen7, Sonne. Denke jedenfalls, dass ein Tausch zwischen Sonne und Ultra-SM kein Problem sein sollte? :flinch:



    Habe Interesse an Pachirsu, komme aber leider nicht an meine alten Edis und kann auf US/UM nicht viel anbieten, aber wenn du es so hergeben würdest wäre ich sehr dankbar ♥

    Dich muss ich leider enttäuschen, da Nicky dir minimal zuvorgekommen ist... Kann höchstens nochmal auf den alten Spielen schauen ob sich da noch eins verirrt hat. :S

    3DS-FC: 4227-3887-0888, IGN: Bene


    BRAIN POWER!!
    O-oooooooooo AAAAE-A-A-I-A-U- JO-oooooooooooo AAE-O-A-A-U-U-A- E-eee-ee-eee AAAAE-A-E-I-E-A- JO-ooo-oo-oo-oo EEEEO-A-AAA-AAAA

  • Ich würde gerne ein Schiggy mit VF adoptieren. Könnte dir ein 6DV Wuffels mit Tempomacher oder ein paar VF Mons anbieten.
    Ebenso hätte ich an Ü-Eiern Interesse, sowas finde ich immer spannend. ^^