Sprachregel-Funrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hahaha du hältst dich wohl für einen ganz besonderen Matrosen, doch eigentlich bist du nur eine holde Landratte, während ich zu den Matrosen der guten Natur gehöre!


    Ich bin absolut gegen einen No Lynch, aber kann in dem ganzen Wirrwarr auch nicht wirklich was readen.. ihr Bastarde von Mafia, die sich hinter kryptischen Sätzen verstecken.

  • Da mir eh egal ist, was hier passiert, schicken wir eben niemanden über die Planke ¯\_(ツ)_/¯
    (wobei ich mich frage, ob das wirklich jedem dieser Grünschnäbel hier so egal sein sollte, wie sie tun)


    Lynche niemanden

  • Beim Klabautermann, wenn ich es selber nicht besser mache, brauche ich mich wohl auch nicht zu beschweren. Ich hätte gehofft, dass irgendwer anders von euch Landratten versucht die Initiative zu übernehmen, damit ich mehr Zeit für meine bohrenden Selbstzweifel habe. Naja, ist ja im Grunde auch egal. Bis jetzt plappern wir einfach nur alle wie Papageie, aber von allen würde ich relinked am liebsten kielholen. Erstens hat er eine extrem unsensible Aussage getroffen, die gerade mich in meiner momentanen Verfassung schwer getroffen hat. Zweitens bringt mich die Rückwärts-Schreiben-Sprachregel jedes mal wieder ein bisschen zum Weinen, wenn ich mich da durchlesen muss. Bevor ich hier angefahren werde (bitte nicht): meine seemännische Meinung kann sich immer noch von Osten nach Wosten bewegen, wenn das Spiel sich weiterentwickelt; so funktioniert Mafia eben. Bis dahin setze ich ein rotes X auf die Karte und lynche nach meinem schäbigen Wissen und Gewissen:


    Lynche relinked

    Yarr harr harr und ne Buddel voll Selbstmordgedanken.

  • Bevor ich's verschlafe

    Lyncht mal mich ihr Pfeifen, das' 's mein Rat.

    Beim Klabautermann ich glaube dir.
    Aber WwJt?


    Lynche Roach//Aarys
    Die Landratte.


    CYA

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch


  • Das Dorf schien heute trotz der rauen Mengen an Rum mal wieder sehr friedfertig zu sein. Zwar hatten alle die Worte des Gottes erhört und rannten mit Augenklappen, Holzbeinen und Säbeln durch die Straßen, aber verletzt wurde schlussendlich niemand. Zumindest hielten die braven Bürger alle schön die Sicherheitsvorschriften ein


    Damit beginnt N2 und niemand wird gelyncht. Bedenkt bitte, dass der Talk like a Pirate Day während dieser Phase noch aktiv ist.
    Die Deadline der Nachtaktionen ist 20 Uhr, die Nachtphase dauert bis morgen, 13.01. um 21 Uhr.

  • ARR ganz schön tot hier. Um euch ein bischen in Stimmung zu bringen ( nein keine Pirraten Songs mehr) verrate ich euch ein Geheimnis.


    Das wird heute mein einziger Post sein weil ich heute arbeiten muss und nicht vor Abend Ende da sein werde.

  • Ahoihoi
    Ihr πraten
    Thx @Reptein



    Das wird heute mein einziger Post sein weil ich heute arbeiten muss und nicht vor Abend Ende da sein werde.

    Same prob.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Jarrharr! Hat jemand vielleicht irgendwas, was weiterhelfen würde? Vielleicht eine Readliste? Ich bin mir etwas unsicher mit den Reads...

  • Tut mir leid, wenn das einige stört, aber ich will mal hier kurz ein Rennen loswerden: (So heißt das doch, oder? Also ein "Rannt".)


    Können wir mal darüber reden wie grenzdebil relinked und seine Sprachregel eigentlich sind? Die könnten genauso gut aus der Gosse komen. Gevatter Creon hatte wohl nen Klown gefrühstückt, als er / sie / es / das ding halt eben die geschrieben hat. Der Grind an meinem Ellbogen beginnt jedes Mal zu jucken wenn ich sehe "RELINKED HAT AUF DAS THEMA GEANTWORTET LOL!!! ES GIBT WIEDER EINEN BEITRAG, DEN DU BASOLUT NICHT LESEN KANNST OHBNE EXTERNE QUELLEN ZU BENUTZEN HIHIHIHIHI". Boah kotzt mich dieser Grünschnabel an. Kommt sich vor wie der größte Gröfaz weil er diese "ach so coole Sprachregel" hat, weiß aber nicht, dass jede Großi lieber im Gulag arbeiten würde als nur einen weiteren Beitrag von ihm zu lesen. Er tut einfach auf Graf Koks mit dicken Eiern, in Wahrheit ist er aber eher so ein Spargel mit Radiesschen und Graf Alkopop. Diese Jugend mit ihrem Alkopop boah.


    Boah regt mich diese grenzdebile Doppeldumpfbacke auf.





    Arrr. Planke. Piratig. Hipp-Hopp-Geräusche.

  • Arrr!

    Hat jemand vielleicht irgendwas, was weiterhelfen würde? Vielleicht eine Readliste? Ich bin mir etwas unsicher mit den Reads...

    Wie du ja bestimmt auch gelernt hast: "Traue keinen Fremden, fall nicht in deren Hände!". Selbst, wenn ein Crewmitglied eine Readliste machen würde, wäre das natürlich nur aufgrund der Sicht von dieser Person, und falls diese böse Absichten hat, könnte sie so auch deine Einschätzung verfälschen. Anstatt darauf zu hoffen, dass jemand anders so eine Liste anfertigt, kann es sich auch lohnen, selber noch mal alles nachzulesen. Auch wenn dabei keine komplette Liste zustande kommt, kann das deinen Crewmitgliedern bestimmt helfen :)

  • @Lelouch Du bist unsicher? :( Niemand sollte sich heutzutage unsicher fühlen. Wenn du über deine Ängste sprechen willst.. dann sind wir für dich da! ;)
    Sag doch einfach mal welche Reads du bis jetzt hast, mehr als dass sich die entsprechende Leute verteidigen kann ja nicht passieren.
    Eher townsided sehe ich momentan @Steampunk Mew. Er hat eine sehr ausführliche Readliste von den Sprachregeln aller Teilnehmer geschrieben, die uns zwar nicht wirklich weiterhilft, weil man aus Sprachregeln nicht readen kann, aber immerhin hat er sich Gedanken zu dem Verhalten der Teilnehmer gemacht (uns ist somit der erste, der das Dorf voran bringen möchte).
    Noch unsicherer bin ich mir mit den Mafsided-reads auf @Impergator und @Gray Ninja: beide haben entweder den Trashtalk und das random los lynchen von Roachaaris und Chelys zu Beginn genutzt, um einen Lynch durchzubringen, oder sie haben halt nur aus Spaß gelyncht, weil sie wussten, dass eh nichts mehr passieren würde.
    Roachaaris habe ich btw deswegen nicht verdächtigt, da er mit einem Lynch auf sich selbst angefangen hat und am Tagende auf einen Nolynch gegangen ist.
    Trotz meiner Gutmütigkeit würde ich in D3 dann mal einen Lynch anstreben wollen. Es ist zwar riskant, aber wenn man dadurch mehr Morde verhindern kann, dann bin ich :dafür:
    Wenn wirr weiter keine Claims von Nachtaktionen bekommen, dann blutet das Dorf von Nacht zu Nacht nur von innen aus, wo wie ein Pirat, der über Bord geworfen wird und ums überleben kämpft



    PS. überpostet x2

  • Arrr!

    Wie du ja bestimmt auch gelernt hast: "Traue keinen Fremden, fall nicht in deren Hände!". Selbst, wenn ein Crewmitglied eine Readliste machen würde, wäre das natürlich nur aufgrund der Sicht von dieser Person, und falls diese böse Absichten hat, könnte sie so auch deine Einschätzung verfälschen. Anstatt darauf zu hoffen, dass jemand anders so eine Liste anfertigt, kann es sich auch lohnen, selber noch mal alles nachzulesen. Auch wenn dabei keine komplette Liste zustande kommt, kann das deinen Crewmitgliedern bestimmt helfen :)

    Stimmt, aber es ist glaube ich trotzdem besser als gar nichts, du Landratte

  • Arrrr, ich habe ja sowieso nichts zu tun, außer über meine traurige Existenz nachzudenken, also habe ich gerade Beitrag #94 hier von Reptein durchgelesen, in der Hoffnung, irgendeinen Code oder ähnliches zu finden. Aber Überrrrrrrrrraschung, es war nichts als Zeitverschwendung. Fast so, als würde man Patrick Star in Richtung Wosten folgen. Wenn da also ein Code drin ist, dann gratuliere du Landratte, ich bin zu dumm dafür. Wenn kein Code drin ist, dann gratuliere du Landratte, du hast erfolgreich meine Dummheit gezeigt. Wuhu.
    Ansonsten ist mir beim Rereaden noch aufgefallen, dass sich Letarking-Fans und Spindas Sprachregeln relativ ähnlich sind. Beide Leichtmatrosen machen sich auf eine Art und Weise Sorgen um einen, die mich glatt in den Suizid treibt. Ähnliches gilt für Underground und relinked, beide selbstverliebte Matrosen, die sich einen Dreck um die Gefühle anderer scheren (relinked vielleicht eher, als Underground, bin allgemein etwas salzig wegen dem).
    Über TosTos die Kaulquappe könnte man auch noch reden, der ist literally ein Mitglied vom Team Skull. Und mir ist das bis eben nicht aufgefallen. Was kann ich eigentlich? Für den könnte man auch gegebenenfalls die Planke in Erwägung ziehen, wenn sich sonst nichts besseres ergibt. Yarr harr harr und ne Buddel voll handgeflochtener Stricke.

  • Wollte mir das Forum doch tatsächlich meinen letzten Post hier als wiederhergestellten Beitrag andrehen. Diebisches Gesocks, von euch lass ich mich doch nicht für dumm verkaufen! Andererseits hätte ich auch einfach denselben Beitrag erneut hier posten können, wär locker niemandem aufgefallen ...
    Bevor ich weitere Reads etc. äußere, warte ich ab, wohin der neue Tag unser Schiff führt, vielleicht bringt uns das neue Dinge, die mich eigentlich gar nicht interessieren :)

  • Arrr, ihr Landratten!


    Ich frage mich, ob die Pharmamafia scummy Sprachregeln hat, sodass sie die Sprachregeln unauffällig einbauen müssen und/oder eine andere Sprachregel faken, oder ob sie einfach ihre echten Sprachregeln problemlos zeigen können. Je nachdem wäre es sinnvoll aus den Sprachregeln zu readen und gegebenenfalls jemanden für eine fake wirkende Sprachregel (z.B. zu ähnlich zu der eines anderen Spielers) über die Planke zu schicken oder das zu ignorieren und uns auf Inhalte zu konzentrieren. Ich vermute aber eher, dass die Spielleitung mit der Pharmamafia unter einer Decke steckt und die Sprachregeln uns nur verwirren sollen ...


    @Letarking-Fan Ich hätte es eigentlich gut gefunden, wenn ein Lynch zustande gekommen wäre, dann aber lieber unter anderen Umständen (Lynchdiskussion >>> Trashtalk). Natürlich wusste ich aber, dass D1 sowieso niemand gelyncht wird, außer vielleicht in sehr kleinen Setups (aber selbst da wird manchmal nicht gelyncht obwohl es sinnvoll wäre -.-) Und Impergator musst du glaube ich nicht readen, da er tot ist.


    Oder vielleicht ist Impergator der wahre Verschwörer und er hat seinen Tod nur vorgetäuscht? Wer weiß, wie viel hier alles nur Seemannsgarn ist ...

  • @Bällchen .nellaf refpO muz nnamretuabalK med dnamej redeiw hcielg etllos ,nesel netiezeG eid dnu ,tgnirb nenoitamrofnI na ewöM eid snu saw ,netraw negrom netllos riW


    !nebburhcs uz neknalP eid mu guneg tug edarg tsib ud ,nenätipaK negithcir ned lam ssalrebü ssad ,neraps rid ud tsnnak ehsupeG nieD !ennipsressaW ud ,nehcdämneduerF nfua gnagdnaL men ieb nnameeS retug n eiw sol releipS netug giznie ned fua tsheg ,edrüw neröheg tleW eid rid bo sla ,reih tsedeR ?kcapnettardnaL sehcilrediw ud hciltnegie rid ud tsbualre saW