Sprachregel-Funrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @relinked, @Gray Ninja, @Spinda, @TosTos, @Phoenum und @Underground. Vier von euch sechs Gestalten sind Maf. Ich gebe euch bis morgen Mittag Zeit, mir glaubhaft zu versichern, dass ihr selbst es nicht seid, sonst werdet ihr einer nach dem anderen sterben. (die Reihenfolge entspricht nicht zwangsläufig jener der Aufzählung)
    Wer sich nicht äußert, kommt als erstes dran :)

    Davon sehe ich Phoenum spontan am ehesten towny, die beiden die unkommentiert last minute gelyncht haben gehören wohl ziemlich sicher zur Pharmamafia, warum macht man sowas sonst. Mehr kann ich gerade leider nicht sagen und wahrscheinlich nicht bis morgen Mittag, da mein Studium gerade etwas den Bach runtergeht ... (dahinter steckt bestimmt die Pharmamafia)

  • Yoyoyo ihr bitches
    wies aussieht hätte ich wohl doch lieber beim NL bleiben sollen. Aber @TosTos fand ich auch nicht scummy. Und einfach @Steampunk Mew hinterhersheepen wollte ich auch nicht. NL wäre besser gewesen, hätte aber letztendlich auch keinen Unterschied mehr gemacht. Am auffälligsten fand ich jetzt die Last-Minute-Votes von @relinked und @Underground. Wobei der von letzterem zu spät kam. Wirkte ein wenig, als wenn ihr dachtet, ihr hättet jetzt eh gewonnen.

  • yo sorry meine Freunde, schätze mal ich hab den Mafs mit meinem Lynch den Weg geebnet. Wobei ich ja auch geschrieben hab, dass Alternativvorschläge gerne gesehen sind, aber da kamen ja auch keine von euch, und vor allem nicht rechtzeitig, fand ich dann auch nicht gerade cool. Wenn 5 Minuten vor Ende der Phase noch alles offen ist was das Lynchopfer betrifft, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass das krass schiefgeht.

  • Nachdem ein paar nette Leute (ist noch HdL-Tag?), die ich eher für Dorf halte, dafür waren, dass ich claime und erkläre worüber ich mit Fluffeluff gesprochen habe, und ich immer mehr am Nutzen meiner Rolle zweifle, tue ich das jetzt.
    Laut meiner Rollen-PN bin ich eine Art Doc. Ich vermute aber, dass da etwas nicht stimmt - erstens deutet die Lore in meiner Rollen-PN (siehe Spoiler) an, dass mein Schutz wirkungslos sein könnte (es ist Wasser ...), zweitens war Letarking-Fan offenbar ein normaler Doc, und zwei funktionierende Docs + Watcher + zwei Cops die sich gegenseitig finden können halte ich in einer so kleinen Runde für ziemlich OP. Ich könnte mir vorstellen, dass der Besuch gar nichts bringt oder irgendetwas wovon nichts weiß, immerhin gab es auf zweimal auf meinem Ziel in der jeweiligen Nacht keinen Cop-Report.
    Man dürfte aus der PN schon rauslesen können, worüber ich mit Fluffeluff geschrieben habe: Erstens über Reads, zweitens über diese seltsame Sache mit den fehlenden Reports. Wir sind dabei leider zu keinen bahnbrechenden Ergebnissen gekommen. Dass er meinte, dass ihr mich unter die Lupe nehmen solltet, falls er stirbt, bedeutete wohl weniger dass ich irgendwelche besonderen Infos hätte als dass es natürlich verdächtig ist wenn er stirbt obwohl ich ihn schütze.



    Wäre die Erde eine Scheibe, hätten Katzen schon längst alles runtergeworfen, heißt es. Das kann nur eins bedeuten: Es gibt gar keine Katzen! Alle Katzenvideos sind CGI um uns von der Globuslüge zu überzeugen!

  • .lol nebegegba hcnyL negitlügnu nen thcin rehcis hci ettäh ,eräw neseweg tnalpeg sad nnew reba ,thcilfphcnyL liew ,nehcnyl thcin hcafnie thcin tlah etnnoK .tsi gitlügnu hcnyL red ned hcrud ,nird relhefbierhcS n hcua ad raw negewsed ,tztrütseg CP neniem na hcsinap nib hci dnu nellafegnie 9 rov zruk mu nnad stsi rim ,nehcnyl uz nessegrev ttelpmok hcafnie baH .95:02 mu nretseg hcnyL ned rüf lamhcon yrros ,etueL oS


    @Steampunk Mew )gnugnideB renied tim geiS nen niwtnioJ men ttats nebe tztej tshcusrev dnu ,sfaM red remmuN eid nnad ud tsah rehad ( tkatnoK-faM men tim ragos ylbaborp ,nelletsrov drihT tug rid ieb rim etnnöK .tbig hcon se eleiv eiw tsnnak nessiw thcin hcafnie negewsed ud dnu ,dnis nebrotseg sdrihT eleiv os nohcs ednuR eseid liew ,hbt ymmucs mertxe tkriw saD ?reh sfaM red lhaZ eid hcilztölp tmmok ow ,)negnagegnie fuard thcin hconremmi ud tsib ad( hconremmi dnu


    .nemialc hciltneffö hci etnnök ,nehcam uz regidrüwbualg troperpoC ned ,nnak nefleh reba hcrudad hci nneW .nrednihrev rebeil tgaseg hcilrhe reba sad edrüw ,nemialc hcua hci nnak tllow rhi nneW

  • (ist noch HdL-Tag?)

    Jup, Sweetheart.


    Am auffälligsten fand ich jetzt die Last-Minute-Votes von @relinked und Underground. Wobei der von letzterem zu spät kam.

    relinked hat sich erklärt, aber was ist aus dem letzteren eigentlich geworden?
    Scheint mir so als hätte er immer erst nach 20 Uhr Zeit, was ja an sich nichts verdächtiges ist.


    Nachdem ein paar nette Leute (ist noch HdL-Tag?), die ich eher für Dorf halte, dafür waren, dass ich claime und erkläre worüber ich mit Fluffeluff gesprochen habe, und ich immer mehr am Nutzen meiner Rolle zweifle, tue ich das jetzt.

    Zweifle nicht an dir, die ist nicht schlecht.


    zwei funktionierende Docs + Watcher + zwei Cops die sich gegenseitig finden können halte ich in einer so kleinen Runde für ziemlich OP

    Dito.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Yoyoyo ihr bitches
    wies aussieht hätte ich wohl doch lieber beim NL bleiben sollen. Aber @TosTos fand ich auch nicht scummy. Und einfach @Steampunk Mew hinterhersheepen wollte ich auch nicht. NL wäre besser gewesen, hätte aber letztendlich auch keinen Unterschied mehr gemacht. Am auffälligsten fand ich jetzt die Last-Minute-Votes von @relinked und @Underground. Wobei der von letzterem zu spät kam. Wirkte ein wenig, als wenn ihr dachtet, ihr hättet jetzt eh gewonnen.

    Davon sehe ich Phoenum spontan am ehesten towny, die beiden die unkommentiert last minute gelyncht haben gehören wohl ziemlich sicher zur Pharmamafia, warum macht man sowas sonst. Mehr kann ich gerade leider nicht sagen und wahrscheinlich nicht bis morgen Mittag, da mein Studium gerade etwas den Bach runtergeht ... (dahinter steckt bestimmt die Pharmamafia)

    @relinked, @Gray Ninja, @Spinda, @TosTos, @Phoenum und @Underground. Vier von euch sechs Gestalten sind Maf. Ich gebe euch bis morgen Mittag Zeit, mir glaubhaft zu versichern, dass ihr selbst es nicht seid, sonst werdet ihr einer nach dem anderen sterben. (die Reihenfolge entspricht nicht zwangsläufig jener der Aufzählung)
    Wer sich nicht äußert, kommt als erstes dran :)


    @Phoenum / @Opal
    @Gray Ninja
    @Steampunk Mew


    Sag mal gehts noch ihr lieben Schwachköpfe? Mafverdacht auf mich?


    Ich wünsche mir ehrlich, dass euch jemand von eurer blinden Dummheit erlöst. @Vig @Maf bitte erlöst die 3 von ihrem traurigen Leben als die grössten Aussenseiter ihres Dorfes.
    Steamy Dir wünsch ich des weiteren, dass du mit deiner Sandfress-sucht abschliessen kannst, damit dein Stuhlgang wieder besser wird. Ich mein ist doch traurig, wenn sich sogar die Toiletten sich dir verweigern, weil sie Angst vor deinen Exkrementen haben.
    @Grey Nin Dir wünsch ich, dass du von Steamys Abfällen loskommst. Du kannst die doch nicht essen. Ich mein es wär doch schade, wenn du deine Atemprobleme nicht in den Griff bekommst, weil sich die Luft dir verweigert. Das wollen wir alle nicht.
    @Phoenum/Opal Dir wünsche ich speziell ein Zuhause. Nein nicht nur das. Einen richtigen Körper. Ich mein einen Körper der nicht so verwest und verrottet ist wie deiner. Sondern ein Körper der sogar Knochen und ne Muskulatur beinhaltet. Stell dir vor mit diesem Körper könntest du sogar aus deinem Drecksloch rausklettern.


    Viel Liebe und Mitleid an euch drei.
    Euer Underground

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Auch diese Nacht verlief wieder ein bisschen ruhiger als die letzte und vor allem einen störte das gewaltig. “Boah was soll dass denn?! Die versuchen ja gar nicht mal, sich zu verteidigen?! JETZT HÖRT MAL ALLE ZU VERDAMMT! ICH BIN VIG UND TOWNLEADER, CLAIMED ODER ICH SCHIEßE!!”, schrie @Steampunk Mew durch die Straßen. Doch das kümmerte die wenigsten. “Ach fuck, ist doch eh alles egal ey, wir sterben doch eh alle…” Mit diesen Worten schloss er die Augen und feuerte Blind in die Gruppe der geheimnisvoll tuschelnden Mitbürger. @TosTos schrie unter Schmerzen auf und sank auf die Knie. “Boah du Sack, was bist du für n feiger Bro, mich einfach aus dem Hinterhalt abzuknallen?!”, schrie er den wahnsinnig grinsenden Steamy an. Doch dieser ging nur weiter auf ihn zu und feuerte noch ein zweites Mal auf ihn. “Jetzt helft mir doch ihr Säcke!”, flehte Tostos die anderen Gestalten an. “Sorry, aber du bist halt keiner von uns, der einzig wahren Pharmamafia!”, sagte @Gray Ninja und fing hämisch an zu lachen. Der letzte Schuss fiel und da konnten selbst Tostos krasse Blutmengen nichts mehr retten.


    “Dann kommen wir jetzt mal zu dir du unfähige Made… Nightkillimmun, was? Wie schön dass du unserem “Wunderheiler” davon erzählt hast. Jetzt können wir uns ganz entspannt dir annehmen…”, sagte @Underground und ging bedrohlich auf Steamy zu. “Wow was nein! Ihr könnt mich nicht lynchen! Es gibt doch immer noch genug Dörfler die mich retten können!”, rief er verzweifelt aus. “Ach denkst du das wirklich?”, antwortete der überhebliche Pate mit einem fiesen grinsen.


    Währenddessen in einem Wohnzimmer auf der anderen Seite des Dorfs:
    “Bitte aufmachen! Wir sind von den Pfadfindern und wollen leckere Kekse verkaufen!”
    “Tür is offen, kommt rein”, rief @Burning-Phoenix von der Couch zurück. Er hörte, wie die Tür aufging, aber Netflix war interessanter.
    “Lasst mir einfach ein paar Kekse da, Geld liegt im Schrank”, nuschelte er zwischen den Chips und der Cola hervor, die Augen nicht vom Fernsehr abgewendet.
    “Nur Schade, dass wir dein Geld gar nicht wollen…” Der Pfadfinder klang plötzlich ziemlich böse. “ahahahahahahahuM!”, rief eine zweite Person aus und im nächsten Moment hatte Burning Phoenix schon eine Seilschlinge um den Hals, die @Spinda und @relinked immer fester zuzogen. Die Chipstüte und die Colaflasche fielen zu Boden und einen Moment später war auch er tot.


    Zurück zu Steamy, Gray Ninja und Underground:
    Die beiden Mafioso hatten Steamy inzwischen an einen Baum gefesselt und beobachteten ihn skeptisch.
    “Sag mal Carp, wie kommt es, dass sich diese Made nicht mehr an uns erinnert?”
    “Ich weiß es nicht… Vielleicht haben wir mit den Pharmazeutika ein bisschen übertrieben und er leidet an Amnesie?”
    “Wieso sollte ich mich an euch erinnern?! Ich kenne euch doch nicht, oder etwa doch???”


    Da lichtete sich der Schleier der Amnesie plötzlich. Ihm fiel alles wieder ein. Wie er jahrelang von der Mafia als Versuchsobjekt missbraucht wurde, sämtliche Anschläge überlebt hatte und geflohen war. All der Hass in ihm brodelte auf und er riss sich von seinen Fesseln los.
    “Ihr habt mich gefoltert! Ich erinnere mich!! Dank euch habe ich alles verloren!”
    Die beiden Mafiosi bekamen Angst und wollten fliehen, doch Steamy war schneller. Mit einem liebevollen Wumms schlug er die Köpfe der beiden Mafioso zusammen, die sofort tot zu Boden fielen.



    “Ey was fällt dir eigentlich ein, du Eichhörnchenstreichler! Wie kannst du einfach so unsere Mitmafs töten?!”
    “!brits dnu varb tsgiläfeg ies ,belp uD”
    “Ihr beiden auch?! Boah mir is das jetzt so egal, das glaubt ihr gar nicht!!!”, rief Steamy laut und rannte auf @relinked zu. @Spinda stellte sich ihm in den Weg, um ihren letzten Partner noch zu schützen, aber er wurde einfach gnadenlos zu Boden getrampelt….


    “Und auch noch ausgerechnet du!!” Seine Wut war nicht mehr zu stoppen und er schnappte sich den letzten Mafioso am Hals und drückte ihn gegen eine Wand. “Es wird endlich Zeit, meine Rache zu bekommen…”, knurrte er hervor.
    “Aber vorher solltest du eines noch wissen…”, keuchte relinked hervor.
    “Dann sprich! Viel Zeit lass ich dir nicht mehr!”
    “Das Dorf… Sie wollten dich tot sehen… Sie haben uns beauftragt, dich loszuwerden… Oh und ich bin der allergeilste übelste Endboss! Keiner außer uns gewinnt! Muhahahahaaa….”
    In seinem letzten fiesen Lachen erstickte der letzte Maf dann auch und Steamy ließ den toten Körper geschockt zu Boden fallen.


    Hatte der Mafiosi etwa die Wahrheit gesagt? Das würde einiges ändern… Der wütende Killer rannte los und suchte nach einem der letzten lebenden Dörfler. @Isamu17 lief ihm dabei leider als erstes über den Weg…
    “EY DU!”, rief er. Isamu erschrank.
    “Was willst du denn?”
    “Die Wahrheit! Steckt ihr mit der Mafia unter einer Decke und wolltet mich loswerden?!”
    “Ich… weiß nicht was du meinst… Ich bin ganz sicher unschuldig!”
    “LÜG DOCH NICHT!”
    “Okok es ist wahr! Aber bitte verschone mich!”
    Isamu wimmerte schon vor Angst, doch der blutige Killer hatte kein erbarmen. Mit einem gezielten Schlag köpfte er die unschuldige Dörflerin….


    Währenddessen im Radiosender:


    Willkommen zur nächtlichen Aussage der Music-StarsFM - der besten Radiosendung weit und breit!


    Hier sind eure Topmoderatoren
    Nuco
    und
    Kala
    !



    Was sagst du Nuco? Heute wieder keine Musik?

    Genau! Auch heute werdet ihr hier in der Music-StarsFM keine Musik hören können. Trotzdem steht auch heute eine Sondersendung bereit! Denn ganz ohne Musik wollen wir ja auch nicht bleiben.



    Was höre ich da? Nachdem du gestern Xatin, den Wahrsager, abgeschleppt hast, willst du den Rapper Torö rappen lassen?

    So ist es! Nachdem die Kosmologie uns nicht viel weiter gebracht hat und die Maf ihr Unwesen weiter treibt, liegt aller letzter Hoffnung in Torö.

    I bims der Torö und bims 1 Elefant. Ihr seid alle in meinem Rap gebannt. Ich kenne die Mafs und ihr nicht. Haha, du wicht!

    Und willst du uns die Namen nennen?



    Nö, torö! Muss selbst drauf kommen. Eure Reads sind alle noch recht verschwommen. Das Ende nähert sich immer mehr, und noch sind unsere Hände leer. Aber das ändert sich jetzt, denn wir gewinnnen, ihr geilen Titten!!!!

    Nuco?

    Ja?



    Ich denke, dass wird nichts.



    Same. Ich verspreche es, morgen wird es besser. Aber bis dahin ist Akipap mit seinen neuen Informationen für das Dorf dran! Wir sind gespannt!

    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe diese Nacht leider nichts Neues für das Dorf. Aber bedenkt meine Worte von gestern. Haltet die Augen offen.

    An dieser Stelle: Schlimmer geht es immer. Gibt die Hoffnung also nicht auf!

    Mit diesen wundervollen Worten verabschieden wir uns mal schnell.

    Torö!!!


    “Oh jaa, das war mal wieder eine supertolle Sendung. Aber endlich kann ich heim gehen und weiter an meinen Raps schreiben!” @Opal tanzte unbekümmert durch das Studio und schaltete den Strom ab. Grade als sie die Tür zum Studio abschließen wollte, hörte sie schnelle Schritte hinter sich. Es war Steamy, der auf sie zurannte. “Du bist die letzte, die sterben muss!”, schrie er wie ein Wahnsinniger hervor. Opal schrie auf und rannte zurück ins Studio. Irgendwo hatten sie doch ein Abwehrsystem für ihre Feinde…
    Steamy hatte sie fast erreicht, da drückte sie auf einen roten Knopf und es erklang laut Helene Fischer im ganzen Studio.
    “WAAH WAS FÜR TEUFELSZEUG!”, schrie der Angreifer laut auf und Opal nutze die Chance, sich zu verstecken. Doch viel brachte es ihr leider nicht. Die Wut des Killers war größer als seine Abscheu gegen diese Musik. So musste also auch Opal dran glauben….



    Jetzt war @Steampunk Mew der letzte Überlebende in diesem Komplett zerstörten Dorf. Er setze sich an eine Klippe und beobachtete den Sonnenaufgang. Das hatte er doch immer gewollt oder? Rache an seinen Peinigern… Aber wirklich Glücklich war er jetzt auch nicht…
    “Tja, jetzt sind sie alle tot und du bist allein. Das hast du jetzt davon… War dir deine Rache echt so wichtig?” Es war der Geist von @[SPG] Chelys
    “Wow jetzt sehe ich schon Tote… wie toll…”
    “Vielleicht bin ich ja dein Gewissen”
    “Haha als ob ich ein Gewissen hätte”
    “Wäre ich sonst hier, nachdem du 7 Morde begangen hast?”
    “Vielleicht willst du mich ja nur in den Tod locken…”
    “Ach komm schon, als ob ich nicht besseres zu tun hätte”
    “Es ist doch jetzt alles Sinnlos… Alle sind tot, niemand lebt mehr und mich wird man eh in ne geschlossene Anstalt stecken wenn man die Aufzeichnungen meiner Folterzeit findet… Vielleicht wäre der Tod wirklich das beste für mich…”
    “Na dann komm, die Himmelspforte platzt langsam ein bisschen… Und ich will endlich Ferien!”
    Steamy nahm die Hand des Weltenwanderers und sah unsicher nach unten.
    “Hey, ich bin bei dir. Und auch wenn dich die anderen Toten alle hassen, ich bin dir nicht böse ^^ “
    “Du wärst ja eh gestorben”
    “Eben”
    “Also gut.. Auf 3?”
    “1…”
    “2…”
    “3”
    Und die beiden sprangen die Klippe herunter.



    Damit ist die Runde beendet. Gewonnen hat die Mafia bestehend aus Phil de Mon, Underground, Relinked, Spinda und Gray Ninja. (Die Lore ist nur für die Dramatik da und um alle Rollen revealen zu können :P )
    Eine Nachbesprechung wird im Laufe des nächsten Tages folgen, das Thema ist so lange für Trashtalk oder so geöffnet.
    Danke an alle Teilnehmer :)

  • Achso ja zur Erklärung warum die Mafia jetzt gewonnen hat:
    Diese Nacht wurden Burning Phoenix und Tostos getötet, damit hatte die Maf die Mehrheit im Dorf^^

  • Yay

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Ich wusste das Pfadfinder böse sind, ich hatte nur keine Beweise. xD


    Hat mir schon ziemlich viel Spaß gemacht, besonders wegen den Sprachregeln. :D
    Aber ich werde irgendwann wieder kommen, nen Phönix killt man nicht so leicht. :P


    Startet doch gleich ne Anime Runde

    Klingt kustig. ;D

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch