Sprachregel-Funrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zwei Gründe: Erstens habe ich seine Reaktion darauf testen wollen, zweitens hab ich es für möglich gehalten, dass er Claims von anderen bekommt, die er dann ggfs. anders hätte koordinieren können.


    Die Information mit der Anzahl der Mafs hängt mit meiner Rolle zusammen, deshalb kann ich da nichts Genaueres zu sagen, diese ist aber absolut verlässlich. Bevor diese jemand ernsthaft anzweifelt, solltet ihr bedenken, dass ich aktuell der einzige bin, der einen Maf auf dem Gewissen hat.

  • Super schwaches Argument, vielleicht weil es mega auffällig wäre als Cop ausgerechnet das NK Opfer untersucht zu haben

    Gleichzeitig weiß doch die Mafia aber auch nicht, ob es einen Doc gibt und wenn sowohl Mafia als auch der Doc Impergator als Ziel für ihre Nachtaktionen wählen, dann wäre das in der Theorie auch dumm für die Mafia auf Imp zu gehen. Somit wäre es von Vorteil für den Cop, trotzdem Impergator zu checken, weil man das damit begründen kann, dass man davon ausgeht, dass der Doc das Metaziel Nr 1 beschützt. Auch ohne diese Begründung wäre es trotzdem nicht sehr obvious, Impergator als report zu claimen, weil der cop es bestimmt bevorzugen würde zu checken, mit welcher Fraktion er es bei einem Metaziel zu tun hat.



    bro, selbst wenn man dir verzeiht, dass du meinen letzten Post angeblich noch nicht gelesen hattest, was du hoffentlich mittlerweile nachgeholt hast, kannst du mir nicht vorwerfen dass ich Bällchen gelyncht habe. An dem Tag gab es keinen Grund außer "Gefühl", nich Bällchen zu lynchen, weshalb ich da ja auch echt nicht alleine war. Übrigens hast du Hohlschädel auch Bällchen und Lelouch gelyncht, ich glaub es gibt da son Sprichwort mit irgendeinem Glashaus, yo.

    Du tust gerade so, als würde ich dich nur beschuldigen, weil du Bällchen gelyncht hast. Deine Lynchziele machen es nur wahrscheinlicher, dass du Maf bist, weil es für einen Mafiosi eher wenig Sinn macht, seinen Kollegen so früh von allen votes zu lynchen.


    Hat er sehr wohl noch erklärt

    Wo denn? Ich finde diesbezüglich nichts.



    Virgin ist ein (imo) bekannter Rollenname und kein besonderer Fachbegriff, außerdem stützte sich nur ein kleiner Teil meiner Argumentation speziell auf Virgin, sind also sehr schlechte Ausreden und sonst gar nichts.

    wenn man noch nie mit Fachbegriffen wie "Virgin" etc konfrontiert wurde

    Habe ich denn geschrieben, dass ich deine Argumentation nur wegen diesem Rollenname nicht verstehe? Von dem her kann es keine schlechte Ausrede sein, weil es doch offensichtlich ist, dass man manche Dinge halt nicht versteht, wenn man noch nicht so oft mafia gespielt hat.


    Irgendwie machen mir die lynchs jetzt doch ein bisschen Angst, weil dadurch jemand getötet wird und die Person das bestimmt nicht :verysad: Aber da muss man wohl durch


    Lynche TosTos

  • ach Mensch.
    Mal schauen wenn die Maffs heute killen. Ich hoffe wir restlichen Dörfler halten danach noch zusammen.

    Kann natürlich sein, dass sie einfach neu ist, aber so einen krassen Bezug auf "haha wir Dörfler hab ich recht" gibt mir immer nen extrem miesen Eindruck tbh.



    Super schwaches Argument, vielleicht weil es mega auffällig wäre als Cop ausgerechnet das NK Opfer untersucht zu haben? Es ist hingegen nichts dabei, zu behaupten das irgendwer inno ist, wenn man die Fähigkeit gar nicht hat, weil das eh nur Mindgames erzeugt, yo.

    Was man dazu vielleicht noch hinzufügen könnte: Letarking-fans Argumentation schob auch Aufmerksamkeit darauf, dass er ja inno ist und ja, wenn er inno ist dann stimmt das natürlich, aber selbst dann sollte man doch wissen, dass das nichts über seine Glaubwürdigkeit aussagt? Andererseits würden einem kompetente Mitmafs doch wohl anraten, dass man nicht so argumentieren sollte...



    Warum hast du deinen Vigshot an ihn geclaimt?

    Dazu vllt relevant:

    Daraus folgt direkt, dass @Legendary_Fluffeluff als zweiter Cop confirmed ist, jedoch würde ich nicht zu 100% davon ausgehen, dass er auch wirklich Dorf ist, die Wahrscheinlichkeit ist aber groß.

    Er selber sah Fluffeluff für nahezu confirmed an, von daher ist das schon konsistent (auch wenn ich selber wohl nicht meinen Vigshot geclaimt hätte, weil ich den Mehrwert nicht wirklich sehe). Letzten Endes aber meiner Ansicht nach nicht wirklich relevant, da wir das vermutlich eh nicht bestätigen können, falls Fluffeluff keinem davon erzählt hat.


    Wenn ihr euch die Reihenfolge der Himmelsrichtungen merken wollt, benutzt "Nie ohne Seife waschen", oder - was ich bevorzug - "Nie ohne Stiefel wandern".

  • Lasst uns alle Freunde sein :heart:


    Ich habe Grund zu der Annahme, dass noch genau vier Mafiosi leben. Das bedeutet zwei Dinge: Erstens gibt es wahrscheinlich keine Thirds mehr, zweitens müssen wir heute einen Maf lynchen, sonst ist die Runde vorbei!!!


    Wenn noch genau vier Mafiosi leben und keine 3rds, ist es dann nicht 6:4, also MyLo (von Vigshots etc abgesehen)?


    Ich habe ihn auch angeschrieben bzw. mit ihm geschrieben, warum er das dir nicht mitgeteilt hat, kann ich nur drüber spekulieren, möglicherweise weil ich hauptsächlich meinen Vigshot an ihn geclaimed habe und er das keinem weitergeben wollte. Das einzige, was da noch an "nützlicher Info" rumkam, war, dass meine Reads sich mit seinen gedeckt haben, bringt uns also nicht weiter.


    Ich weiß, dass er mit dir geschrieben hat, da ich auch vorgeschlagen habe dich auf ein bestimmtes Thema anzusprechen, aber dass da noch mehr war wusste ich nicht - klar, einen Vigclaim gibt man natürlich nicht weiter.


    Was Lynchziele angeht, die heute vorgeschlagen wurden:

    • @Phoenum habe ich selbst vorgeschlagen und würde das nach den letzten Posts eigentlich lieber zurückziehen ...
    • @TosTos halte ich eher nicht für einen Maf, würde ihn daher also ungern lynchen.
    • Bei @Spinda macht dieser Post einen guten Eindruck auf mich. Hier ist er dann noch kurz vor der DL auf Lelouch umgeschwenkt, angeblich weil er es unglaubwürdig fand dass der zweite Cop so spät an Lelouch claimt. Das finde ich eigentlich sogar recht nachvollziehbar, aber es könnte auch sehr gut von einem Maf kommen, der auf einmal doch lieber seinen Kollegen retten will als Bus zu fahren. Ansonsten ist er mir nicht besonders aufgefallen. Ich würde sagen neutral bis leicht scummy.
    • Bei @Letarking-Fan ist wohl dieser Post am auffälligsten. Das Argument, dass Phil inno sein soll, weil er als Maf eher einen Inno-Report auf einem Toten bringen würde, ist ... naja, nicht wirklich ein Argument. Dagegen meint er, dass er die Argumente von Steampunk Mew gegen Phil nicht versteht, fragt aber auch nicht nach. Die Verwirrung hier wirkt auf mich eigentlich glaubwürdig. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass er so viele Infos zu Lelouchs Rolle haben wollte ... Ich finde ihn schwierig zu readen, weil es schwer zu unterscheiden ist, was Maf ist und was Unerfahrenheit.

    Aktuell würde ich Spinda und Letarking-Fan in Betracht ziehen. Um mir andere Leute anzuschauen fehlt mir leider gerade die Zeit. Bestimmt hat die Pharmamafia mein Gedächtnis manipuliert damit ich meine Uniaufgaben vergesse und ausgerechnet jetzt ganz dringend machen muss.


    Überpostet:


    Kann natürlich sein, dass sie einfach neu ist, aber so einen krassen Bezug auf "haha wir Dörfler hab ich recht" gibt mir immer nen extrem miesen Eindruck tbh.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Sprachregel ist.

  • Gleichzeitig weiß doch die Mafia aber auch nicht, ob es einen Doc gibt und wenn sowohl Mafia als auch der Doc Impergator als Ziel für ihre Nachtaktionen wählen, dann wäre das in der Theorie auch dumm für die Mafia auf Imp zu gehen. Somit wäre es von Vorteil für den Cop, trotzdem Impergator zu checken, weil man das damit begründen kann, dass man davon ausgeht, dass der Doc das Metaziel Nr 1 beschützt. Auch ohne diese Begründung wäre es trotzdem nicht sehr obvious, Impergator als report zu claimen, weil der cop es bestimmt bevorzugen würde zu checken, mit welcher Fraktion er es bei einem Metaziel zu tun hat.

    bro, du tust so als wäre Impergator das einzige Metaziel der Runde, was mit Spielern wie burst und Steampunk Mew, die augenscheinlich auch alle auf Dorfseite spielen, ja wohl voll nich stimmt. Und es ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass es allgemein wesentlich unglaubwürdiger ist, als angeblicher Cop zu behaupten nen Toten gecheckt zu haben, als einen lebenden zu nehmen.

    Du tust gerade so, als würde ich dich nur beschuldigen, weil du Bällchen gelyncht hast. Deine Lynchziele machen es nur wahrscheinlicher, dass du Maf bist, weil es für einen Mafiosi eher wenig Sinn macht, seinen Kollegen so früh von allen votes zu lynchen.

    Nein bro, das tue ich nicht, ich war nur so höflich auf den Teil der Beschuldigung, den ich bereits im Post davor widerlegt hatte, nicht einzugehen, weil du den angeblich noch nicht gelesen hast. Hast du aber scheinbar immernoch nicht.


    Bin ja auch voll für Frieden undso, aber ich würde es schon bevorzugen wenn ihr nicht erst alle 5 Minuten vor Dl anfangt zu lynchen, yo.

  • Auch ohne diese Begründung wäre es trotzdem nicht sehr obvious, Impergator als report zu claimen, weil der cop es bestimmt bevorzugen würde zu checken, mit welcher Fraktion er es bei einem Metaziel zu tun hat.

    Es ist aber damit zu rechnen, dass in einer Runde ohne Anon Metaziele früh sterben, hat mit Burst und Imp bei gleich zweien gut funktioniert. Deshalb wäre es aus Sicht eines echten Cops in der Tat unschlau, Metaziele zu checken, außer diese leben schon ein paar Tage oder stehen nicht so im Fokus.


    Wo denn? Ich finde diesbezüglich nichts.

    Ich darf meiner Aussagen sicher sein(wurde von der Leitung bestätigt) wenn ich den 2. Cop gefunden habe.
    D.h. ich habe wirklich den anderen Cop gefunden. Deshalb vertraue ich ihm auch

    Effektiv hat er es damit schon vor deiner Nachfrage erklärt, mir ist nichtmal klar, warum du da nochmal nachfragen musstest. Außerdem hat der zweite Cop verdammt nochmal ebenfalls geclaimed und die beiden haben sich gegenseitig bestätigt UND du hast danach auch nochmal geschrieben!!!


    ann natürlich sein, dass sie einfach neu ist, aber so einen krassen Bezug auf "haha wir Dörfler hab ich recht" gibt mir immer nen extrem miesen Eindruck tbh.

    Hab ich doch bereits vor Tagen als Mazars bzw. jetzt eben @Isamu17s Sprachregel gereadet? Scheinst ja sehr darum bemüht zu sein, die wichtigen Posts zu lesen :)
    Viel mehr sorgt mich daran, dass aktuell sonst wirklich gar nichts von ihr zu kommen scheint.


    Wenn das so weitergeht, ist mir wirklich alles egal ...


    Edit:

    Wenn noch genau vier Mafiosi leben und keine 3rds, ist es dann nicht 6:4, also MyLo (von Vigshots etc abgesehen)?

    Stimmt, dachte irgendwie an LyLo statt MyLo... Allerdings weiß ich nicht, ob wirklich keine Thirds mehr leben, ich kann nur sagen, dass höchstwahrscheinlich noch exakt vier Mafiosi leben. Das macht es btw auch wahrscheinlich, dass einer von ihnen die Siegesbedingungen aller blockiert, weil eine weitere Third beim aktuellen Stand zumindest unwahrscheinlich ist.
    Ändert aber nichts daran, dass ich eigentlich gerne heute lynchen würde, da es jetzt noch mehr Spieler sind, die Input bringen können und alle bisher bekannten PRs tot sind, morgen mit mehr relevanten Infos zu rechnen wäre daher mehr als fahrlässig. Letztlich ist es mir aber auch egal und bevor kein eindeutiger Lynch zustandekommt, wäre ein geschlossener NL dann vielleicht doch das beste.

  • Teile deine Überraschung darüber das du noch lebst, trotz... guter reads... und... einigem an Erfahrung... :sleeping:


    Jeder einzelne, der nicht spätestens jetzt vernünftig mitdiskutiert, einen eigenen Lynchvorschlag bringt oder wenigstens aussagt, welchen meiner Reads er warum am liebsten lynchen würde, ist für mich damit confirmed Maf und ggfs. ein alternatives Lynchziel für HEUTE.

    Nehm ich in kauf.


    Ik wilde je prachtige plebs laten zien zoals die zijn, als je ongelijk hebt

    Danke.

    3) So traurig es auch ist, aber der confirmteste von denen, die noch leben, ist wohl relinked. Bei ihm kann ich mir zwar gut nen GF vorstellen wegen der Sprachregel, aber vorerst vertraue ich meinem Report da. (auch wenn seine Lynchbegründung traurig af war)

    Ich vertrau dem toten Fluff.

    2) Ich hatte die Nacht über Kontakt zu Gray Ninja. Wenn ich tot sein sollte, solltet ihr euch auch mit ihm befassen.

    Immernoch von Interesse @Gray Ninja


    Bei @Letarking-Fan ist wohl dieser Post am auffälligsten. Das Argument, dass Phil inno sein soll, weil er als Maf eher einen Inno-Report auf einem Toten bringen würde, ist ... naja, nicht wirklich ein Argument. Dagegen meint er, dass er die Argumente von Steampunk Mew gegen Phil nicht versteht, fragt aber auch nicht nach. Die Verwirrung hier wirkt auf mich eigentlich glaubwürdig. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass er so viele Infos zu Lelouchs Rolle haben wollte ... Ich finde ihn schwierig zu readen, weil es schwer zu unterscheiden ist, was Maf ist und was Unerfahrenheit.

    Find ich auch seltsam.


    Dass du meinen Reads zustimmst ist schön, macht aber nicht besser, dass du bisher quasi nichts Brauchbares beigesteuert,

    Sieht bei mir aber auch so aus.


    Erstens gibt es wahrscheinlich keine Thirds mehr, zweitens müssen wir heute einen Maf lynchen, sonst ist die Runde vorbei!!!

    Für den Fall der Fälle: War mir eine Ehre mit euch gedient zu haben.

    Lynche TosTos

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Immernoch von Interesse @Gray Ninja

    Es gab glaube ich noch keine Einigung dazu, ob ich claimen soll oder nicht. Soll ich das so deuten, dass du dafür bist?


    Atomstrom besteht aus denselben Teilchen wie bestimmte Arten radioaktiver Strahlung, aber das wird uns verschwiegen! Besorgt euch lieber einen Atomstromfilter, meine Freunde :heart:


    Vorerst


    Lynche Letarking-Fan

  • Gray Ninja, TosTos und Steampunk Mew finde ich bis jetzt nicht verdächtig. Bei Letarking-Fan bin ich nicht sicher, ob er einfach nur unerfahren ist. Kann ich mir aber vorstellen. Spinda und Burning Phoenix schätze ich als neutral ein. Isamu ist nicht wirklich readbar (vermutlich wegen der Sprachregel). bei underground möchte ich noch erwähnen, das er als erster behauptet hat, es gäbe einen Radiocop. Hatte erst vermutet, das er von etwas ablenken oder Verwirrung stiften wollte, aber letztendlich erschien ein Copreport vielleicht offensichtlich. Auch wenn es keiner war. ich habe jetzt leider niemand bestimmtes den ich lynchen möchte und möchte nicht random jemanden lynchen, daher erstmal:

    lynche niemanden


    edit: für den Fall, das es doch nicht nur Unerfahrenheit ist:


    lynche Letarking-Fan

  • Es gab glaube ich noch keine Einigung dazu, ob ich claimen soll oder nicht. Soll ich das so deuten, dass du dafür bist?

    Gab es nicht & ja, mein Kleinod.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Nein bro, das tue ich nicht, ich war nur so höflich auf den Teil der Beschuldigung, den ich bereits im Post davor widerlegt hatte, nicht einzugehen, weil du den angeblich noch nicht gelesen hast. Hast du aber scheinbar immernoch nicht.

    Im ersten Teil von diesem Beitrag gehst du auf diesen Grammatikfehler mit "die Drogen" ein. Wieso sollte dich das jetzt bezüglich meiner Begründungen, dass du Mafia bist, verteidigen? Im zweiten Teil gehst du nur auf die Sache mit Bällchen ein, dass es im Grunde nur ein Ratespiel war, was man so stehen lassen kann (Immerhin hab ich auch Bällchen gelyncht), aber es ändert nichts daran, dass der lynch auf Bällchen anstatt auf Phil eher dafür spricht, dass man mafsided ist.


    Das mit den Metazielen ist mein Fehler. Burst habe ich als solches nicht wirklich wahrgenommen und Steampunk Mew sehe ich glaube ich auch erst das erste Mal mit mir in einer Runde mitspielen.



    Es ist aber damit zu rechnen, dass in einer Runde ohne Anon Metaziele früh sterben, hat mit Burst und Imp bei gleich zweien gut funktioniert. Deshalb wäre es aus Sicht eines echten Cops in der Tat unschlau, Metaziele zu checken, außer diese leben schon ein paar Tage oder stehen nicht so im Fokus.

    Inwiefern kontert das meine Begründung, dass es eben doch Sinn macht, ein Metaziel zu checken, weil es so gut wie in jeder großen Runde einen Doc gibt, der i.d.R. auch auf das Metaziel geht? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass diese Rolle zu den Standardrollen in einer Mafiarunde gehören, auch wenn ich wie gesagt noch sehr unerfahren bin.


    Lelouch hatte sich widersprochen, indem er sagte, dass er eine extra Fähigkeit besitze, mit der er den anderen Cop finden kann. Er hat diese in N3 auf Phil eingesetzt und behauptete kurz vor Tagesende, dass er den anderen Cop gefunden habe. -->Das wäre - ohne die Information zu haben, dass er ihn auch durch anschreiben finden kann - nicht möglich gewesen. Diesbezüglich sehe ich den Fehler bei ihm. Ich habe zwar nochmal extra nachgefragt, wie er denn nun den anderen Cop hätte finden können, aber darauf hat er nicht mehr geantwortet.

    Die Unklarheit hatte doch nicht darin bestanden, dass ich nicht wusste, ob er den anderen Cop gefunden hat, sondern wie. Er schrieb, dass er den anderen Cop nur finden kann, wenn er dafür eine extra NA ausführt. Kurz vorm Tagesende hat er dann geschrieben, dass er den anderen Cop gefunden hatte, während er zuvor noch behauptete, dass dies nur durch eine NA möglich wäre.


    /e gefühlt 8 mal überpostet, ich mache mir Sorgen

  • Er schrieb, dass er den anderen Cop nur finden kann, wenn er dafür eine extra NA ausführt.

    Hat er so nie gesagt, seine NA ermöglicht es ihm, den anderen Cop zu finden, aber das heißt doch nicht automatisch, dass er diese NA auf den anderen Cop einsetzen muss, um ihn zu finden? Aber ist jetzt auch erstmal egal, im Moment steht kein klarer Lynch fest und das gefällt mir gar nicht. Heißt aber möglicherweise, dass meine Reads richtig sind, weil bei einem Dörfler wohl bereits mehr dem vorigen BW gefolgt wären, den ich (teilweise als Reactiontest) zu starten versucht habe. Zehn Minuten vor DL kein eindeutiger Lynch finde ich sehr bedenklich.

  • Zitat von Letarking-Fan

    Im ersten Teil von diesem Beitrag gehst du auf diesen Grammatikfehler mit "die Drogen" ein. Wieso sollte dich das jetzt bezüglich meiner Begründungen, dass du Mafia bist, verteidigen? Im zweiten Teil gehst du nur auf die Sache mit Bällchen ein, dass es im Grunde nur ein Ratespiel war, was man so stehen lassen kann (Immerhin hab ich auch Bällchen gelyncht), aber es ändert nichts daran, dass der lynch auf Bällchen anstatt auf Phil eher dafür spricht, dass man mafsided ist.


    yo, du wirfst mir genau 3 Dinge vor: Dass ich Bällchen und Lelouch gelyncht habe, was auf dich genauso zutrifft, dass ich Steampunk Mew zugestimmt hab, was nicht wirklich ein Argument ist, wie ich eben in dem Post geschrieben habe, und dass ich Dienstag den ganzen Tag nicht da war, was 1. stimmt und 2. wie du selbst eigentlich auch schon sagst, ebenfalls kein Argument ist.


    Also bro, was sind bitte deine Begründungen?

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine Sprachregel ist.

    Ups, mein Fehler.


    Sehe bisher eigentlich die meisten Gründe für Verdacht bei Letarking-Fan, wie ich bereits gesagt habe. Isamu sollte man definitv im Hinterkopf behalten, ich hab Angst, dass sie als Maf einfach durchlurkt.


    Lynche Letarking-Fan


    Moos ist schon toll, das wächst immer an der Ostseite der Bäume. Damit kann man sich gut orientieren.

  • Mir wird das zu unsicher, die Hälfte diskutiert immer noch nicht richtig mit und bisher haben ungefähr genau so viele keinen Lynch abgegeben. Bevor jetzt womöglich doch noch ein BW auf TosTos folgt, obwohl er heute mit einer der aktivsten war, schwenke ich auf den NL und wehe irgendjemand von euch liebenswürdigen Menschen ist in der Nacht nicht aktiv bei der Diskussion der nächsten Lynchziele dabei!!!!


    Lynchen wir halt nicht ...


    Lynche niemanden


    Edit: Ich halte außerdem fest, drei der Leute, die ich als potentiell scummy eingestuft habe, sind auf Letarking-Fan mitgegangen. Überzeugt mich fast schon wieder von seiner Unschuld.


  • Chaos herrschte im Dorf. Wen sollten sie lynchen? Sollten sie überhaupt jemanden lynchen? Alle waren wild durcheinander und keiner wusste mehr weiter. Wie sollten sie auch ohne die Cops weiterkommen...
    Alle gingen sie auf sich gegenseitig los, anstatt sie sich mal zusammensetzten und darüber ordentlich diskutierten, wer zu den Bösen gehörte. Oder die Pharmamafia hatte den Dörflern eine Gehirnwäsche unterzogen, weshalb sie auch @Letarking-Fan an den Kragen gingen.
    "Aber ich mache mir doch nur Sorgen um euch... warum wollt ihr mich jetzt töten?!", in Panik geraten trat der Doktor des Dorfes einige Schritte zurück, jedoch schien jemand hinter ihm zu stehen und dieser Jemand schnitt ihm die Kehle durch, ob es überhaupt noch Hoffnungen für das Dorf gab...?




    Hiermit wird @Letarking-Fan gelyncht und es beginnt Nacht 5, diese geht bis morgen, 21 Uhr. Die Deadline der Abgabe sämtlicher Nachtaktionen ist um 20 Uhr.

  • @relinked, @Gray Ninja, @Spinda, @TosTos, @Phoenum und @Underground. Vier von euch sechs Gestalten sind Maf. Ich gebe euch bis morgen Mittag Zeit, mir glaubhaft zu versichern, dass ihr selbst es nicht seid, sonst werdet ihr einer nach dem anderen sterben. (die Reihenfolge entspricht nicht zwangsläufig jener der Aufzählung)
    Wer sich nicht äußert, kommt als erstes dran :)