League Cup Dresden 03.02.2018

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    In Dresden ist erstmals der League Cup verfügbar. Dieser wird am 03. Februar im TCG-Portal Dresden, Hoyerswerdaer Straße 22 ausgetragen.
    Anmeldung ist 10 Uhr offen und Start ist um 10.30 Uhr.


    Teilnahmegebühren sind 5€ pro Person


    Zu gewinnen gibt es

    • für den Sieger eine Spielmatte in jeder Altersklasse
    • eine Promokarte
    • und jeder Spieler bekommt garantiert ein Boosterpack aus dem aktuellem Set, für die besten der besten sogar etwas mehr.
    • Championships-Points vorausgesetzt, es kommen genügend Spieler.

    Zur erreichen ist diese vom Hauptbahnhof aus


    über die Linie 11 Richtung Bühlau oder Linie 3 Richtung Wilder Mann mit Umstieg am Albertplatz in Linie 6 Richtung Niedersedlitz. Ausstieg ist Bautzner Str./Rothenburger Str.



    Von Bahnhof Dresden-Neustadt aus ist diese über die Linie 6 Richtung Niedersedlitz und Linie 11 Richtung Bühlau problemlos zu erreichen.


    Solltet ihr mit der Linie 6 kommen, so braucht ihr nur auf die andere Seite der Straße und rechts an der kleinen Kreuzung ist der Laden.


    Solltet ihr mir der Linie 11 kommen, so biegt wenn ihr Aussteigt an der großen Kreuzung links ab und lauft die Straße bis zur kleinen Kreuzung.


    Ich freue mich gerne auf eure Teilenahme


    Eure Pokémon-Liga Dresden

  • Kleines Update nur am Rande für die Kraftfahrer unter uns.


    es ist vor dem Laden schwierig zu parken. Wenn ihr mit dem Auto parkt dann wäre dann Bahnhof Neustadt eine alternative und dann mit der Linie 6 Richtung Niedersedlitz einfach 2 Stationen fahren. Sind zwar mit Mehrkosten verbunden.