Sprachregel-Funrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .nebah .ä.o lairetamhcnyl muak hcon hcafnie riw ad ,netllos nehcnyl thcin hcon etueh riw ssad ,gnunieM red hci nib .3 dnU

    :genau:


    Xtrem lustiges :geschwätz: hier
    GN8 :sleeping:

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Me parece escandaloso que mi opinión no sea aceptada de todos modos, incluso criticada. Soy el jugador más descarado de la ronda, no toleré ninguna crítica de ti, plebe de la mafia.


    @Impergator Angikwazi ukuthandwa nguDeveli, uDeveli uyangikhathazeka kakhulu nami. Kodwa uma @Gray Ninja esaba kakhulu singakwazi nje ukuwuqeda.


    Is e NL an roghainn as fheàrr, nam bheachd-sa. Chan eil gu leòr fiosrachaidh againn, bu chòir dhut plebs fhaicinn sin.

  • Geez, da fangen sie schon an zu spamen obwohl es sinnlos ist heute schon was zu machen. War ja klar das ihr ohne mich nichts gebacken kriegt.
    Aber wenn ihr heute wirklich was tun wollt dann schaut euch mal die andern an und provoziert sie ein bisschen. Vielleicht lernt ihr dann ja mal was für Sprachregeln es so gibt.
    Aber das überlass ich euch. Dafür ist mir meine Zeit definitiv zu schade, ich hab besseres zu tun als mit Anfängern zu diskutieren.


    Ciao



    Ah und noch was. Relinked man sieht dass du ein schlechtes Selbstwertgefühl hast. Ansonsten hättest du es wohl nicht nötig dich so zum Affen zu machen.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Ey yooo, was geht?
    Schau mal was in diesen Zeilen steht,
    Bällchen lies sich zu leicht hinreißen von meinem Trollpost,
    Bin dafür das da mal ne Inv-Rolle vorbeischaut.
    Ist aber nur ein Vorschlag, generell lynch' ich heute nicht
    Denn wir haben keine Infos und außerdem bin ich zu dicht.
    But auf jeden Fall sollten wir unsere Sprachregeln auschecken yo
    Dann kommt das Game bestimmt in Flow.
    Dazu sei gesagt: Ich finde Relinkeds Posts echt anstrengend
    Kann mich da jemand zur Entzifferung mal an die Hand nehmen?



    Lynche Niemanden

  • Me parece escandaloso que mi opinión no sea aceptada de todos modos, incluso criticada. Soy el jugador más descarado de la ronda, no toleré ninguna crítica de ti, plebe de la mafia.

    Je ne speak spanish. Ihr Jugendlichen mit eurem Seemansgarn! Du bist ja echt priapeisch. Sprich mal deutlicher.


    Ich retiriere mich mal in mein Gemach, IHR BITCHES. AMK

  • Hallo ihr niederen Wesen, ich wünsche euch auf jedefall mal einen schlechten Rundenstart.
    Da schon einmal angefangen wurde zu zu Lynchen habe ich schon mal angefangen zu readen und einen Lynchmeinung gebildet daher Lynche ich:

    Lynche Opal, Gray Ninja, Spinda,TosTos, Bällchen, relinked, Letarking-Fan, Legendary_Fluffeluff, Paladin, Steampunk Mew,

    Roach//Aarys, Paladin, Underground, Phil de Mon, burst, Reptein, Lelouch, Impergator,Burning-Phoenix, Mazar, Hakuryuu, Isamu17, [SPG] Chelys

    Begründung: Es ist mir zu Mainstream und mega unfair nur einen zu Lynchen. Wünsche euch sonst noch was.

  • yo bro, chill mal, find ich voll uncool dass du mich lynchen willlst. Ich verstehe hier ja sowieso kaum was, vor allem relinked soll mal nicht immer so rätselhaft schreiben, damit auch weniger entili.., initili...., kluge Menschen das verstehen können. Kriegst du das in deinen Hohlschädel rein? Oder willst du dich lieber mit mir anlegen?

  • @Bällchen wl ds nr ntllgnt, gt sshnd, htt Mnschn, ncht s Mf-Vktrs w d vrsthn :thnkng: ls gh ml bssr, bvr ch dnr Mm sg, dss d mmrnch kn Hsfgbn gmcht hst


    @Reptein D gfllst mr schn bssr, bst ntrlch wt vn mr ntfrnt w ll ndrn, br d d mch mbrngn wlltst, msst d strbn, srry nt srry. Mn wndt sch ncht ggn Gttr


    @TosTos Kmm ml rn Jng, ch bx dch mt mnm klnn Zh wg. Wnn hr ncht NL hbt hr ds Spl ncht vrstndn nd hr knnt ch lschn, Plbs


    Chrs

  • Was siedbhr denn füür ousske dasdnihr wied3jr nold chen willt? So komenken wir doch nie vorqn, bringt endlichw majl bewuegjng ib diesepsöiel. Und 2eil niemand bqäälche mag wolntnen wir dnen zeuret lynche


    Lynche Bällchen