Sprachregel-Funrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HEGDL Leute ;(
    Zum Glück lebt ihr noch, da kann man in Ruhe pennen gehen.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Jetzt muss ich zu euch liebenswürdigen Menschen ja auch noch freundlich sein :cursing:


    Ich beanspruche den Kill auf Phil für mich, nur, um das nochmal zu wiederholen, gesoftet hab ich das schon in meinem letzten Beitrag. (in dem Zusammenhang wundert es mich übrigens tatsächlich ein wenig, dass die Mafia nicht auf mich, sondern den Cop ist, obwohl auch ihnen unklar sein müsste, ob es einen Doc gibt) Wenn dem jemand widersprechen möchte: Nur zu :)


    Außerdem hoffe ich, dass die Leute jetzt wieder ihr Hirn anschalten, damit kein weiterer Misslynch geschieht, dadurch, dass Phil nachts gestorben ist, dürfen wir heute immerhin normal lynchen, was ich selbstverständlich auch nutzen möchte, wenn sich gestern schon so viele dazu verpflichtet gefühlt haben, ihren Kollegen zu retten. Meine Readliste steht, weitere Äußerungen dazu wären total freundlich von euch, ansonsten spiele ich einfach Zugfahrer und starte im Laufe dieses Tages einen Bandwagon. Denn eure Meinung interessiert mich kein Stück. Wie immer also. Was mich aber interessiert, ist die Mafia loszuwerden, was ich alleine scheinbar besser hinkriege als das Dorf als Gesamtheit.
    Ich gehe davon aus, dass sich noch mindestens drei Mafiosi in der Schafherde verstecken, mehr sind durchaus möglich, aber spielt keine Rolle, weil ich sie auch so alle vernichten werde. Auf liebenswürdige Weise natürlich.


    Speziell von @Gray Ninja würde manch Dörfler vielleicht gerne wissen, was er denn so mit unserem verstorbenen Cop zu bequatschen hatte. Mich selbst interessiert das natürlich nicht die Bohne.


    Weiteres dann im Verlauf des Tages Freunde.

  • Yoyoyo ihr lieben Bitches. Ich habe mal etwas gereadet und eine Frage an @Letarking-Fan.

    Spaß beiseite worauf ich hinaus will, ist dass ich für den Lynch von Phil de mons nächsten scum report bin, da das mit Bällchen auch gut funktioniert hat.

    Report 2 stimmt auch, auch wenn das nicht dafür spricht, dass Phildemon inno ist.

    Wie kann es sein, dass du dich im oberen Post dafür aussprichst, Phil hinterherzusheepen, weil wir mit Bällchen eine Third-Party-Rolle erwischt haben und in deinem Lynchvote behauptest, das der zweite Report (also der, weswegen du Phil hinterhersheepen wolltest) nicht für Phil als Inno spricht.

  • Eingekochtes Energiewasser hat so eine mächtige Wirkung, dass man beim Trinken zu Chuck Norris wird, aber diese Information wird von der Pharmaindustrie unterdrückt!


    Speziell von @Gray Ninja würde manch Dörfler vielleicht gerne wissen, was er denn so mit unserem verstorbenen Cop zu bequatschen hatte. Mich selbst interessiert das natürlich nicht die Bohne.


    Das kann ich verstehen. Leider müsste ich für eine vernünftige Erklärung meine Rolle claimen, und das würde wohl der lieben Pharmamafia helfen.
    Vorschläge von euch netten Leuten würden mich sehr freuen. Ist relinked vertrauenswürdig genug um ihm privat zu claimen oder ist die Gefahr zu groß, dass es sich bei ihm um einen netten Patenonkel handelt?

  • @Phoenum
    Ich habe mich dafür entschieden, auf seine scum reports zu lynchen, weil sie bis jetzt (wahrscheinlich) richtig waren (1. Inno report auf mich, 2. Bällchen war scum und 3. Steampunk Mew sehe ich relativ stark townsided).
    Beim zweiten Post habe ich betont, dass es eben nicht zwangsläufig heißen muss, dass er Inno sein muss, weil er immer noch 3rd hätte sein können oder, wie es sich heraus gestellt hat, mafia. Dass er beim Bällchen report richtig lag, kann ich mir nur so erklären, dass er Glück beim report raten hatte.
    Ich verstehe insgesamt deinen Vorwurf nicht, wieso sollte das eine das andere ausschließen?
    Ich mache mir übrigens Sorgen, dass wir von der Mafia überrannt werden

  • Klang, als wolltest du Phil hinterhersheepen, unabhängig davon, ob er zum Dorf oder zur Mafia gehört. Heißt: Wenn Phil sich als Maf einen Scum-Report ausdenkt und ihn lyncht, dann hättest du diesen Scum-Report auch gelyncht. So habe ich das verstanden. Sry, wenn ich das falsch verstanden habe.



    Ich habe mich dafür entschieden, auf seine scum reports zu lynchen, weil sie bis jetzt (wahrscheinlich) richtig waren (1. Inno report auf mich, 2. Bällchen war scum und 3. Steampunk Mew sehe ich relativ stark townsided).

    du hast im selben Beitrag nach Phils drittem Report gefragt.

    Vorschläge von euch netten Leuten würden mich sehr freuen.

    Wir sind jetzt noch 10 Spieler. Solle es noch 4 Maf geben und 6 Dorf, haben wir keinen ML mehr. Sollte es noch 3 Maf geben, was ich für wahrscheinlich halte, haben wir noch einen ML. Bei zwei oder einem Maf haben wir entsprechend noch 2 bzw. 3 MLs.

    Leider müsste ich für eine vernünftige Erklärung meine Rolle claimen, und das würde wohl der lieben Pharmamafia helfen.

    Sagt dieser Satz nicht der Mafia ohnehin schon, das du Fähigkeiten haben könntest, die der Mafia schaden? Da relinked meines Wissens nach noch GF sein kann, somit also nicht ganz confirmt ist, denke ich, dass du deine Rolle nicht ihm privat claimen solltest. Ich denke, das du deine Rolle öffentlich claimen kannst, denn wissen, was ihr besprochen habt, würde uns vielleicht weiterbringen (klang jedenfalls in Fluffelluffs Post so), da wir wahrscheinlich nicht mehr viele MLs haben und deshalb lieber keinen Lynch verschwenden sollten.

  • Grobes Fazit daraus: Phil wird ins Jenseits befördert, danach stehen für mich Gray Ninja und TosTos ganz oben auf der Scumliste, gefolgt von Spinda und zuletzt Phoenum. Die anderen würde ich vorläufig als Town oder Third einstufen, letztere natürlich nur solche, die nichts von einer Kooperation mit der Mafia haben oder denen die Mafia sogar gefährlich werden kann.

    Gut, wenn sonst keiner nützliche Äußerungen bringen will, mache ich eben meine Ankündigung war. Das ist das grobe Ergebnis meiner Readliste und bisher hat niemand irgendwas Nützliches geäußert, das meine Reads auch nur ansatzweise beeinflusst hätte.
    Mein Top-Mafread ist derzeit auf TosTos, Gray Ninja und Spinda finde ich aber auch immer noch scummy. Phoenum hat sich im Vergleich zu Aarys bisschen gebessert, andererseits sehe ich hier sogar einen möglichen Bus auf Letarking-Fan, falls das "zu obv Maf" doch eine Strategie sein sollte.
    Dementsprechend ist es mir jetzt scheiß egal, was ihr liebenswürdigen Menschen so machen wollt und ich setze hiermit den Bandwagon auf @TosTos an. Falls dieser sich verteidigen möchte, jemand öffentlich oder privat Reports äußern oder dem widersprechen möchte: Ich bitte darum, aber wenn dabei weiterhin nichts Nützliches kommt, scheiße ich auf eure Meinung.


    Lynche TosTos

  • Bielefeld existiert nicht und ist nur eine Tarnung für den Eingang zur Hohlerde.


    Wenn würdet ihr heute lynchen?
    Ich hab immer noch keine Ahnung wer nicht Dorf ist.


    Ich hatte überlegt einen Phoenum-Lynch vorzuschlagen, da sein Vorgänger Aarys nicht unbedingt towny war und das Gespräch mit Phil, das zum Crier-Claim geführt hat auf mich eher gestellt wirkt (in dem Sinne, einem Mafcrier einen Grund zum Claim zu geben, damit dieser das Vertrauen des Dorfs gewinnt). Insofern freut es mich auch, dass Phoenum auf meine Claim-Frage geantwortet hat, die auch mit der Hoffnung gestellt war, aus Antworten readen zu können.

    Wir sind jetzt noch 10 Spieler. Solle es noch 4 Maf geben und 6 Dorf, haben wir keinen ML mehr. Sollte es noch 3 Maf geben, was ich für wahrscheinlich halte, haben wir noch einen ML. Bei zwei oder einem Maf haben wir entsprechend noch 2 bzw. 3 MLs.


    3 Mafs halte ich auch für am wahrscheinlichsten, wobei man bedenken sollte, dass es noch weitere 3rds geben könnte und diese nicht townsided sein müssen. Siehe Bällchen - einen Dörfler einstimmig zu lynchen ist wohl leichter als ein Mitglied der Pharmamafia - und Reptein, der, sofern relinked kein GF ist, wohl eine Art Traitor war.

    Sagt dieser Satz nicht der Mafia ohnehin schon, das du Fähigkeiten haben könntest, die der Mafia schaden? Da relinked meines Wissens nach noch GF sein kann, somit also nicht ganz confirmt ist, denke ich, dass du deine Rolle nicht ihm privat claimen solltest. Ich denke, das du deine Rolle öffentlich claimen kannst, denn wissen, was ihr besprochen habt, würde uns vielleicht weiterbringen (klang jedenfalls in Fluffelluffs Post so), da wir wahrscheinlich nicht mehr viele MLs haben und deshalb lieber keinen Lynch verschwenden sollten.


    Dieser Teil der Antwort ist interessant. Erstens: relinked und Phoenum sind wahrscheinlich nicht zusammen Mafs. Zweitens: Mich zum öffentlichen Claim aufzufordern nachdem ich angedeutet habe dass ich meine Rolle nicht unbedingt claimen sollte ist doch total scummy Fishing, oder? Drittens: Ich finde die Argumentation eigentlich nachvollziehbar und nicht wirklich scummy und würde das sogar in Betracht ziehen, falls noch andere dieser Meinung sind (die ich weniger in Verdacht habe). Ich bin gerade etwas verunsichert ...


    Jetzt zu @TosTos, der von @Steampunk Mew vorgeschlagen wurde: Dieser Post ist mir eigentlich sogar positiv aufgefallen, deshalb habe ich mich auch bedankt, speziell bei diesem Satz:

    Kann allerdings nicht voll nachvollziehen warum Legendary_Fluffeluff noch nicht als 100% town gesehen wird, like warum sollte man einem Cop eine Fähigkeit geben, einen Maf zu finden, damit dieser ihn aus dem Weg räumen kann?


    Nicht umsonst habe ich mich auch mit Fluffeluff in Verbindung gesetzt. Es wundert mich allerdings, dass TosTos das offenbar nicht getan hat (zumindest sagte mir Fluffeluff, dass ihn außer mir niemand angeschrieben hat) - warum nicht, wenn Fluffeluff 100% town ist?
    Ansonsten, der Rest den er zum Lynch geschrieben hat wirkt auf mich eigentlich authentisch. Die Argumentation hier dagegen nicht so ...
    Was für mich gegen TosTos als Maf spricht: hier weist er darauf hin, dass ein Wort in Phils geclaimter und der von Bällchen genannten Rollen-PN verschieden ist. Wir wissen jetzt ja, dass die von Bällchen genannte Rollen-PN echt war. Würde ein Maf die ihm bekannte Rollen-PN seines Mitmafs so genau lesen, dass ihm so etwas auffällt?


    Ihr seid alle toll. :heart:

  • Mich zum öffentlichen Claim aufzufordern nachdem ich angedeutet habe dass ich meine Rolle nicht unbedingt claimen sollte ist doch total scummy Fishing, oder?

    Da würde ich dir im Normalfall sogar zustimmen. Schließlich habe ich Phil auch wegen ähnlichem angeprangert, als er nach meiner Rolle fishte. Hier geht es allerdings darum Informationen zu sammeln und darum MLs zu verhindern. Ich übrigens auch der Meinung, das noch weitere Spieler sich dazu äußern sollten.

  • yo, ich würde mich tatsächlich gerne verteidigen, schließlich ist es nicht gerade cool einen Guten zu hängen, und wir wollen doch alle bros sein, oder etwa nicht.

    Grundsätzlich einen Fake-Report auf Phil zu bringen würde noch Sinn ergeben, die geclaimte PN erscheint in diesem Zusammenhang aber definitiv unlogisch. Außerdem wurde sich auch der Unterschied in dem kleinen Wörtchen, der zuvor unsinnig erschien, dadurch erklären, weil es für Phil bei einer Fake-Cop-PN durchaus Sinn ergibt, kleine Details zu ändern, um gegen Detectives ein Argument zu haben. Könnte übrigens auch bedeuten, dass @TosTos, der darauf hingewiesen hat, ein Kollege von Phil ist und damit ebenfalls zur Mafia gehört.
    In dem Zusammenhang ist es dann auch logisch, dass Phil mich letzte Nacht "überprüft" hat und TosTos heute wieder mir zustimmt und mit Phil sided, weil damit beide mein Vertrauen in Phil pushen und Lelouch aufs Schafott befördern wollen.

    Ich möchte freundlich darauf hinweisen, dass in Phils richtiger PN ebenfalls "die Drogen" und nicht "mit Drogen" stand, yo. Da Bällchen aber offensichtlich doch seine krasse Fähigkeit auf Phil angewendet hat, ist die einzig schlüssige Erklärung für mich, dass einer der Spielleiter beim Kopieren der Rollen-PN von Phil, um sie an Bällchen zu schicken, den Fehler bemerkt und ausgebessert hat, dies aber in der originalen PN nicht getan hat. Die andere Erklärung wäre, dass Bällchen random ein Wort einer ansonsten korrekten Rollen-PN geändert hat weil er ein Grammernazi ist, und ich glaube nicht dass er ein so großer Hohlschädel ist.
    Worauf ich hinaus will mein Freund, ist dass dein erstes Argument schwachsinn ist, weil Phil das Wort nicht gefaket hat, sondern wenn überhaupt Bällchen.


    Was meine Zustimmung zu dir angeht, muss ich mich eigentlich nicht rechtfertigen bro, ich hatte halt zweimal den gleichen Gedanken wie du, und der Gedanke selbst macht einen ja offenbar auch nich zum Maf. Natürlich ist der letzte Tag sehr unglücklich verlaufen, aber joa, ich bin Dienstags ab 10:30 unterwegs und hab das erste Mal um ca. 20:15 wieder Freizeit, wobei ich da auch erstmal noch was essen muss. Ich musste mich also Dienstag morgen schon entscheiden, und zu diesem Zeitpunkt erschien mir Lelouch die bessere Wahl. Vielleicht hätte sich meine Meinung geändert, wie ich genug Zeit gehabt hätte um die längeren Posts von dir und unserem lieben Fluffy zu lesen, aber so hatte ich nur gesehen, dass kurz vor Ende der Phase auf einmal angeblich der andere Cop aus dem Nichts kam, und mein Gedanke war nur "Ja sicher, krasser Zufall".

  • Dieser Beitrag ist vorgefertigt. Auf alles was nach ca. 15 Uhr geschrieben wurde, wird hier kein Bezug genommen.
    1. Teil: Stellungnahme zu den Vorwürfen von Steampunk Mew
    2. Teil: Top 2 reads



    @Letarking-Fan hat eine Menge Mist erzählt, behauptet, meine dargebrachten Argumente nicht zu verstehen

    Tatsächlich kann es auch vorkommen, dass man deine Argumente nicht versteht, weil man noch zu wenig Erfahrung von Mafia hat um einige Schlussfolgerungen nachvollziehen zu können, oder, wenn man noch nie mit Fachbegriffen wie "Virgin" etc konfrontiert wurde, die du relativ oft in deinen Argumenten benutzt hast. Falls du jetzt argumentieren möchtest, dass ich die einfach hätte nachfragen können: zu dem Zeitpunkt wurde sehr viel geschrieben und ich hatte ohnehin nicht so viel Zeit gehabt. Deswegen habe ich es bevorzugt, erstmal die Beiträge der anderen Teilnehmer zu lesen.


    sogar nach Lelouchs Tod kapiert er angeblich immer noch nicht, was hier passiert ist

    Lelouch hatte sich widersprochen, indem er sagte, dass er eine extra Fähigkeit besitze, mit der er den anderen Cop finden kann. Er hat diese in N3 auf Phil eingesetzt und behauptete kurz vor Tagesende, dass er den anderen Cop gefunden habe. -->Das wäre - ohne die Information zu haben, dass er ihn auch durch anschreiben finden kann - nicht möglich gewesen. Diesbezüglich sehe ich den Fehler bei ihm. Ich habe zwar nochmal extra nachgefragt, wie er denn nun den anderen Cop hätte finden können, aber darauf hat er nicht mehr geantwortet.




    Zum Schluss noch reads:
    mafsided:
    1: TosTos: Er hat beim Bällchen/Phil und beim Lelouch/Phil jeweils für diejenigen gelyncht, die aus der mafia Perspektive besser sind zu töten (lynchte Bällchen und Lelouch, beides nicht-mafs). Hinzu kommt, dass er mal Steampunk Mew dahingehend zugestimmt hat, dass es vermutlich gar keine mafiosi geben könnte, sondern nur 3rds. Außerdem hat er beim Lynch von Lelouch behauptet, dass er bis zum Tagesende nicht mehr reinschauen könne. Klar muss nicht heißen dass es nicht stimmt, kann man aber mal im Hinterkopf behalten.
    2. Phoneum bzw Roachaarys: selbe Lynchs wie Tostos, die aus maf-Perspektive am praktisch sinnvollsten sind. Hinzu kommt das Zitat hier:

    Du minderbemittelte Existenz, baller die mal ein paar Nasen um dein Hirn in Gang zu setzen. "Normalerweise" schützt ein Doc zu einer 50/50 Chance den besagten Cop, weshalb dies der Mafia ebenfalls eine 50/50 Chance gibt, nen NK zu versemmeln oder nicht, wenn sie auf den geclaimten Cop geht.

    Er verteidigt indirekt Phil, indem er es rechtfertigt, dass Phildemon nach dem Cop claim nicht getötet wurde. Gehört zwar eher zu den schwächeren Argumenten, aber ich finde es definitiv erwähnenswert




    townsided:
    1: Steampunk Mew: Er bringt von allen Teilnehmer am häufigsten Reads und hat afaik als erstes Argumente für Phil = Mafia gebracht.
    2: Burning Phoenix hat bei beiden Lynchs für Phil de Mon als Lynchziel gestimmt und war bei beiden relativ früh dabei ( Beim 1. lynch als 2. und beim 2. Lynch als 3. für Phil)


    Was mir sonst noch aufgefallen ist: Relinked scheint nach dem report von legendary fluffeluff entweder Inno oder Godfather zu sein.
    Dieses Unwissen bereitet mir auch etwas Sorgen.


    Bei den anderen Teilnehmern bin ich mir ziemlich unsicher was das readen angeht. Bei so gut wie jedem ist eine Tendenz vorhanden, allerdings finde ich dafür keine schlüssigen Argumente.

  • eknad ,tsi demrifnoc thcin red mednamein tmialc :neßürg tssäl 3CD ,nemialc THCIN ettib rebA .tnnek hcim aifaM eid nnew ,eräw tug os thcin rehad se dnu ,tsi hcue rüf ssark uz leiv elloR eniem .2 dnu nib rüfad ssark uz leiv .1 hci ad ,nemialc uz hciltneffö ,nellow nediemrev rehe hbt hcua se edrüW


    .rehtafdoG thcin nib hci :ednuK ehorf hcue egnirb hci ,resoL nednezierbeil rhi oslA

  • @Isamu17 Das liegt einfach daran, dass ich gestern kaum Zeit hatte und ich somit keinen Bezug auf das dort geschriebene nehmen konnte. Ich wollte erstmal das abhaken. Den Beitrag davor habe ich vor 15 Uhr nicht ganz fertig bekommen und habe das halt noch danach fertig gemacht.
    Ich mache mir Sorgen dass ich heute geschlagen werde :(

  • Phoneum bzw Roachaarys

    Lyncht mal mich ihr Pfeifen, das' 's mein Rat.

    So ein -ULTRA sry- Mist kam danach nie wieder von ihm/denen/euch, ich... find's.... selt... *schnarch*


    Speziell von @Gray Ninja würde manch Dörfler vielleicht gerne wissen, was er denn so mit unserem verstorbenen Cop zu bequatschen hatte.

    same

    Drittens: Ich finde die Argumentation eigentlich nachvollziehbar und nicht wirklich scummy und würde das sogar in Betracht ziehen, falls noch andere dieser Meinung sind (die ich weniger in Verdacht habe). Ich bin gerade etwas verunsichert ...

    PN an unverdächtig?


    .nebah .ä.o lairetamhcnyl muak hcon hcafnie riw ad ,netllos nehcnyl thcin hcon etueh riw ssad ,gnunieM red hci nib .3

    .hcua riw LN nnad ,"LN" egas hci nneW .daerfaM nen tmmokeb tah LN nretseg red redeJ

    Lang ist's her... Aber ich hät's trotzdem gern erklärt.
    Warum für gut für nen NL gut argumentieren, selbst Nlen und Nlern, was dich mit einschließt, nen Mafread aufdrücken?
    Versteh schon was es der Maf gebracht hat, aber sich selbst nen Mafread aufzudrücken... für mich unverständlich.
    Dennoch HDL :heart:

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • yo meine Freunde, es ist wohl an der Zeit nen Alternativvorschlag zu machen, sonst sheepen nachher noch alle aus Zeitmangel Steamy hinterher, fänd ich voll uncool.


    Die Argumente, die ich nachvollziehen konnte (die von Steampunk Mew zB nicht) sprechen für mich aber für Phildemon als Inno.
    Wenn er scum wäre: Was hätte er für eine Begründung mich als Inno zu claimen? Er hätte einfacz behaupten können, dass er auf Impergator gegangen wäre, weil er in N1 gekillt worden ist und sowieso das Metaziel ist.

    Super schwaches Argument, vielleicht weil es mega auffällig wäre als Cop ausgerechnet das NK Opfer untersucht zu haben? Es ist hingegen nichts dabei, zu behaupten das irgendwer inno ist, wenn man die Fähigkeit gar nicht hat, weil das eh nur Mindgames erzeugt, yo.

    1: TosTos: Er hat beim Bällchen/Phil und beim Lelouch/Phil jeweils für diejenigen gelyncht, die aus der mafia Perspektive besser sind zu töten (lynchte Bällchen und Lelouch, beides nicht-mafs). Hinzu kommt, dass er mal Steampunk Mew dahingehend zugestimmt hat, dass es vermutlich gar keine mafiosi geben könnte, sondern nur 3rds. Außerdem hat er beim Lynch von Lelouch behauptet, dass er bis zum Tagesende nicht mehr reinschauen könne. Klar muss nicht heißen dass es nicht stimmt, kann man aber mal im Hinterkopf behalten.

    bro, selbst wenn man dir verzeiht, dass du meinen letzten Post angeblich noch nicht gelesen hattest, was du hoffentlich mittlerweile nachgeholt hast, kannst du mir nicht vorwerfen dass ich Bällchen gelyncht habe. An dem Tag gab es keinen Grund außer "Gefühl", nich Bällchen zu lynchen, weshalb ich da ja auch echt nicht alleine war. Übrigens hast du Hohlschädel auch Bällchen und Lelouch gelyncht, ich glaub es gibt da son Sprichwort mit irgendeinem Glashaus, yo.


    Lynche Letarking-Fan


    Falls einer meiner Freunde hier einen besseren Vorschlag hat, raus damit, aber ich biete schonmal ne Alternative an, yo.

  • Also gut Leute, damit ihr den Ernst der Lage hier kapiert, muss ich wohl nochmal ran. Ich habe Grund zu der Annahme, dass noch genau vier Mafiosi leben. Das bedeutet zwei Dinge: Erstens gibt es wahrscheinlich keine Thirds mehr, zweitens müssen wir heute einen Maf lynchen, sonst ist die Runde vorbei!!! Jeder einzelne, der nicht spätestens jetzt vernünftig mitdiskutiert, einen eigenen Lynchvorschlag bringt oder wenigstens aussagt, welchen meiner Reads er warum am liebsten lynchen würde, ist für mich damit confirmed Maf und ggfs. ein alternatives Lynchziel für HEUTE.


    zumindest sagte mir Fluffeluff, dass ihn außer mir niemand angeschrieben hat

    Ich habe ihn auch angeschrieben bzw. mit ihm geschrieben, warum er das dir nicht mitgeteilt hat, kann ich nur drüber spekulieren, möglicherweise weil ich hauptsächlich meinen Vigshot an ihn geclaimed habe und er das keinem weitergeben wollte. Das einzige, was da noch an "nützlicher Info" rumkam, war, dass meine Reads sich mit seinen gedeckt haben, bringt uns also nicht weiter.


    aber darauf hat er nicht mehr geantwortet.

    Hat er sehr wohl noch erklärt, lässt mich jetzt doch noch schwer an dir zweifeln.

    Virgin

    Virgin ist ein (imo) bekannter Rollenname und kein besonderer Fachbegriff, außerdem stützte sich nur ein kleiner Teil meiner Argumentation speziell auf Virgin, sind also sehr schlechte Ausreden und sonst gar nichts. Dass du meinen Reads zustimmst ist schön, macht aber nicht besser, dass du bisher quasi nichts Brauchbares beigesteuert, dafür aber viel Verwirrung und Unverständnis vorgetäuscht oder bewiesen hast.


    @TosTos deine Verteidigung finde ich dürftig, aber wenigstens halbwegs verständlich. Ändert nichts daran, dass du absolut keine Alternativen vorgebracht und dich auch nicht wirklich zu meinen anderen Reads geäußert hast. Warum? Angst davor, dich offensiv zu verhalten? Wir sind doch alle total nett hier :)


    Ich wiederhole nochmal: Diskutiert aktiv mit oder werdet gelyncht, eure Entscheidung.

  • Also gut Leute, damit ihr den Ernst der Lage hier kapiert, muss ich wohl nochmal ran. Ich habe Grund zu der Annahme, dass noch genau vier Mafiosi leben. Das bedeutet zwei Dinge: Erstens gibt es wahrscheinlich keine Thirds mehr, zweitens müssen wir heute einen Maf lynchen, sonst ist die Runde vorbei!!! Jeder einzelne, der nicht spätestens jetzt vernünftig mitdiskutiert, einen eigenen Lynchvorschlag bringt oder wenigstens aussagt, welchen meiner Reads er warum am liebsten lynchen würde, ist für mich damit confirmed Maf und ggfs. ein alternatives Lynchziel für HEUTE.


    Where's this number coming from? Have you slept very well tonight and dreamed about it?


    Maxime scummy ut caperent ullo conatu sedentes in oppidum puella contristari



    Lang ist's her... Aber ich hät's trotzdem gern erklärt.Warum für gut für nen NL gut argumentieren, selbst Nlen und Nlern, was dich mit einschließt, nen Mafread aufdrücken?
    Versteh schon was es der Maf gebracht hat, aber sich selbst nen Mafread aufzudrücken... für mich unverständlich.
    Dennoch HDL :heart:

    Ik wou jullie prachtige plebs laten zien zoals ze zijn, als je ongelijk hebt

    2 Mal editiert, zuletzt von Big Time Uff () aus folgendem Grund: Laute Beschwerden aus der Hölle bzgl grammatikalischer und stilistischer Fehler. Grüße aus der Hölle \o/ PS: Wir haben uns ja alle lieb :D