Suche Shiny Yveltal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    wie Ihr schon im Titel lesen könnt suche ich nach einem Schillerndem Yveltal, welches glaube ich mal in Amerika per Event verteilt wurde.
    Ob ich nun dieses Event Yveltal bekomme oder eins auf anderem Weg (damit meine ich natürlich keine Cheats oder so, ich meine einfach, dass Ihr es nicht vom Event haben müsst, falls es noch andere legale Wege gab, von denen ich nichts weiß) ist mir ziemlich egal, Hauptsache es ist shiny und funktioniert einwandfrei!


    Im Gegenzug biete ich eine ganze Reihe Pokémon an, wie z.B. ein Mewtu mit dem Item Mewtunit X oder Y(genauere Infos findet Ihr unten). :thumbsup:
    Schreibt mir einfach am besten, was Ihr gerne hättet! :)



    Grüße


    Acuario

    Infos zum Mewtu: Mewtu
    OT: Lennart
    ID: 885645
    Fangort: Ultradimension Zero
    Wesen: Solo
    Item (bei Bedarf): Mewtunit X/Y oder eins der anderen unten aufgelisteten Items


    Andere Angebote:


    Zygarde (50%): Zygarde
    OT: Lennart
    ID: 885645
    Fangort: Finalhöhle
    Wesen: Pfiffig
    Item: Bei Bedarf kann eins der weiter unten aufgelisteten Items mitgegeben werden


    Spezielles Pikachu mit der Attacke Surfer: Pikachu
    OT: Lennart
    ID: 885645
    Herkunft: Kantai City (Surferverband)
    Wesen: Mäßig
    Item: Pikachium Z (Volttackle natürlich vorhanden), oder Kugelblitz oder eins der anderen unten aufgelisteten Items


    Venicro: Venicro
    OT: Lennart
    ID: 885645
    Herkunft: Metropo Tower
    Wesen: Ernst
    Item: Bei Bedarf kann eins der weiter unten aufgelisteten Items mitgegeben werden


    Kopplosio: Kopplosio
    OT: Haggisman
    ID: 885645
    Fangort: Wald von Poni
    Wesen: Zaghaft
    Item: Bei Bedarf kann eins der weiter unten aufgelisteten Items mitgegeben werden


    Muramura: Muramura
    OT: Lennart
    ID: 885645
    Fangort: Wald von Poni
    Wesen: Scheu
    Item: Bei Bedarf kann eins der weiter unten aufgelisteten Items mitgegeben werde


    Typ:Null: Typ:Null
    OT: Lennart
    ID: 885645
    Herkunft: Alter Pfad von Poni
    Wesen: Kauzig
    Item: Bei Bedarf kann eins der weiter unten aufgelisteten Items mitgegeben werden


    Evoli: Evoli
    OT: Lennart
    ID: 885645
    Herkunft: Hortleiterin
    Wesen: Pfiffig, Zaghaft, Still, Lasch, Ernst, Hitzig, Robust, Mäßig, Hart, Naiv, Locker, Froh,
    Item: Bei Bedarf kann eins der weiter unten aufgelisteten Items mitgegeben werden



    Schillernde Pokémon, die ich anbiete (Liste kann demnächst noch erweitert werden): Schillerpin


    Lombrero (Schillernd): Lombrero
    OT: Lennart
    ID: 885645
    Level: 60
    Fangort: Ultradimension Zero
    Fähigkeit: Regengenuss
    Wesen: Mutig
    Item: Bei Bedarf kann eins der weiter unten aufgelisteten Items mitgegeben werden


    Items, die mitgegeben werden könnten (könnten Spoiler enthalten): Meisterball

  • Hey @Acuario,


    Schreibt mir einfach am besten, was Ihr gerne hättet, wenn Euch mein Angebot nicht zusagt und ich schaue, ob ich es habe/besorgen kann

    Item: Bei Bedarf kann ein Item mitgegeben werden

    bitte diese Aussagen entfernen oder alles aufzählen, was du für ein Shiny Yveltal anbieten würdest.


    Ansonsten viel Erfolg bei der Suche!


    Liebe Grüße, Noire.