Sprachregel-Funrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, damit GG an alle, die nicht mit @relinked in einer Fraktion sind. Meine Waffenlieferung aus den Staaten ist da, ich bin mal eben auspacken. Hat eh keinen Sinn mehr hier mit euch abzuhängen...


    Lynche Terra


    Lynche [SPG] Creon


    Lynche Shizumi


    Lynche Bisaboard


    Ich bin der Engel, der euch am Himmelstor empfangen wird :heart:



  • Das nicht mehr ganz so friedvolle Dorf war richtig aufgewühlt! Jeder sprach wirr und total seltsam! Woran das wohl lag? Irgendwer muss doch die Schuld tragen. Vor allem an den zwei Todesfälle! Also wer war der Verdächtige des Dorfes? Wild durcheinander schienen sie zu diskutieren und sich schon beinahe an den Kragen zu gehen…


    „IHR BITCHES!! So wird das doch nie was“


    „Das ist alles nur eine Verschwörung der Pharmamafia!“


    „Aber der arme Johnny… Was wird denn dann aus "Pure Natur - bei so was bin ich stur!"?!“


    „Możesz mnie wszystkich, jestem tu i tak, cholera, jej plebs!”


    „Ich bin mir echt nicht sicher ob es so eine gute Idee ist, einfach random jemanden zu lynchen...”


    „Mir egal was ihr tut, wir werden am Ende eh alle sterben”


    Hmm das Dorf hatte wirklich keinen blassen Schimmer. Sie waren alle zu verwirrt, vielleicht lag es auch daran, dass jeder so seltsam redete. Daher beschlossen sie einfach mal heute noch keinen an den Galgen zu hängen, da sie wirklich nicht wussten, wer der böse Mörder von Mr. Palo und Johnny war. Immerhin gab es heute mal keine Opfer.


    Die Bergdörfler verabschiedeten sich in Ruhe von den beiden und hofften, dass sie nun in Friede ruhen konnten. Immerhin gab es mal keine Toten… - bis sie ein Geschrei wahrnahmen:


    „Alter ihr nervt mich! Seid ihr eigentlich alle bescheuert? Ihr chillt da einen ab und wollt niemanden lynchen?! Was könnt ihr eigentlich ihr sch*** Bälger!?“ Eines der Dorfbewohner stand einfach so in der Mitte des Friedhofs – mit einer Knarre in der Hand. Das war doch @Steampunk Mew! Oder doch nicht? Denn plötzlich zog die Person sich eine Maske vom Kopf. Es schien doch @Legendary_Fluffeluff zu sein? Oder doch @burst? Ne, auch nicht. Es war scheinbar @Roach//Aarys, aber letzendlich war auch das ein Irrtum. Es war @[SPG] Chelys, der wie wild rumschrie.


    „Schade eigentlich, das hätte ruhig @Bällchen sein können“, murmelten einige Leute verhalten und Chelys schlug nur die Hände vorm Kopf zusammen.


    „Rennt halt in euer Verderben, aber ohne mich! I’m outta here!“ Dann gab er sich die Kugel und sackte leblos zu Boden. Als die geschockten Dorfbewohner ihm ein angemessenes Begräbnis machen wollten, (ganz sicher wollten sie ihn nicht nur plündern und vom Berg runterrollen, nein nein!) fand einer einen Zettel in der Hosentasche des Toten.




    Damit stirbt heute @[SPG] Chelys und es beginnt Nacht 1. Das Thema bleibt auch über Nacht geöffnet. Denkt daran, dass sämtliche Nachtaktionen bis 20 Uhr via über eure Rollen-PN eingereicht sein müssen. Nach 20 Uhr abgeschickte Nachtaktionen sind ungültig.
    Leute, die von uns nichts gehört haben zwecks ihrer Sprachregeln, haben diese gut befolgt und ab der 1. Nacht werden wir mit Sanktionen anfangen, wenn man die Sprachregeln bricht!
    Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass lynchen Pflicht (kann auch ein No-Lynch sein, Hauptsache man lyncht) ist und es heute der ein oder andere nicht eingehalten hat. Heute bleibt es noch eine Warnung, aber beim nächsten Mal wird es Konsequenzen mit sich tragen. Weiterhin ein Hinweis, dass wir mit dem Zwangssubben streng sein werden. Wenn jemand über 24 Stunden inaktiv war, sehen wir uns gezwungen, denjenigen zu subben.

  • gute Idee @Roach//Aarys! Wenn es genau nach den Regeln geht, müsste normalerweise eh jeder etwas in der Nacht schreiben, aber die Leitung ist da bestimmt nicht so pingelig und zwangssubbt jemand, der nur am Tagende bzw Taganfang was schreibt (Vor allem wenn man gute Gründe bringt).
    Ich mache mir jetzt schon Sorgen, wenn jemand gesilenced wird muss dem doch stinklangweilig sein in der Zeit

  • @Roach//Aarys .NEDNATSREV SAD TBAH RHI EFFOH HCI .hcua riw LN nnad ,"LN" egas hci nneW .daerfaM nen tmmokeb tah LN nretseg red redeJ
    .regidrüwnU ud ,EBEGEBBAREH leveL nied fua tpuahrebü hcim hci ssad horf ieS ?na os reih hcim tsrebal ud dnu ,noipmahC emaG aifaM 49/3991 kcaB-oT-kcaB red nib hcI ?rennipS reih ud tsnnen neW

  • aber die Leitung ist da bestimmt nicht so pingelig und zwangssubbt jemand, der nur am Tagende bzw Taganfang was schreibt (Vor allem wenn man gute Gründe bringt).

    Wir werden schon ziemlich streng sein was das zwangssubben angeht. Ein Post pro Phase sollte eigentlich für jeden drin sein, damit ist die Aktivität im Topic für uns auch schon genug erfüllt, damit es keinen Zwangssub gibt. (Mehr Aktivität ist trotzdem wünschenswert!!) Sollte jemand eine gute Begründung nennen, wird das dann in jeden Fall einzeln geklärt, wie hoch unsere Toleranzgrenze ist, auch in Bezug darauf, wie oft das vorkommt und wie es bei der Person generell mit Aktivität im Thema und auch vergessenen Lynchvotes/NAs aussieht.


    Generell gilt für jeden: Einen Post pro Phase, vergesst eure Lynchvotes und evtl NAs nicht und ihr seid sicher. Ihr müsst ja keinen Roman verfassen, ein kurzer Post ist auch okay ^^ Ihr solltet nur definitiv die Nachtphasen auch als Diskussionszeit und für eure Ideen und Theorien nutzen.

  • ein kurzer Post ist auch okay ^^

    Perfekt.


    Meine

    Aktivität im Thema

    ist heute eingeschränkt.

    Nachtphasen auch als Diskussionszeit und für eure Ideen und Theorien nutzen.

    ist somit nicht ganz möglich.


    bin mal eben

    Im

    Schlafgemach

    I’m outta here!

    GN8

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • @Roach//Aarys .NEDNATSREV SAD TBAH RHI EFFOH HCI .hcua riw LN nnad ,"LN" egas hci nneW .daerfaM nen tmmokeb tah LN nretseg red redeJ
    .regidrüwnU ud ,EBEGEBBAREH leveL nied fua tpuahrebü hcim hci ssad horf ieS ?na os reih hcim tsrebal ud dnu ,noipmahC emaG aifaM 49/3991 kcaB-oT-kcaB red nib hcI ?rennipS reih ud tsnnen neW

    Häh, ich hab dich eben nicht verstanden. Jeder, der NLt hat, bekommt nen Mafread, aber wenn du sagst "NL", dann NL'en wir auch? DIe ganze Situation hier ist mir eh schon viel zu viel und jetzt werd ich auch noch wegen etwas richtig komischem verdächtigt (oder eben nicht), das macht mich alles viel zu sehr fertig. Denk mal an die Gefühle anderer, bevor du einfach irgendwas postest bitte.

  • Eyoooo wie wärs wenn sich jeder auch mindestens 1x Nachts meldet damit wir sehen können ob jemand vllt. Nachts silenced ist?
    Achja und @relinked den Spinner, schreib mal lieber richtig sonst pull ich den trigger. :cool:

    Ich bezweifle, dass es Silencer gibt, da man den Silence nicht faken kann und das zu wichtig wäre bei nem Silencer. Also ich bezweifle nen Schweigemacher. Wobei ich echt einen begrüßen würde, SO LAUT UND TOLL (toll wie das alte Wort "toll sein" à la Tollwut)DIE JUGEND HEUTZUTAGE IST.


    @Roach//Aarys .NEDNATSREV SAD TBAH RHI EFFOH HCI .hcua riw LN nnad ,"LN" egas hci nneW .daerfaM nen tmmokeb tah LN nretseg red redeJ
    .regidrüwnU ud ,EBEGEBBAREH leveL nied fua tpuahrebü hcim hci ssad horf ieS ?na os reih hcim tsrebal ud dnu ,noipmahC emaG aifaM 49/3991 kcaB-oT-kcaB red nib hcI ?rennipS reih ud tsnnen neW

    Verscheide bitte.


    Perfekt.
    Meine

    ist heute eingeschränkt.

    ist somit nicht ganz möglich.

    Im

    GN8

    Beste Sprachregel confirmed.

  • Häh, ich hab dich eben nicht verstanden. Jeder, der NLt hat, bekommt nen Mafread, aber wenn du sagst "NL", dann NL'en wir auch? DIe ganze Situation hier ist mir eh schon viel zu viel und jetzt werd ich auch noch wegen etwas richtig komischem verdächtigt (oder eben nicht), das macht mich alles viel zu sehr fertig. Denk mal an die Gefühle anderer, bevor du einfach irgendwas postest bitte.

    ਜਵਾਨ ਆਦਮੀ, ਮੈਨੂੰ ਇਹੋ ਜਿਹੀ ਗੱਲ ਕਹਿਣ ਲਈ ਉਹਨਾਂ ਦੇ ਅਸਲ ਰੂਪ ਵਿੱਚ ਅਸ਼ਲੀਲ ਮਿਲਦਾ ਹੈ. ਆਖਰਕਾਰ, ਮੈਂ ਇੱਕ ਸਿੰਗੀ ਵਿਅਕਤੀ ਹਾਂ ਜੋ ਵਧੇਰੇ ਆਤਮਵਿਸ਼ਵਾਸੀ ਦੀ ਸਮਰੱਥਾ ਰੱਖ ਸਕਦਾ ਹੈ, ਪਰ ਉਹ ਕੁਝ ਵੀ ਨਹੀਂ ਹਨ, ਮੈਨੂੰ ਅਫਸੋਸ ਨਹੀਂ ਹੈ. ਕਿਰਪਾ ਕਰਕੇ ਆਪਣੇ ਆਪ ਨੂੰ ਮਿਟਾਓ


    Och igen för alla: skrattar du, förlorar du. Och du är Maf. Och skit på det också. Denna text är en rim nu, för jag är också mer skarp i rim än du är. Så länge jag tittar över dig, kan du inte förlora den här rundan.


    @Bällchen qeylIS nuj quvHa' legh

  • Sorry Leute ich war gestern noch Feiern und bin nicht zum Lynchen gekommen, und bevor mir das wer zum Verhängnis machen möchte, will ich explizit betonen, dass ich unschuldig bin und jeder der etwas anderes behauptet ein behinderter Vollspast ist! :cursing:

    ey bro, ich lass mir von dir doch nicht vorschreiben wenn ich für unschuldig halte und wen nicht. Versuch doch mich von deiner Unschuld zu überzeugen, wenn du dich traust.

    Wobei ich echt einen begrüßen würde, SO LAUT UND TOLL (toll wie das alte Wort "toll sein" à la Tollwut)DIE JUGEND HEUTZUTAGE IST.

    Find ich echt cool von dir bro, dass du deine kimplo.., kopmli.., deine schweren Wörter extra für mich erklärst. Daran sollten sich die anderen Hohlschädel hier mal ein Beispiel nehmen, yo.