3DS mit ganz vielen Pokemon Spielen gefunden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vlt habt ihr noch Tips wie man ihn ausfindig machen kann? Ich rufe Montag mal Nintendo an und schaue ob die mir weiter helfen können.

    Wie wäre es bei der Bahn, einem Fundbüro oder der Polizei abgeben??? Wie soll dir Nintendo denn da bitte helfen?


    Dasiehst du was man in der Schweiz machen muss

  • Nur ein Tipp, lass dir bei der Übergabe irgendeinen Ausweis zeigen, falls sich jemand finden sollte. ^^" Den Vornamen hast du ja.

    Das ist keine Garantie, ich kann meinen Mii auch sonst wie nennen und heiße selbst nicht so.


    Du musst die Sachen abgeben, sonst ist es Fundsachenunterschlagung und du musst mal schauen, es ist sicherlich auch in der Schweiz strafbar.

  • Das ist keine Garantie, ich kann meinen Mii auch sonst wie nennen und heiße selbst nicht so.

    Und wer nennt sein Mii bspw. Manuel, wenn er denn z.B. Kevin heißt? Sehe keinen logischen Grund.

    Wie wäre es bei der Bahn, einem Fundbüro oder der Polizei abgeben??? Wie soll dir Nintendo denn da bitte helfen?

    Naja, Nintendo sammelt da bestimmt so einige Daten, die sie einsehen können. Kann mir vorstellen, dass sie den Standort herausfinden können, wo sich der DS schonmal mit dem Internet verbunden hat. Oder allgemeine Sachen über's Nintendo Network.
    Es geht ja auch nicht darum, dass er den DS bei Nintendo abgeben will, sondern dort nur für Informationen nachhakt, wo er den DS abgeben muss, dürfte ihm selber schon bewusst sein.