Vorstellung von Saganas Biss. Oder so.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafreunde,


    da ich hier neu angemeldet bin, dachte ich, dass es doch eine super Idee ist, sich mal vorzustellen und ein paar Worte über sich selbst zu verlieren.
    Mein Name (also mein frecher Internetz-Name, nicht das, was in meinem Pass steht) ist Saganas Biss, was ich für ein unglaublich smartes Wortspiel halte. Ich bin 19 Jahre alt, habe vergangenes Jahr mein Abitur gemacht, bin spontan in eine fremde Stadt gezogen und arbeite momentan in einem Hotel. Mit Nintendo und Pokemon verbindet mich vor allem meine Kindheit, aber auch heute schalte ich gerne mal die Switch an. (:
    Weitere Interessen? Schallplatten, Kunst, Wein, Backen, Serien, Psychologie und Natur.


    Tatsächlich war ich zu Zeiten, als es in den Pokemon-Spielen noch diese kleinen niedlichen Pixelbildchen gab, hier schon mal angemeldet und hab damit etwas "Kunst" betrieben (Ich hatte ja gehofft, meine alten Spriting-Topics wiederzufinden, aber die Suche hat nichts ausgespuckt). Sonst mochte ich noch den Fanclub-Bereich.
    Warum bin ich wieder hier? Zum einen interessiert mich, was sich in meiner "Abwesenheit" getan hat (lmao), wie das Medium Forum in unserer heutigen Zeit funktioniert (und ob es für mich überhaupt funktioniert). Und außerdem habe ich viel zu viel Freizeit.


    In diesem Sinne - Hallöchen, liebe Freunde. Hoffentlich liest man sich häufiger!


    Mit freundlichen Grüßen
    - Saganas Biss.

  • Oh, ist ja noch leer hier..?
    Dann heiße ich dich mal im BB willkommen - bzw welcome back :grin:


    Das mit deinen alten Themen ist natürlich schade, aber könntest ja neue eröffnen, damit man deine Kunst wieder betrachten kann. ^^
    Bzw machst du Spriting denn noch?


    Wieviele Schallplatten besitzt du bzw welche?


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier und mal schauen, was man alles zu lesen/sehen bekommt von dir :grin:

  • Auch von mir ein Willkommen zurück hier im BisaBoard x3
    Hoffentlich lebst du dich schnell wieder ein, aber das sollte bei dieser netten Community eigentlich schnell gelingen ~


    Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, kannst du ja ein neues Thema zu deinem Spriting aufmachen :3


    Backen ist echt eine schöne Sache x3
    Was machst du denn da am liebsten? ~


    Viel Spaß auf jedenfall hier :3

  • Vielen Dank für die lieben Begrüßungen.


    Wieviele Schallplatten besitzt du bzw welche?

    Inzwischen etwa 80 Stück und die Sammlung wächst ständig. Dabei mag ich mich gar nicht auf einen bestimmten Musikstil festlegen und höre sowohl älteren, als auch neuen Kram.


    Wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, kannst du ja ein neues Thema zu deinem Spriting aufmachen :3


    Backen ist echt eine schöne Sache x3
    Was machst du denn da am liebsten? ~

    Oh je, ich habe Paint seit Jahren nicht mehr angerührt und glaube, dass ich noch nicht mal eine Umfärbung ordentlich hinkriegen würde. ^^" Auch wenn ich damals im Komitee war, würde ich sagen, dass ich nie wirklich gut spriten konnte. Wie ist das eigentlich heutzutage, in den Spielen werden ja keine Sprites mehr in dem Sinne verwendet. Spritet ihr nur noch mit den alten Pokemon?


    Mein super-schokoladiger Schokoladenkuchen ist meine Spezialität. (:



    ch auch. In meiner Galerie siehst du meinen Spieler. Schallplatten und Kassetten sind 1 Mio Mal besser als blöde MP3 Downloads.

    Das schaue ich mir nach dem Post doch gleich mal an.